Original von VeilsideS2000
Guten Morgen, 
Ja das ist richtig 
1.Problem: Das Fahrzeug wurde über Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe finanziert, mit sitz in Hamburg. Ich wohne nähe Dortmund der Käufer in Stuttgart. Somit fällt diese Lösung flach.
Die Bank weiß auch schon bescheid das sie, sobald das Geld vom Käufer bei ihr ankommt sie den Brief verschicken darf dafür habe (musste) ich der Bank eine vollmacht erteil(t)en.
Mein Frage ist nur: Wenn ich dabei bin wie er das Geld überweist, hat er dann die möglichkeit eine halbe stunde später die überweisung zu annulieren oder ist das dann Fest?
wenn sein Konto nicht gedeckt ist, dann geht die Überweisung zurück. Sowas kam mal im Fernseh. Sprich mit Deiner Bank. Du kannst ihn auch das Geld zu Deiner Finanzierungsbank schicken lassen, dann bekommt er den Brief erst, wenn dort das Geld ankommt.
Das andere Problemchen ist ja das er mit meinen Nummernschildern nach hause fährt. Was passiert wenn er einen Bumms baut muss ich dann dafür haften??
Dann gehst Du mit den Prozenten hoch! Sonst muß er mit Kurzzeitkennzeichen fahren.