A6 als 3-Liter für 40.000€, vergiss es, auf jeden Fall nicht neu. Ich habe den 2,7 Limosine mit Sportpaket, MMI und Bosesoundsystem und noch ein paar kleinen Extras. Der kostet schon 50.000 €. Ich kann den nur empfehlen, echt ein angenehmes reisen.
Der 300er von Chrysler hätte mir auch gefallen, kam aber nicht in frage. Einmal wegen dem Chef und zum anderen ist der vieeel teurer im Leasing. Der Listenpreis im Falle eines Kaufes ist aber supergünstig, und als 3Liter Diesel schiebt der ganz schön gut an. Ein cooles Rumcruisen ist Garantie!


