Beiträge von mario s2000

Driftmaster

Zitat

So schlimm wie die Invidia? verwirrt Na das kann ja mal was werden!! Hab mal gelesen das die etwas leiser sein soll. Meinst du das sie vom Klang her genauso ist wie die Invidia oder nur von der Lautstärke?

Hi !

Also ich steh auch auf laut Saulaut :twisted:
    Aber wenn die Klingt wie die N1,dann viel Spass.Die ist so laut das ich meinen S nicht mehr im roten Bereich gehört habe :nod: :thumbdown:

@ Olli

Video ist geil geworden,mit ein wenig hipelhopel :lol:
    Aber da fehlen ja noch einigeStrecken :x

ramonaammain

Zitat

Dafür haben wir bei der Tour aber zufällig wegen der Sperrung ne neue Flow-Strecke entdeckt von Altlay nach Zell L194: Flow-Strecke Part2.jpg und auf dem Rückweg bei Gemünden die L229

Naja geht schon ! Ramona da fehlt aber noch einiges von der Strecke (Tour) midestens 3/4 :nod:

Da sind echt üble Serpentinen gewesen,die wir leider nicht abgefahren sind!!!

Danke euch für die schönen Bilder :thumbup:

Ach Peter !!!!!

War echt zum Kotzen mit den Radlern.Unsere war meine ich von Koblenz-Trier zu!!! Verfahren hatten wir uns nit,sind von Ravensbeuren auf die B327 und von dort wieder runter nach Zell :evil:

Zitat

Beim nächsten mal probier ich dann wieder dabei zu sein.

Das hoffen wir alle :]

Zitat

1. Olli & Silvi 2. Patrick & Biggi 3. Konrad & Kerstin 4. Mario & Nadine 5. Chris & Kathy zur Tour evtl.: 6. Matthias (Maddy) 7. André (Freestyler)

Echt wir sind auch dabei :roll: :lol: :lol: :lol:

Zitat

PS: Was wollt ihr den basteln? Vielleicht kann ich euch ein klein wenig helfen.

Sag ich nit :twisted: :lol:

Cool der Cris issssss dabei Juhuuuuuuuuuuuu

Hi Leute !

Wollten Danke sagen,die alle gestern erschienen sind :nod: :thumbup:

Naja war schon entäuschent wegen dem Wetter aber naja,ist halt soooooooo.

@chibo
    Klasse das du den ganzen Tag versucht hast irgendwie auf die andere Moselseite zu kommen :thumbup:

brunoammain

Zitat

Und daß Mario einen Orientierungssinn wie ein blindes Eichhörnchen hat, naja... Schadenfreude Zunge raus

So eine Tour sind wir bisher auch noch nicht gefahren und das noch bei so einem Wetter!!! Sind halt die Küken gewesen, aber aus sowas lernt man.

@

Ps:Melde mich wieder,wenn es besseres Wetter gibt und es heisst RLP-Tour 2010 die 2.

Chili-P.

Naaaaaaaaaaa supiiiiiiiiiiiiiiiiiii :cry:

Aber es werden dieses Jahr bestimmt noch eine Saisonabschlusstour geben :D :thumbup:

@K&K & Olli&Silvia

Es gibt Mojjjjjjjjje Maibohhhhhhhhhhhhhhleeee,Sangria,Pina Colada&Bieeeeeerrrrrr Ich glaube ischhhh kann nit mehr fahrreeee :P

@ Freuen uns auf Sonntag

MfG Nadine&Mario

Zitat

Heißt ab 18 Uhr bei euch Grillen??? Wir sind auch schon vorher da, du wolltest mir ja noch bei S-Putzen helfen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ja ca. 18 Uhr !!!
    Weiss nit wann die anderen zwei kommen !

Ich Putze meinen du deinen Oki ;)

Zitat

Findet die Tour auch denn auch bei Regen statt? Danach sieht's nämlich momentan zu 60 bis 70% aus... böse Daumen Runter Vielleicht wird die Vorhersage die nächsten zwei Tage ja noch etwas positiver. *hope* Augen rollen

flo_rbg

Wenn dann gibt es nur einen kurzen schauer !
    ußerdem wenn du schonmal an Rhein/Mosel warst,weisst du ja das s nur Sonne gibt+30°C 8)

Falls der Regen uns überraschen sollte,lassen wir uns was einfallen.
    Aber lasst uns noch paar Tage abwarten.

Olli

Zitat

Ah Jooo, mir sind halt gestern 2 x 37 kg aufs Hirn gefallen, da tut man sich n Tach später etwas schwerer mitm Denken,

2x37kg Boaaaaaaarrrrrrrrrr Jetzt wird mir einiges klar,warum du am Sonntag (Bergische) nicht von der stelle gekommen bist!!!!!!!

:lol:

Zitat

Nu mach mal keinen Larry, wirf dat Pack um 23.50 raus un jut is. Feere könne se noch immer mal wat später.

Genau Olli :thumbup:

@ Olli

Dau musst dich mal besser ausdrücke,mir Hunsrücker verstehe dat Bergische net!?