Beiträge von Jan b

Bei uns gibt die Ragaufhängung vorne rechts bei leichten Bodenunebenheiten Schläge von sich. Man könnte meinen die Federn schlagen durch, können sie aber nicht bei so wenig Belastung.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wir haben neue H&R Federn und Koni-Dämpfer drin die ca. 5.000 km drauf haben.

Ich könnte mit vorstellen, dass irgendwelche Gummis an den Lagern fertig sind, aber beim Wackeln auf der Bühne merke ich nichts was lose wäre. Ziemlich undurchsichtig diese Geschichte.

Am besten alles nach und nach austauschen, aber das kostet sicher eine Menge Kohle.

Any ideas :(

Zitat

Original von Micha B
    :lol: :lol: :lol:

Der sagt jetzt 3 Wochen nix mehr, damit sein 3.000er Post möglichst lang erhalten bleibt.... :lol: :lol: :lol:

Wenn du bei 3.000 Schnaps trinkst... was machst du dann eigentlich bei 3.333 ???? 8o 8o 8o

das wollte ich gerade sagen :lol: :lol: :lol:

Für mich ein Auto der Unvernunft, aber einfach geil. Ich war vernarrt seit dem ersten Augenblick. Dann hatte ein Bekannter einen gekauft, Kammnizaze von Geburt, und ich wollte immer mal mitgenommen werden. Nach 2 Wochen war er Schrott. :thumbdown: :x

Dann lernte ich meine Tina kennen (*Schwärmmodus an*) und lieben (*Schwärmmodus aus*) :). Die hat einen S mit in die Beziehung reingebracht :] :thumbup: . Das ist jetzt 6 Jahre her und der S wird gehütet wie mein eigener :nod: und hoffentlich kommen wir niemals in die Situation ihn verkaufen zu müssen. :(

Stocky +1
    sebi88 (ev. +1)
    patrick_S +1
    Don Cusco +1
    street +1
    MAS2K +1
    ark_Arrow +1
    matze k. +1
    GRS2K +1
    micha b + 1
    McHeizer + 1
    TJ +1
    Anika + 1
    Pipo 2000 (ev. +1)
    Malle +1
    lance+1
    SHARK7 +1
    Munich +1
    HH-S2000 +1
    S2K +1
    Glaetter +1
    BB+1
    Schubi (evtl +1)
    A4XRBJ1 +1
    Zwergschwein + 1
    Racing + 1
    Racer80 + 1
    Jan_b +1

Gelb ist die geilste Farbe die es gibt. Das Honda Gelb sowieso! Solltre unser mal eine Ganzlackierung brauchen (was wir nicht hoffen) dann wird er gelb!

Handel den noch ein wenig runter und greif zu!

selber machen ;)

klick mich

ziemliches gefrickel, hinten nen 16er passt, der 20er fast nicht

allerdings ist das kein Doorboard! Nur eine Abdeckung. Ein echtes Doorboard kann ich mir nicht vorstellen wie das passen soll

Pelz hin, Pelz her. Wo ist das Problem, ein Tier richtig zu töten als ihm bei lebendigem Leib den Pelz abzuziehen. Auch wenn man nicht die richtigen Mittel hat, so einem hilflosen Wesen vollends der Garaus zu machen, dürfte doch nicht das Problem sein. Egal wie, immer noch besser als das!