Pelz hin, Pelz her. Wo ist das Problem, ein Tier richtig zu töten als ihm bei lebendigem Leib den Pelz abzuziehen. Auch wenn man nicht die richtigen Mittel hat, so einem hilflosen Wesen vollends der Garaus zu machen, dürfte doch nicht das Problem sein. Egal wie, immer noch besser als das!
Beiträge von Jan b
-
-
Zitat
Original von blafasel
Auf den Filtern sind die Zahlen nicht immer drauf. Ich nehme z.B. die Filter von Mann.
Wichtig: die Dichtung vorher einölen, damit man den Filter überhaupt richtig anziehen kann. Dann zieh ich den mit der Hand an bis nix mehr geht und gib ihm mit dem Ölfilterschlüssel nochmal 'ne Viertelumdrehung mehr. War bisher immer völlig ausreichend.Das reicht beim S nicht aus!!
Habe selber die Erfahrung gemacht. Habe den Ölwechsel bei einem sehr verantwortungsbewussten, aber nicht Hondamechaniker ausführen lassen und darauf hingewiesen, dass der Filter sich öfters gelöst hat. Er hat den Filter darauf hin bereits fester angezogen als normal, allerdings nicht nach dem Werksangaben. Für fast 1000 km hat es gereicht, dann beim Starten bei kaltem Motor, plopp, plätscher plätscher >>> gut reagiert weil ich micht an die Threads erinnerte, sofort Motor aus >> Ölfilter lose und Öl raus. Gott sei dank kein Schaden und die Lampe ist auch nicht angegangen.
Er hatte eine Ölfilter in Erstausrüsterqualität verbaut, der allerdings die 8 Markiertungen nicht hatte. Seit dem habe ich den Ölfiltersafe drin.
-
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Reden wir jetzt hier über Döner oder dicke Lümmel, hört doch mal auf den Thread mit OT zu spammenWer weiß schon, was der Taner in seinem Döner alles verarbeitet
-
Meine Fireblade hat auch keine Vollkasko. Wenn die hin ist, bin ich entweder auch hin, oder ich kann weiterhin mit dem Auto zur Arbeit. Soll heißen, ich bin darauf nicht angewiesen. Aber aufs Auto bin ich angewiesen, wenn das hin ist brauche ich ein neues. Wenn man das nicht zahlen kann, sollte man ernsthaft über eine VK nachdenken!
-
bleibt beim Thema oder ich splitte ab!
-
Hi zusammen, mal ne Frage. Ich habe wohl bei unserer Baustelle die Klebestreifen vom abkleben zu lange an der Kunststofffenstern gelassen. Jetzt hängen Kleberreste an den Fensterrahmen. Wie macht man die am besten weg? Wer hat einen guten Ratschlag für uns?
-
Hahaha, ich lach mich schlapp. Das ist ja peinlich sowas
. Haupsache Lärm und nen reisen Flügel drauf. Oder ist das der Verkehrsübungsplatz?
-
Für alle die OT labern wollen und ihre Posts suchen, hier gehts weiter mit OT
-
Zitat
Original von DönerstyleS2K
Nein, du behälst den Titel:
Ich ab 'nen fetten Döner, ein großes Fladenbrot und eine tolle Sauce:)[/quote
plus einen geilenkompressor
dann ist es perfektHauptsache Du verbiegst Deinen S nicht auch!
-
Was ist denn passiert
-
Also ichbin mir sicher, ich kenne den Kreisverkehr aus einem anderen Video, nur wars da dunkel und der S war orange
-
-
na dann erzähl und laß uns nicht dumm sterben
-
Das Teil ist ein Traum, war es zumindest früher. Den 2,0GT mit 175 PS hatte ich, Der war schon sehr selten und hat höllisch Spass gemacht. Dem trauer ich heute noch nach
-
-
das war aber gar nicht gefragt, Du alter Spammer
-
Hi,
wer kennt sich von Euch mit Teppichboden aus. Wir stehen vor der Wahl, welchen Teppich wir nehmen sollen. Eine Alternative ist ein Boden, der uns zwar gut gefällt, aber die Kennung "antistatisch" nicht hat. Wie kritisch ist das. Bekomme ich dann jedes mal eine gespult wenn ich das Treppengeländer anfasse weil ich mich elektrisch aufgeladen habe oder spielt das im Heimbereich keine Rolle?
-
-
Man stelle sich eine Gruppe von lustigen Gesellen vor, die grad in der Kneipe hocken, schon einige Biers im Kopp haben und der eine erzählt, wie er vor Kurzem von der Polizei angehalten wurde und die ihn unfreundlich malträtiert haben. In dieser Bierlaune wollen se es den Bullen heimzahlen, aber auf eine lustige, gar künstlerische Art und Weise. Sie torkeln heim, packen Ihre Motorsäge, die man kurz darauf im Wald aufheulen hört. Es wird gehämmert, und geschnitzt, gebohrt und gepinselt. Das Ergebins wird auf den Trecker gepackt, gefahren von dem Kumpel mit der niedrigsten Promillezahl.
Anwohner berichten Tage später, sie hätten in der Nacht einen Traktor, Gepoltere und lautes Gelächter vor dem Polizeirevier gehört...
Und jetzt stell ich mir grad vor, wie der erste Polizist, der zur Frühschicht kam, blöd aus der Wäsche geguckt haben muss ;o)