Das rot ist etwas zu gewagt . Aber bei den Felgen zeigt er Geschmack
Aber was ist ein "Pörtner"?
Das rot ist etwas zu gewagt . Aber bei den Felgen zeigt er Geschmack
Aber was ist ein "Pörtner"?
Da fällt mir gerade ein, Persenning und original Räder liegen auch noch rum
Von mir auch alles Gute, in Texas gefeiert, auch nicht schlecht
Ein originaler Luftfilterkasten, ein Notrad, originale Seitenbilinker, original Schaltknauf, Scheinwerferspritzdüsen mit Schläuchen und ein Satz originaler Stoßdämpfer
Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute
Den Einbau würde ich auch mal gerne hören. Der Bas spielt in die Tür, ebenso der Mitteltief. Die beißen sich, zumindest glaube ich, ist es bei mir so. Eim eigenes Gehäuse in die Tür zu bauen kannste getrost vergessen. Alleinen den 20er unterzubringen ist krass!
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Sir, ja Sir!Verstanden, Sir! Wird gemacht, Sir!
Gruß, Kniefall, weggetreten
hier wird nix gelöscht, höchstens verschoben
von Jägermeister kenne ich sowas schon
Ich habe seit kurzer Zeit das TomTom 910 und bin ziemlich zufrieden. Da ist ganz Europa drauf und hat eine 20GB große Festplatte, für den Fall, dass man es als MP3-Player nutzen möchte. Fürs TomTOm gibt es sogar ein eigene Forum, da kannste Dich ein wenig informieren. https://s2k.de/www.meintomtom.de
ZitatOriginal von Peter64
Ist das nicht n bisschen pervers ? N Cabrio und dann n Überrollkäfig ?
Hab ich da nicht schon irgendwo schon Hochzeitsbilder mit dem Wagen gesehen ?Peter64
Sind wir nicht alle ein bischen pervers
Na so langsam kommen doch ein paar Daten zusammen. Hat sonst noch jemand was auf Lager
der eine ist blau, der andere silber
Hi@all,
ich bin mit der Tina gerade am überlegen, ob wir uns ein Eigenheim leisten wollen (bzw. können). Leider sind die Preise hier am See schon sehr teuer und unsere Anforderungen schon hoch. Geschäft, 2 Autos und zwei Motorräder. Und das Budget ist eh begrenzt
Bei unserer ganzen Untersuchung gibt es ziemlich gut kalkulierbare Posten, wie Grundstück, Notar, Greunderwerbssteuer. Auch Kosten fürs Häusle kann man sich noch beschaffen, z:B. wenn man ein Fertighaus nimmt.
Die ganz große Grauzone befindet sich allerdings bei den sogenannten Baunebenkosten. Die werden eigentlich immer pauschal mit 15 - 30 % beziffert. Das ist mir zu schwammig. Ich möchte gerne wissen, welche Kosten kommen auf einen zu, die ggf. nicht in den Kosten von einem Generalbauunternehmer gedeckt sind, bzw. die ich anfragen muß. Ich denke da an Baustrom, Bauwasser, Vermessung, Bauzeitzinsen, Bauklo, Aushub etc.
Mit der Pauschale 15 - 30% kann ich nix anfangen, ich hätte es gerne etwas detailierter. Also, legt bitte los und gebt mir Tips. Wenn ihr auch noch eine Hausnummer geben könnt, in welcher Region sich die Kosten befinden wäre es noch besser. Bin für alles offen.
Da war ja unser Mörgo bei Dir. Oder warst Du auf der Insel?
Ab wann ist man denn ein alter Sack?
Ich fahre auch meistens ohne Silencer rum und zwar in Kombination der KN57 Brüllansaugung
. Unter 6.000 muß ich die Tina immer fragen ob der Wagen schon an ist
Außerdem fahren wir doch alle mit Persenning
Aber immerhin denkt er auch noch im Suff an uns
was wolltest Du uns eigentlich sagen
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Holy shit. Ist echt immer wieder das gleiche, Vorfahrt genommen (aus welchen Gründen auch immer und ich will hier nicht einen neuen Thread über ältere Verkehrsteilnehmer anzetteln) und der schwächere muß dran glauben.Echt scheisse sowas, wünsche Dir viel Kraft jetzt.
Andreas
Das sollten wir auch, wenn überhaupt, in einem anderen Thread machen. Zu diesem Unfall kann man sich wohl jeglichen Kommentar sparen, denn es ist einfach nur schlimm!