Moin .... ... habe jetzt mal deinen Beitrag hier aufmerksam verfolgt und nun melde ich mich halt auch mal zu Wort !!! Habe auf meinem S2K die Carbonhaube darauf diese nicht von Seibon ist, sondern von der anderen Firma! Gutachten und Eintragungen hat mein Vorbesitzer alles machen lassen, Optik muss ich sagen ist von weitem richtig GEIL ... von nahem muss ich leider sagen - die Haube hat ziemlich viele kleinere Qualitätsmängelchen, können aber allesamt selbt entfernt werden .... Die Übergänge von Carbon zu Unterkonstruktion sind nicht 100 %-ig sauber verklebt, habe einige Stellen gehabt an dieser der Kleber noch richtig sichtbar war (habe ich heute erst aus der Haube herausgeschliffen, jetzt ist alles wieder SUPER !!!) Die Lüftungsschlitze sind ganz net anzuschauen haben aber nicht nur Vorteile (Lüftung des Motors) sondern auch Nachteile ... über die linken oberen Öffnungen kommt Wasser vom Regen bzw. auch Waschanlage in die Schlitze, darunter liegt leider die Batterie und der Sicherungskasten ... die Batterieaufhängung und die Schrauben sind bei mir komplett verrostet (wurde auch alles gestern und heute wieder beseitigt) ... dafür muss auf jeden Fall unter der Haube noch ne Lösung gefunden werden damit die Batterie und der Sicherungskasten nicht Schaden nehmem !!! Bin grade dran ne Lösung zu basteln bzw. zu finden .... Vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts gegen die Carbonhaube sagen und optisch kann ich auch nicht meckern ... wie sagt ab und an ein Kunde im Geschäft zu mir - ZITAT: "Wenn Du die Carbonhaube mal nicht mehr haben möchtest, gib mir das Ding, ich hänge das Ding an die Decke und Wi.........xe - mir jeden Tage einen!" ... also muss das Ding ja optisch schon was her machen ... Hoffe ein wenig dazu beigetragen zu haben ?!? Gruß Philipp