Angemeldet haben wir uns mal. Wenn es zu heftig sein sollte, kann man immer noch zuhause bleiben. Aber das weiß man eh erst ein paar Tage vorher. Deswegen sind wir frohen mutes und haben die 70€ investiert. ![]()
Beiträge von Jan b
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Das ist schlecht einzuschätzen. Kann alles passieren. Je nach dem welche Strecke Du wählst. Ich hoffe nicht dass Schnee leiegt, aber möglich ist dort alles. Die meisten müssen halt irgendwie die Alpen durchqueren, und das geht halt nur mit Höhenunterschieden.
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Zitat
Original von tazmaz
Auf Kulanz oder Kostenbeteiligung seitens Honda bei der Laufleistung mal nachgefragt ?
Ich finde auch ein S2000 Motor sollte länger als 150000 km laufen.
Sorry, aber habt Ihr schon mel bei einem anderen Hersteller gefragt, ob bei 150TKm eine Herstellerbeteiligung möglich wäre. Ich denke da bekommt jedes Autohaus einen Lachanfall. Ein bischen realistisch solltet ihr schon noch bleiben
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Ganz einfach. Anzahlung 70,- € / Auto. Schlußabrechnung ca. 205,- € / Person für 3 Übernachtungeb abzüglich der 70,- € Anzahlung
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Hi zusammen. Ich habe aufgeräumt und bin auf einige interessante Kabel gestoßen die zu schade sind in der Ecke zu verstauben. Deswegen biete ich die einfach mal hier zum Kauf an.
1. Y-Weiche Cinch-Kabel 1Stecker >> 2 Buchsen, Hersteller Basic, dürfte neu bei 35,-€ liegen, hier für 10,- €
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2. 2 Stück Y-Weiche Cinch-Kabel 2 Stecker>> 1 Buchse, Hersteller Monitor car cable, Neupreis unbekannt, hier 5,- €/Adapter
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3. TosLink-Kabel, Länge 1,5m, Hersteller unbekannt, dürfte neu bei 30,- € liegen, hier für 10,- €
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4. TosLink-Kabel, Länge 0,6m, Hersteller Sony, Neupreis keine Ahnung, hier 5,- €
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5. TosLink-Kabel, Länge 1,5m, Hersteller unbekannt, dürfte neu bei 20,- € liegen, hier für 8,- €
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6. Cinchkabel, Länge 1m, Hersteller AIV, Neupeis 22,-€, hier 10,-€
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7. Cinchkabel, Länge 2m, Hersteller AIV, Neupeis 30,-€, hier 15,-€
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8. Cinchkabel, Länge 1,5m, Hersteller unbekannt, macht einen guten robusten Eindruck, Neupreis keine Ahnung, hier 10,-€
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9. Cinch – Video / Digital-Kabel, Länge 2m, Hersteller AIV, Neupreis 22,- € , hier 10,-€
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10. Cinch-Verbindungsadapter, Neupreis keine Ahnung, hier 4,- €
[Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/89/67085237ls0.th.jpg]Die Preise gelten zuzüglich den Versandkosten.
Wenn jemand Interesse hat, das ganze als Paket zukaufen, mache ich einen Paketpreis von 70,- € anstelle 92,- €
Ich weiß zwar nicht was das bei Kabeln für eine Rolle spielt, aber die stammen natürlich aus einem Nichtraucherhaushalt

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Wichtig, nicht mehr starten! Wenn Du Glück hast, ist der Block noch zu verwenden! Selbst wenn Du Dir einen anderen Motor zulegst, kann man so was noch zu Geld machen.
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Also gut anhören tut sich das ja nicht. Das die Lampe angeht ist wohl logisch, denn er wird wohl einiges an Fehlersignalen gemeldet bekommen. Sein kann das vieles. Aber das Du nach hause gekommen bist wundert mich schon ein bischen. Bei einem kapitalen Motorschaden sollte der Motor blockieren. Läuft der nur unrund oder hört er sich mechanisch auch schlecht an? Ich tippe ehr auf ein durchgebranntes Ventil.
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Die direkte Überweisung war null problemo

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Seid Ihr so knapp bei Kasse, dass Ihr die Zahlung auf den letzten Drücker machen wollt? Wenn ich vorhabe dort hin zu gehen, dann weiß ich das doch jetzt schon, oder nicht? Ich kann die schon verstehen. Mit so einer Menge an Teilnehmern ist das nicht so einafch das alles auf die Reihe zu bringen. Je früher die Bescheid wissen wieviel tatsächlich kommen, desto besser.
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nene, dat kann nicht sein. Ich habe erst letzen Monat gezahlt. da stimmt was mit dem Datum nicht
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Sind das alle die sich von uns angemeldet haben. Das find ich ja etwas lasch. Da tragen sich alle in die Liste der unverbindlichen ein und zum Schluß kommen 3 mal so viel Engländer wie Deutsche

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Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Teilnehmerliste mit den verbindlichen Anmeldungen. Würde mich interessieren, wieviel tatsächlich kommen.
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Sag mal Stocky, kannst Du mir mal verraten was Du für ein Zeug nimmst?

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Zitat
Original von juha
ähh wie meinen????

Die Struktur der Klassen ist doch mal umgestellt worden. Einmal ging es bis Typklasse 40 und einmal bis Typklasse 36. Ich glaube letzteres ist die aktuelle Struktur.
In welcher Typklassenstruktur man vertraglich läuft, ist vom Datum abhängig, von dem ab der Vertrag läuft. Ausser man hat bewusst einenVertragswechsel von alt auf neu veranlasst. Das geht nicht automatisch, weil sich dadurch auch andere Rahmenbedingungen verändern, wie zum Beispiel die Hochstufung im Schadensfall.
Wenn sich jedoch die Typklasse ändert, sollte (meiner Meinung nach muss) die Versicherung die gültige Typklasse versichern, je nach dem in der alten oder neuen Typklassenstruktur.
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Die Typklassenstruktur hat aber mit der Einstufung in der entsprechenden Struktur nichts zu tun!
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Hi @all,
ich habe noch so einen Passat 2,0GT Baujahr 95. Der zickt ab und zu etwas rum. Und zwar startet der und geht nach dem anspringen sofort wieder aus, als ob man die Zündung wieder ausmacht. Hat jemand eine Ahnung wo das dran liegen kann. Beim alten Scirocco damals gab es ein Ventil für die Schubabschaltung, das hat auch so was angestellt.
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Zitat
Original von UK 45
.........früher waren wir immer ganz scharf auf die Drosselklappen vom
5 E für unsere GTi,s
Mal in den Raum gestellt...........wieso gibt es die TPS nicht einzeln ?
Der Uwe kennt sich aber aus :D. Allerdings mußte man da ein bischen mit dem Dremel am Ansaugrohr arbeiten

Ach, und die Tassenstößel vom Alfa haben auch gepasst

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eben, und warum zieht man wohl während der Fahrt die Handbremse?

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jepp, hat geholfen. Nur da ist die Angabe, es liegt an der Österreichischen Grenze wohl leicht daneben

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kann mir eigentlich ire´gendeiner mal auf der Karte zeigen, wo das Trentino liegt? Ich finde das nicht



