Wenns Wetter mitmacht, sind es bei uns noch 12 Tage :D. Aber über eine Ausfahgrt können wir schon reden
Beiträge von Jan b
-
-
Für Aufnahmen mit WinAmp gibt es doch WinRip.
-
funzt es nicht die mit nem Fön anzuwärmen
-
Zitat
Original von Igor
Schlecht geshopt.Sieht wie ein mit der Karosserie fusioniertes OEM Hardtop aus,... die Felgen sind wirklich TOPPP!!!
wenn ich so shoppen könnte wäre ich froh
-
wie wärs hiermit
-
-
Auch von mir herzlich willkommen. Nicht vergessen, Bilder posten!
-
Auch von mir herzlich willkommen. Wir haben von März - Oktober. Die vergangenen beiden Jahre wäre aber April bis November besser gewesen.
Viel Spaß und nicht vergessen, Bilder von neuen Babys sind hier Pflicht!
-
Mensch Oli, ich war zwar nicht live dabei, aber kurz nach deinem Unfall habe ich das Elend ja auf dem Abschlepper gesehen. Echt traurig. Aber denke an die schöne Zeit zurück die du mit dem S und hoffentlich auch mit uns hattest. Diese Zeit nimmt dir keiner mehr. Schau nach vorne, du bist jung und hast viel Zeit ggf. deinen später weiter zu leben. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber jetzt kommt ein neuer Lebensabschnitt, freut euch auch den Nachwuchs. Und ich rechne fest damit, das es ein Name mit "S" wird
Oder habe ich was verpasst und das Kleine ist schon da
Ansonsten schließe ich mich dem Cujo an, ich hätte dich auch mal gerne wieder getroffen, vielleich klappts ja trotzdem mal
-
Meines Wissens nach reicht eine Stillegung für 2 Wochen ( hier als Anmeldung tituliert ) nicht aus, da bei einer Stilllegung die Ruheversicherung weiter läuft und der Vertrag somit noch besteht. Eine Abmeldung wäre eine Verschrottug was dann wiederum ein Vollgutachten zur Folge hätte, und das gibt es sicher nicht für 50 Euro. Meines Wissens nach kommst Du nur raus, wenn Du das fahrzeug veräußerst oder einen Schaden anmeldest. Beim Schaden wäre ich aber vorsichtig, denn Vorschäden müssen oftmals angegeben werden.
-
Normalerweise wird die Stelle gespachtelt und beilackiert. Das heißt, die Stelle wo der Schaden war wie lackiert und im Umfeld läßt man den neuen Lack langsam auslaufen, so dass dann der alte lack sichtbar ist. Damit verhindert man klre Farbtonunterschiede. Anschließend wird dann aber immer das ganze Teil mit Klarlack gemacht. Alles andere ist Murks und Du wirst Dich immer daran stören. Ich denke auch, mit300-500 Euronen bist Du gut dabei. Ich habe letztes Jahr für die Frontschürze 200 Euronen bezahlt
-
up, habe übersehen, dass wir noch gar nicht Juli haben
, also passt doch nicht.
-
Ist verkauft
-
Meines Wissens nach, beschafft Hubs keine HS2000 mehr. Sollte jemand noch Silencer brauchen, für die HKS habe ich noch welche und für die HS2000 auch noch.
-
Also ich würde nicht nein sagen wenn mir den jemand schenken wollte. Zum TÜV, beim ersten Mal 3 Jahre, danach alle 2 Jahre, passt doch
-
Zitat
Original von os2000
Hallo,
ich würde nicht unbedingt einen über 100tkm kaufen zumal der Preis wohl immer noch um die 14000 Euro liegt und man für um die 17000 Euro einen mit wesentlich weniger km kriegt.Grüße Dirk
Was aber kein mehr an Sicherheit bieten, länger zu halten. Wenn ein Motor mal 100 TKm gehalten hat, kann er nicht schlecht sein, um warum sollte er denn dann verrecken?
Lieber Geld auf die Seite legen und auf einen neuen Motor sparen
-
Zitat
Original von LL Cool J
Versuch doch einfach mal das alte Excel zu öffnen und dann über Datei
-> öffnenDas funktioniert schon, aber zu umständlich
-
nich unbedingt. Muß doch auch anders möglich sein
-
Wenn wir gerade beim Web-Design sind, fällt mir gerade diese Seite ein. Die finde ich total endgeil.
-
Aha, das ist doch schon mal was. Wie sieht es mit den Kundendiensten im Scheckheft aus und hast Du Bilder?
Was Du auf jeden Fall vorher beachten solltest ist das Thema der Unterhaltskosten, speziell in der Versicherung. Ich verweise mal auf diesen Thread.
Was dann sicherlich gut ist, wenn jemand mit S-Erfahrung mit Dir zusammen den Wagen ausschauen würde.