Wichtig, nicht mehr starten! Wenn Du Glück hast, ist der Block noch zu verwenden! Selbst wenn Du Dir einen anderen Motor zulegst, kann man so was noch zu Geld machen.
Beiträge von Jan b
-
-
Also gut anhören tut sich das ja nicht. Das die Lampe angeht ist wohl logisch, denn er wird wohl einiges an Fehlersignalen gemeldet bekommen. Sein kann das vieles. Aber das Du nach hause gekommen bist wundert mich schon ein bischen. Bei einem kapitalen Motorschaden sollte der Motor blockieren. Läuft der nur unrund oder hört er sich mechanisch auch schlecht an? Ich tippe ehr auf ein durchgebranntes Ventil.
-
Die direkte Überweisung war null problemo
-
Seid Ihr so knapp bei Kasse, dass Ihr die Zahlung auf den letzten Drücker machen wollt? Wenn ich vorhabe dort hin zu gehen, dann weiß ich das doch jetzt schon, oder nicht? Ich kann die schon verstehen. Mit so einer Menge an Teilnehmern ist das nicht so einafch das alles auf die Reihe zu bringen. Je früher die Bescheid wissen wieviel tatsächlich kommen, desto besser.
-
nene, dat kann nicht sein. Ich habe erst letzen Monat gezahlt. da stimmt was mit dem Datum nicht
-
Sind das alle die sich von uns angemeldet haben. Das find ich ja etwas lasch. Da tragen sich alle in die Liste der unverbindlichen ein und zum Schluß kommen 3 mal so viel Engländer wie Deutsche
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Teilnehmerliste mit den verbindlichen Anmeldungen. Würde mich interessieren, wieviel tatsächlich kommen.
-
Sag mal Stocky, kannst Du mir mal verraten was Du für ein Zeug nimmst?
-
Zitat
Original von juha
ähh wie meinen????
Die Struktur der Klassen ist doch mal umgestellt worden. Einmal ging es bis Typklasse 40 und einmal bis Typklasse 36. Ich glaube letzteres ist die aktuelle Struktur.
In welcher Typklassenstruktur man vertraglich läuft, ist vom Datum abhängig, von dem ab der Vertrag läuft. Ausser man hat bewusst einenVertragswechsel von alt auf neu veranlasst. Das geht nicht automatisch, weil sich dadurch auch andere Rahmenbedingungen verändern, wie zum Beispiel die Hochstufung im Schadensfall.
Wenn sich jedoch die Typklasse ändert, sollte (meiner Meinung nach muss) die Versicherung die gültige Typklasse versichern, je nach dem in der alten oder neuen Typklassenstruktur.
-
Die Typklassenstruktur hat aber mit der Einstufung in der entsprechenden Struktur nichts zu tun!
-
Hi @all,
ich habe noch so einen Passat 2,0GT Baujahr 95. Der zickt ab und zu etwas rum. Und zwar startet der und geht nach dem anspringen sofort wieder aus, als ob man die Zündung wieder ausmacht. Hat jemand eine Ahnung wo das dran liegen kann. Beim alten Scirocco damals gab es ein Ventil für die Schubabschaltung, das hat auch so was angestellt.
-
Zitat
Original von UK 45
.........früher waren wir immer ganz scharf auf die Drosselklappen vom
5 E für unsere GTi,sMal in den Raum gestellt...........wieso gibt es die TPS nicht einzeln ?
Der Uwe kennt sich aber aus :D. Allerdings mußte man da ein bischen mit dem Dremel am Ansaugrohr arbeiten
Ach, und die Tassenstößel vom Alfa haben auch gepasst
-
eben, und warum zieht man wohl während der Fahrt die Handbremse?
-
jepp, hat geholfen. Nur da ist die Angabe, es liegt an der Österreichischen Grenze wohl leicht daneben
-
kann mir eigentlich ire´gendeiner mal auf der Karte zeigen, wo das Trentino liegt? Ich finde das nicht
-
Zitat
Original von nsxr
ringracer:
Es ist mehr als schwachsinnig wie respektlos von Dir, einen Motor unter Umständen, die Du hättest wissen müssen, auf der BAB hochzujagen und dies dann Honda anzukreiden, wobei Deine Mitschuld nicht ausgeschlossen werden kann. Du hast ehrlich gesagt noch sehr viel Glück im Unglück, weil Dir die Versicherung die nicht ganz optimalen Umstände (vorsichtig ausgedrückt) nicht nachweisen kann! Stattdessen heulst Du hier im Forum rum, dass der Honda Motor nicht standfest sei, obwohl Du genau hättest wissen müssen, dass eine Vollgastortour optimale Bedingungen erfordert, gerade beim S-Motor.Der Thread ist lehrreich genug, um nicht gelöscht zu werden.
So weiss hoffentlich jeder, wie man es nicht machen sollte.
Hier wird nix gelöscht, höchstens gesperrt. Soweit sollte es aber nicht kommen.
@nsx:
Ich finde es nicht ok wenn Du den ringracer in dieser Art angehst. Letztendlich hat er einen Grund sauer und gefrustet zu sein. Ob es seine Schuld ist oder nicht, ob er es hätte wissen müssen oder nicht, bringt ihn nicht weiter. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder der sich ein Auto kauft weiß, wie er es stielvoll bedienen kann.
Wenn das tatsächlich am alten Sprit liegt, oder an altem Öl, dann muß die Werkstatt vorher den Mist halt rauswerfen. Bremsfüssigkeit sollte ja auch nach 2 Jahren gewechselt werden.
Da kauft sich irgend jemand der keine Ahnung hat, einen S2000 weil er ihn einfach schön findet, und die Karre steht schon zwei Jahre. Muß der sich das technische Verständnis gleich mitkaufen?
Der Händler sollte der Fachmann sein und dafür sorgen, hat so etwas nicht der Grund für einen Motorenplatzer sein kann. Wenn dann ein Motor immer noch hochgeht, hat er halt einen Schuß gehabt. Sowas kommt bei allen Herstellern vor.
-
Oh gott, bitte helft mir. Ich weiß nicht weiter.
Wir haben seit September 99 einen S. Der hat jetzt 76.000 km auf der Uhr.
Da gab es Probleme ohne Ende zu Anfang. Einmal hat sogar die Elektronik gesponnen und wir konnten nur über 7000 Umdrehungen von München aus heim fahren.
Und die Öldüsen wurden gewechselt und und und....
Und jetzt ist er fast 10 Jahre alt.
Darf nur noch bei schönem Wetter und im Sommer bewegt werden.
Sonst bekommt er zu viele km.
Ich habe gehört, über 50.000km seit es schon ein Lotteriespiel. Wenn wir aber zu wenig fahren, dann geht er auch kaputt. Wir fahren zwischen 2.500 und 5.000 km im Jahr. Was sollen wir tun? Schieben oder einen billigen Golf Motor eiinbauen
Hey Leute, klar ist das scheiße wenn ein Motor mit so wenig km hoch geht, aber auch mit 100.000 oder 150.000 km ist das ärgerlich und dürfte bei guter Pflege nicht passiern. Aber zeigt mir den Hersteller, bei dem nie Motoren verrecken, oder die nach der Garantiezeit noch etwas bezahlen, geschweige denn nach 9 Jahren, egakl mit wieviel Kilometern
-
Da es mich interessiert wieviele und wer alles verbindlich angemeldet ist, und ich sonst nirgendwo eine Übersicht gefunden habe, mache ich den Vorschlag, dass jeder der die Anzahlung geleistet hat, einfach "bezahlt hinter seinen Namen schreibt! Ich mache mal den Anfang
ZitatOriginal von UK 45
Stocky +1
sebi88 (ev. +1)
patrick_S +1
Don Cusco +1
street +1MAS2K +1
Dark_Arrow +1
matze k. +1
GRS2K +1
micha b + 1McHeizer + 1
TJ +1
Anika + 1
Pipo 2000 (ev. +1)
Malle +1lance+1
SHARK7 +1
Munich +1
HH-S2000 +1
Glaetter +1BB+1
Schubi (evtl +1)
A4XRBJ1 +1
Zwergschwein + 1
Racing + 1Racer80 + 1
Jan_b +1 bezahlt
super_2000 (evtl. +2)
snipe + 1 (sina2000)
nick +1UncleHo + 1
Mr. Schweiz (bin ich der einzige der alleine kommen möchte )
paett + 1
Sunrider +1
Skullspider +1BR139BS + 1
Die_Schlümpfe + 1
shadow94at +1
willenlos + 1
S2K-Rhf + 1Oldschool +1
RK renntechnik +1
S2000pw+1
S2000MW+1
BS2000S2K +1
brunoammain + 1 (ramonaammain)
orca + 1
UK 45 +1 -
kannste das mal ein bischen genauer beschreiben
-
Ich habe als Empfänger auch einfach S2k Club Italy eingetragen und das Geld ist angekommen