ZitatOriginal von Micha B
Und genau DAS ist der Grund warum ich mit meiner Kleinen nicht auf die Rennstrecke fahre....Der andere ist zu blöd, und du darfst zahlen...
mein Reden seid 18huntertsoundso ![]()
ZitatOriginal von Micha B
Und genau DAS ist der Grund warum ich mit meiner Kleinen nicht auf die Rennstrecke fahre....Der andere ist zu blöd, und du darfst zahlen...
mein Reden seid 18huntertsoundso ![]()
für alle die dort hinfahren, beachtet bitte, dass die Polizei reihenweise Autos überprüfen und auch reihenweise stilllegen bzw. Knöllchen verteilen. Fahr also, wenn ihr nicht 100% legal unterwegs seid, lieber mit einem anderen Auto hin. Die spassen kein bischen an dem Event!
Jetzt versucht nicht den Maske schlechter zu machen als er war. Er hatte die Zielsichern Treffer als Hill. Nur weil einer sich mehr bewegt, muß er nicht besser sein, auch wenn das so aussieht. Klar hatte Maske durch die Verletzung von Hill einen Vorteil, aber trotzdem war er zu dem Zeitpunkt schon besser als Hill. Und er hat ja auch eien Punkt abgezogen bekommen dafür. Für mich ist die Entscheidung ok.
Kann ich Dir echt nicht sagen. Eine kartusche war es, u.U. sogar ein 2-Komponenten-Kleber, aber flexibel bleibt er nicht. Sonst könnte man keine abgerochenen Kunststoff-Clipse damit kleben.
Ich hatte an einer Seite diese Verkleidungen mal abmachen müssen. Runter bekommt man die schon, wenn man aufpasst. Aber die Teile wieder zu vekleben, dass man nix sieht ist nicht ganz unproblematisch. Wir hatte einen schwarzen Kunststoffkleber, den die Autohäuser geren einsetzen um abgebrochene Plastikteile zu kleben. Klebt wie sau und man darf nicht zu viel Kleber abbringen, weil sonst alles verschmiert ist und den Kleber wegzumachen geht schier nicht. Frage mich jetzt bitte nicht nach dem Kleber, ich kann meinen Freund leider nicht mehr fragen ![]()
Das habe ich ja noch nie gehört. 10 Minuten ums Auto rumlaufen und eine Fehldiagnose stellen, die man sich dann noch bezahlen läßt! ich finde das unseriös und weiß0, nicht mal, ob dass zulässig ist. Das ist doch etwas anderens, als wenn man beispielsweise einen Motorschaden hat und die Werkstatt den Motor aufmacht um zu sehen, ob sich eine Reparatur lohnt. Sowas sehe ich ein zu bezahlen, aber nicht die Diagnose von Werkstatt 2.
Ich bin geschockt, meine Favoritin bei DSDS ist raus!
Und die Lauren ist immernoch drin ![]()
Die sind verklebt!
ZitatAlles anzeigenOriginal von matze k.
ich bin "S"ifiziert !!!hab mir den "S" zillus Virus eingefangen!!!!
![]()
![]()
Was kann ich tun ????
Hatte am Freitag die probefahrt
Also die ersten 5 minuten waren grausam !!! Oh mein Gott, dachte ich, was ist das bloß für ein Auto ?
Aber ich hatte mich sehr schnell dran gewöhnt
und muss sagen WAHNSINN DIESES AUTO
![]()
Ich hatte nach 5 minuten ein grinsen im Gesicht, dass nicht mehr weg ging!!!! Es kamen nur noch Worte wie z.B. : Geil
! ! ! Mehr konnte ich nicht sagen!!!
Wir sind erst geschlossen gefahren und dann offen
Also ich brauch / will kein Hardtop mehr !
Der S ist ein perfekter Wagen für mich!!! Die Schaltung fand ich im Vergleich zum EP 3 um längen besser!!!
Wahnsinn dieses Auto!!! Es hat sehr sehr spass gemacht das Fahrzeug zu bewegen, vorallem in den Kurven
Wenn alles klappt hab ich ihn am Donnerstag. Mal sehen ob alles klappt.
Ich sage zum S : "Ja ich will ihn!!!"
![]()
![]()
mfg matze
Wer hätte es gedacht
![]()
vergiß die Vollkasko nicht!
ich lach mich schlapp, was muß man eigentlich nehmen um auf so ne Idee zu kommen? ![]()
An der Bruchstelle des Stehbolzens müßte man sehen, ob es ein Gewaltbruch war (dann ist alles porös und matt) oder ein Dauerbruch (dann gibt es Glanzstellen). Ein Dauerbruch würde auf lockere Radschrauben hinweisen
16 Liter
, das habe ich ja sogar damals schon mit meinem 330D geschafft ![]()
Und dann die Kupplung schnappen lassen? ![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
14,4Und das in Eisenach MIT Beifahrerin
Anfahrtsdrehzahl? 9.000
Geschaltet bei 9.000![]()
Das sollte man auch nicht regelmäßig machen.............
Am 17.5. gehts mit dem Evo auf die Viertelmeile
Ich weiß nicht, ich hätte da Angst die Antriebswelle abzureißen. Das tut doch weh, oder?
Rocker, was hast Du mit Deinem S gemacht?
Isses die Vette? Das ist die enzige Alternative, die Du nicht ausgeschlossen hast ![]()
Jetzt habe ich den Beitrag 2x durchgelesen, steht es nicht drin oder überlese ich es einfach? Warum um gotteswillen willst Du Dich trennen und was gibt es denn für nen neues Auto? ![]()
Mit welchen Komplexen hat man eigentlich zu kämpfen, um sich so produzieren zu müssen.
Wenn man so ein Scheiß schon machen möchte, dann nicht auf öffentlichen Straßen und schon gar nicht mit den Autos anderer Leute.
*kopfschüttel*
Die stellen Dir ein was Du willst. Ich habe ide normalen Honda Werte.
ZitatOriginal von Alexander G
kann es sein dass dieses stück leder vielleicht von hinten etwas eingeschlitzt wird damit es eine sollbruchstelle bekommt
beim beifahrer ist es doch egal da fliegt doch der ganze deckel nach oben weg oder ???
Ne, igendwo war mal ein Bild von einem Unfall, und da war der Air-Bag durch einen Schlitz in dem Deckel.