ZitatVon wem sind die Bremsscheiben ( EBC)? TÜV?
Super
ZitatVon wem sind die Bremsscheiben ( EBC)? TÜV?
Super
Lach mich schlapp !!!!!!
Damit Sie nirgends anecken
Kann ich von den 2 Lippen (tss) paar Bilder sehen ? Die haben doch bestimmt welche auf ihren S süssen
Und ich fahre 5w-40 & alle 5-8 tkm ein Ölwechsel plus Filter!
Wollte jetzt evt. auf ein spezielles Öl umsteigen das besagte 10w-60 (F1 Öl aus Italien) Das wäre von einem Bekannte von mir der hat 20 Jahre Rennerfahrung und meinte das der Motor ruhiger läuft und evt. der Kettenspanner leiser wird
Hi Leute !
Hat jemand 10w-60 Öl in seinem S
ZitatFlash Bevor du anfängst zu Schweißen solltest du mit der Rohrführung und den Dichtungen etwas spielen da sollte noch was machbar sein! Hier mal ein Bild im nicht montierten Zustand. Flash hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Du Andi ich bin Schlosser,das weißt du doch oder
Ansonsten hätte ich euch doch nit gefragt
Biegen nein nein wäre dann die letzte Lösung denke ich ! Werde eher das Endrohr vermitteln und anschließend auf Maß abschneiden.Natürlich mit neuer 1mm Drennscheibe und dann verschweißen
Denke das es so klappt
Zitatja das übliche problem bei der invidia anlage. manche sind gerade, manche schräg. aber wie flash schon sagte sowas sollte man bei einbau direkt reklamieren, nicht wenn sie schon paar 100 km alt ist. daher denke ich auch das ein umtausch nicht möglich ist. aber trotzdem kann man das richten, such dir nen guten schweiser, der kann dir das sicherlich anpassen Zustimmen
Habt ja recht
Roääääähr ab und neu schweißen,mach ich schon
Danke euch Jungs Spreche mal mit Andy
Ey Päddy !
War echt ne geile Tour
Über den Flash (Firma Qas) !
Meinste ich kann die Umtauschen ?
Integra alles ausprobiert !!! Mannnnnnnnnn so en sch.....
Wer hätte hier im Forum ein Plan davon
Diese Anlage meine ich
Habe aber auch kein bock den Endpott warm zu machen und zu Biegen !
Was ist den mit den anderen die eine Q300 haben ???Hat bei euch alles gepasst
Geiles Teil Was soll der kosten ???
ZitatKann man dass nicht adaptieren durch vorschieben des Endschalldämpfrs in den Mittelschalldämpfer?
Also meinste das ich die Schelle lösen soll ? Hatte ich schon alles gemacht !!!
Hallo Leute !
Es geht um meine Invidia Q300,bin ca.500-600 km gefahren.Dachte das sie (Q300) sich noch ein wenig gibt,aber nein Auf der linken Seite schaut sie ca. 1,5-2,5 cm mehr raus als auf der rechten Seite !!! Und jetzt ???
Brach eure Hilfe
Wünsche euch auch viel Spaß
Hoffe für euch das in der Eifel kein Schnee mehr liegt.Evt. komme ich später,melde mich dann bei dir Patrick.MfG Mario
Heute war es soweit S2000 wieder raus und Genießen (natürlich offen)
Gab von allem was 20% Schnee (Eifel&Hunsrück) 80% Sonne (Mosel/Rhein).
Zitat... dass ich heute den ersten Ölwechsel meines Lebens selbst durchgeführt habe. Zwar nicht alleine, aber immerhin. Jetzt muss ich nur noch das Altöl loswerden... ? Und nein - nicht beim S. Da traue ich mich das nicht.
Warum das denn nicht ?
Und ich finds cool das ich ab heute S fahren kann
Aber gibt es sonst keine anderen lufteinlässe die einfach anders abgekantet sind ( ähnlich wie beim Subaru STI) ? Klaro können dann noch Spritzer reinkommen.Aber will halt eine Haube haben die auch mal ruhig im regen stehen kann