Laut Abstimmung ( http://www.planiteasy.de/terminumfrage.php?ID=pivv05pikx0a) wird es der 30 So. sein !!!
Treffen uns dann am besten doch gegen 10 Uhr,da viele von euch ja schon eine weite Anfahrt haben.
Beiträge von mario s2000
-
-
Zitat
Achso: Start machen wir um ca. 10.30 Uhr, damit auch keiner zu müde ankommt.
Ist eine gute Zeit
Ja werde mal schauen!
Ist die Tour ab Overath also zwischen 150&200 km lang.Muss das mal alles im Navi eingeben,brauchen bis Overath schon 140 km -
Hallo Olli,
sagl, hast du die Tour mal abgefahren und weiß du wie lang sie geht (km) ?
Gruß Mario -
Kenne ich
Was meinste warum mir vor kurzem aufgefallen ist,das der S bei mir nur 230 fährt ! Und habe den S schon 2 Jahre und kam nie dazu.Am besten im dunkeln heizen,wenn die Autobahn wirklich leer ist -
Zitat
Warum denn? PS: ich sag nur eins ,der Sullivan ist noch keinen S gefahren! großes Grinsen
Sie fährt Privat auch einen S2000
so einen:Sie zeigte ihn mal in einer Serie( hatte an der Rennstrecke Prototypen fotografiert)!!!
Hatte mal bei you tube geschaut,finde aber das video nicht -
Dann probier ich das die Tage aus
-
Weisste warum die so gut Fährt ;)??? -
NÄÄÄÄÄ ! War nur an dem einen Tag auf der Autobahn,war halt wenig los ! Wie schnell fährt deiner Konrad
-
Hast Du vielleicht so ein "warm-air-intake" von TSS?! Offener Luftfilter im warmen Motorraum...?
Wollte noch ein Blech hinten dran befestigen+Kühlschlauch !
Zitatzieht er dann nicht mehr oder ist drehzahlende??
Weiss ich gar nit Tippe darauf,das er nicht richtig zieht (hat zu warme Luft)
-
1. Verdeck war geschlossen
2. Autobahn war weder Neigung noch Steigung,sonst hätte ich das nicht reingeschriebenFelgen kann ich mir nicht vorstellen,aber evt. dann doch der Luftfilter!
-
Zitat
Ausserdem, der S gehört auf die Landstrasse und nicht auf die Autobahn Augenzwinkern
Ich weiss Will nur von euch wissen,ob das so ok ist
Wer hat von euch das Tss und Q300 drauf. Und wie ist eure Endgeschwindigkeit -
Öl vor 2 Wochen,Kühler 1 1/2 jahren. Luftfilter ca. 1Jahr mache aber wieder sauber
Reifen Va TOYO PROXES T1-R 225
Ha TOYO 245Mit der Spur weiss ich nicht Habe das Auto so beim Händler gekauft!
ZitatIst der Wagen gut freigefahren, oder viel Kurzstreckenbetrieb. War er schon warm?
Fahre wenig Autobahn ! Was ist für dich Kurzstreckenbetrieb ? Von Mo-Fr. täglich ca. 25-40 km und am We ca. 200-400km.Na klar war der warm,fahr ca. 10-20 min warm und dann kommt er in den V-Tec Bereich
-
Hi Leute !
War gestern auf der Autobahn und hatte laut Tacho 230-235 Km/h drauf !Was könnte mit meinem S nit stimmen ?
S Bj.01 - (Fahrzeugschei)- 240 km/h
Meine veränderungen,BBS-Lm-Rad 8JX 17H2 Luftfilter tss Intake-System und eine Q300 Invidia
Was soll ich tun ???Danke euch im voraus
-
Zitat
hallo zusammen.habe meinen HONDA erst seit zwei monaten.wollte ihn letztens mal ausfahren und bei 230km/h war ende!!!was is da los????bitte um hilfe.drehzahlbegrenzer oder was schlimmes??gruß Blush
Ich habe auch das gleiche Problem Ca 230-235 km/h
BBS-Lm-Rad 8JX 17H2 Luftfilter tss Intake-System und eine Q300 Invidia
Was soll ich tun ??? -
Geht aber gut um die Kurve
-
Fahr dieses We die Tour mal ab Wer mit will einfach per PM melden.
Sa: ca 9-11 Uhr Start in Bacharach. -
Zitat
Du kannst auch ein 5. Rad an den Wagen schrauben, aber das würde auch nichts bringen. Augen rollen Das Blow-Off-Ventil wird nur bei Turbo-Motoren verbaut, um überschüssigen Ladedruck abzubauen. Der S2000 hat keinen Turbo.
Und der Kompressor auch oder
-
Ich habssss
http://www.google.de/url?sa=t&…cj1fiQvNTv94B8xpN9zJNlKVA
Wann müssen wir ein Ölwechsel machen (siehe Link) ???
Habe heute mal eine Runde gedreht der läuft echt super Mir kam es so vor,als ob er besser ziehen würde kann dass sein ? Habe echt gedacht,das ich Kotzen müsste (V-Tec Druck) war einfach der Hammer -
Bisher 7 Stimmen für den 30 & 7 S2000
Wie haben noch Platz
-
War ja nur Spaß ! War eben nur schade das ch den S nur so kurz gesehen habe