Beiträge von mario s2000

Ok ! Wir sehen uns bestimmt dieses Jahr :nod:

Zitat

Außerdem wird über Ostern an der Mosel bestimmt trotzdem das Ausflugs-Publikum in Massen unterwegs sein. Außerdem sind wir Samstags schon zum Grillen eingeladen. Lachen cool

Stimmt Ramona :thumbup: Und denke das es auch nicht so schlechtes Wetter gibt.Werde dann in Cochem ein Pitstop machen und evt. von da aus auf die Nordschleife fahren.Schau dann mal.Und euch zwei einen guten Hunger :D

Wünsche euch dann mal schöne Ostern

Zitat

Moin .... ... habe jetzt mal deinen Beitrag hier aufmerksam verfolgt und nun melde ich mich halt auch mal zu Wort !!! Habe auf meinem S2K die Carbonhaube darauf diese nicht von Seibon ist, sondern von der anderen Firma! Gutachten und Eintragungen hat mein Vorbesitzer alles machen lassen, Optik muss ich sagen ist von weitem richtig GEIL ... von nahem muss ich leider sagen - die Haube hat ziemlich viele kleinere Qualitätsmängelchen, können aber allesamt selbt entfernt werden .... Die Übergänge von Carbon zu Unterkonstruktion sind nicht 100 %-ig sauber verklebt, habe einige Stellen gehabt an dieser der Kleber noch richtig sichtbar war (habe ich heute erst aus der Haube herausgeschliffen, jetzt ist alles wieder SUPER !!!) Die Lüftungsschlitze sind ganz net anzuschauen haben aber nicht nur Vorteile (Lüftung des Motors) sondern auch Nachteile ... über die linken oberen Öffnungen kommt Wasser vom Regen bzw. auch Waschanlage in die Schlitze, darunter liegt leider die Batterie und der Sicherungskasten ... die Batterieaufhängung und die Schrauben sind bei mir komplett verrostet (wurde auch alles gestern und heute wieder beseitigt) ... dafür muss auf jeden Fall unter der Haube noch ne Lösung gefunden werden damit die Batterie und der Sicherungskasten nicht Schaden nehmem !!! Bin grade dran ne Lösung zu basteln bzw. zu finden .... Vom Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts gegen die Carbonhaube sagen und optisch kann ich auch nicht meckern ... wie sagt ab und an ein Kunde im Geschäft zu mir - ZITAT: "Wenn Du die Carbonhaube mal nicht mehr haben möchtest, gib mir das Ding, ich hänge das Ding an die Decke und Wi.........xe - mir jeden Tage einen!" ... also muss das Ding ja optisch schon was her machen ... Hoffe ein wenig dazu beigetragen zu haben ?!? Gruß Philipp

Das habe ich mir schon fast gedacht,mit dem Regen :evil:
    Gibt es sonst keine andere Öffnungen(belüftung d. Motors),damit kein Wasser eindringen kann :roll:
    Aber die Motorhaube vom Micha B. ist geil geworden :thumbup: :nod:

Aber das ist doch egal das der paar Beulen und Macken hat. pfffff :nod:
    Ist doch ein S 2000.Also ich habe mir vor 2 Jahren ein S über meine gr. Tante geholt (Honda Händler) Bj.01 hatte 96.000 tkm Winter wie Sommerreifen plus Felgen und ein Hardtop für 17.500 Euro.

Wirtschaftskrise hin oder her ein S ist doch eine wertstabiles Auto !

Zitat

Sicher ganz nett wenn man sich das Auto ins Wohnzimmer stellen will Augenzwinkern Alltagstauglichkeit Daumen Runter Stylefaktor Daumen Hoch Daumen Hoch

Ist halt was für Showcars

Zitat

Probiers mal bei Polybauer: http://www.polybauer.de/ oder bei TSS, die haben auch zwei Stück im Programm. (Eine davon ist glaube ich sogar von Polybauer) Ansonsten fällt mir noch srs-tec ein - die sieht aber nicht mehr nach OEM aus: klick

Die kenne ich schon alle :(
    Gibt es nix anderes ??? Die von Srs-Tec wollte ich auch haben ! Aber die bekommt man doch nit eingetragen oder :roll: ???