Beiträge von Jan b
-
-
Hier findest Du alles http://www.hifi-forum.de/
-
Sowas habe ich als Winterräder auf meinem Audi drauf
-
Willkommen bei den beSeSSenen. Viel Glück und Spass mit Deinem Lebenstraum
-
Supi, würde uns freuen. Dann können wir mal wieder eine Baustellenbesichtigung machen. Nur dieses Mal unsere eigene
-
cujo, Haben leider keine Zeit :(, aber vielleicht reicht es euch für eine kleine Stippvisiete bei uns vorbei zu schauen.
-
Versuche doch einfach mal direkt bei der Garantieversicherung deine Ansprüche zu klären. Ich würde an Deiner Stelle da anrufen, unverbindlich. Wenn der Händler nicht will, will er nicht. Zu klagen kannste vermutlich vergessen, dauert ewig und wenn du kein REcht bekommst, bleibste noch auf zusätzlichen Kosten hängen.
-
chwarz gab es zu Anfang nur ohne Klima, auch nicht per Sonderausstattung
-
Logo mit LD
-
der geht ja ab wie Schmidts Katze
-
na immerhin manuelle Schaltung, Stoffverdeck
und Colorverglasung
-
So wie es gemacht ist, kann es imho nicht funktionieren. Die Kunststoffradhauseinsätze sind nicht einmal über die Radhauskanten gelegt! Das muß schleifen, wenn der überhaupt noch etwas Federweg hat.
Bei mir mit 18", H&R und bördeln hat es auch geschliffen und den Reifen aufgeschlitzt weil sich eine Lasche der Halteklammern durch das schleifen verbogen hatte. Gottseidank rechtzeitig gesehen.
Aber was mich am meisten geschockt hat, er hatt sogar auf der Radinnenseite der Kunststoffverkleidungen geschliffen!
Da die 19" vermutlich noch breiter sind, kann ich nicht glauben dass die nicht schleifen sollen. Die Eintragung hat gar nix zu sagen. Unsere sind eingetragen worden ohne dass der Prüfer das Auto überhaupt gesehen hatte!
-
Das tut mir leid für Dich, Yves. Die kleine hat ja richtig süss ausgeschaut und Du hattest Dich so gefreut damals wie Du sie uns hier vorgestellt hast.
Jetzt kann sie ja unseren alten dicken und faulen texanischen Srtraßenköter im Hundehimmel auf Trab halten. Der hat uns auch, mit 13 nicht ganz unerwartet aber doch von heute auf morgen verlassen
-
-
Nahezu unmöglich mit Vollkasko eine Versicherung zu bekommen ist, wenn man innerhalb der vergangenen 5 Jahre einen selbstverschuldeten Schaden angemeldet hat oder unter 25 ist.
-
Das ist dein alter, Thomas? Der sieht von hinten viel schöner aus als dein neuer :D. Aber sind die Endrohre gekürzt worden? Ich sehe die Befestigungslöcher der Silenzer nicht
Willkommen im Club DocHoliday
-
Ich habe letztens ausgeparkt auf dem Marktplatz der Ortschaft wo ich arbeite. Während ich so vertieft am rangieren bin, höre ich den italienischen Eisverkäufer sagen: "Ahhhh, dasssss (mit gaaaanz weichem S) ist eine Auto
. Wieder eines von vielen Malen wo man Bewunderung erntet.Gut war auch als wir auf der Tunig-World Bodensee ausgestellt hatten. Da lief auch so nen 12 Jähriger rum , zog seinem Daddy am Arm und sagte "bo ey Papi
8o, ein Z2000"
Das muß wohl die Steigerung vom S2000 sein
-
Schau mal, ob Du hier was findest http://www.wiedmann-baumaschinen.de/
Dem kannst ggf. einen schönen Gruß von mir ausrichten
-
Da wirst Du unterschiedliche Meinungen hören. Häng mit Sicherheit davon ab, ob Du gleichzeitig noch eine Tieferlegung hast. Wir mußsten mit Tieferlegung vorne und hinten bördeln, fast sogar hinten ein bischen ziehen. Trotzdem hat er bei schlechten Straßen im Schwarzwald oder bei der Pässetour gestriffen.
Andere haben keine Probleme. Testen gilt und sich darauf einstellen, dass nacharbeiten erforderlich sind
-