Willkommen hier im Forum
MfG Mario
Willkommen hier im Forum
MfG Mario
ZitatLachen wie gemein!
Wieeeeeso,so sind wir Männer doch
Löffelspiel:http://www.vidup.de/v/Jwopc/
Ist doch mal Sau geil
sieht sauber aus
Auch alles gute von uns beiden !
D&M
15 kg sind runter
Bestimmt Päddy !!!
Original von mario s2000
ZitatWären auch dabei Zustimmen Aber gibt es auch was anderes da zum Essen !!! Pute Augen rollen ?
ZitatMario, für Dich gibts nur den Burger auf`m Bild, aber für Nadine gibts auch Salate ....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nix da gibt ein Fitness-Sommer-Salat
lost-in-emotions
Sag bitte früh genug bescheid (Juni/Juli) damit ich dann auch evt. Urlaub machen kann !
MfG Mario
Wären auch dabei Aber gibt es auch was anderes da zum Essen !!! Pute
?
Ansonsten soll er weiter im Netz schauen da gibt es schon den ein oder anderen S,der echt klasse ist Aber man sollte doch ein paar euro mehr ausgeben.
Tja dann weiss ich es auch nit !!!
Aber wenn er Scheckheft gepflegt ist,kann dir jeder honda Händler was zu dem S sagen !
Aber nicht jeder Honda Händler ist planlos,der will sich halt keine Arbeit machen Ruf einfach einen anderen Händler an.
Puhhhh
Em frag ma den Eric McHeizer der hat doch auch eine ! Aber der Tüv kann es dir auch Sagen
Ein Bekannter von mir ist an einem S interessiert, nur ergeben sich 2 grundsätzliche Fragen, da nicht mehr der Originaltacho im Fahrzeug verbaut ist.
A) Passt ein 2005 Tacho ohne Probleme in einen 2002er, weil das ist dort geschehen...
B) Kann ich die Laufleistung des Fahrzeuges nachprüfen, evt. über OBD??
A)Würde wegen dem Tacho einfach mal bei Honda nachfrage.
B)Schlüssel Nr. geben oder und dann bei Honda anrufe.Aber so wie er schreibt wurde alles in einer anderen Werkstatt gemacht.Das muss dein Kumbel wissen,würde mir persönlich nicht so ein S holen.
MfG
Wünsche dir viel Spaß in der verrückten s2k Gemeinde.Ist echt schon krass so ein S zu sehen .Aber viel Spaß bei deinem Projekt und hoffe das du nicht zu viel investieren musst!!!!
MfG Mario
Frag mal den Roland B. (Japo Motorsport) der könnte dir bestimmt eine Kopie zuschicken.
Oh F.......
Alles gute zum Geburtstag !
Lg Nadine & Mario
Sorry !!! Habe ja keine Ahnung von Corvette's
Bin mir nicht so sicher ! Meine das ist die 66er Corvette (d. rote) 350 Ps