Mich habe die auch mal belästigt. Fing erst ganz interessant an, auch mit dieser Bilanz. Dann wurde mir vorgerechnet, dass ich doch eine Wohnung in Hamburg kaufen soll um die zu vermieten, zum Steuern sparen
. Dabei hatt ich doch gar nicht so viel Steueren die ich sparen konnte. Heute zahle ich viiiieeeeel Steuern und habe eine Wohnung die ich vermiete. Wenn ich die losbekommen würde, wäre ich froh. So viel zur Beratung. Nachdem ich den ersten Typen loswar kam der nächste und der nächste und am Schluß kam noch ein alter Schulkollege aus den Katakomber gekrochen nac dem Motto, er sei beim AWD und hätte gehört, bei mir sei nichts zu machen
![]()
Das letzte was ich dann noch mitbekam wr, dass ein Bekannte, der mit ach und krach eine Ausbiuldung zum Packer bei der Post geschafft hatte auch Finanzberater beim AWD sei. Spätestens zu dem Zeitpunk ist das letzte bischen Seriösität auf der Strecke geblieben. ![]()
Zudem hasse ich solche Institutionen die private Kontakte abklapper um etwas zu verkaufen!