Musste es leider umändern sorry !!!
Hier der link. Saisonabschluss in RLP
Beiträge von mario s2000
-
-
Hoffe unser Navigator ist auch dabei,weil ohne ihn kann die geile Tour nicht statt finden
-
RLP-Tour
Also Leute ab dem 01.04.10 kimt mein S aus der Garage und wird fertig gemacht !!! Und dann können wir wieder cruisen
Gebe mal hier meine Termine,an dem die Tour stattfinden könnte !
-17 - 18.04.10-24 - 25.04.10
-01- 02.05.10
-08 - 09.05.10
-15 - 16.05.10
-22 - 23.05.10
-29 - 23.05.10
-
-
Gut zu wissen ! Danke Oliver
-
Zitat
Siehste doch Augenzwinkern Am Ende liegt an den höheren - nicht GFK- Füßen und das der S2000 Flügel en Gutachten hat, der CR aber nicht Augenzwinkern
Hat der Cr meht leistung (PS) ???
Sebi das kann ich dirn auch nicht sagen
-
Danke für die schnelle Antwort Sebi ! Also den Blauen kann man nicht eintragen lassen ? Was ist der unterschied zwischen S2000&S2000CR
-
Bitte um schnelle hilfe ! Danke
-
Was ist das für ein Flügel ? ist der gelbe oder der blaue der CR???
-
Ca 1-2 Wochen !
-
Also den J`s Flügel bekomme ich evt. zu 20 % eingetragen
Mein S ist Bj. 01 bekomme ich den Flügel von von dem Cr eingetragen ? Weiß jemand was darüber ????
-
[quote]Original von Freestyler
... nehmen wir doch gleich vier davonhttp://www.youtube.com/watch?v=HWTULnclu6Y&feature=related[/quot
Hatt man direkt bock auf mehr
-
Zitat
Original von Freestyler
... nehmen wir doch gleich vier davonEcht tolles Video
-
Geiler Bericht
Zitatzu sehen wir 1 Autofahrer mit einer A-Klasse an mir vorbeifuhr und mit dem Kopf schüttelte
Hätte ich zu gerne gesehen und hätte ihn gerne auslachen wollen -
Hey Rayman ! Evt. bekommt man den auch Eingetragen ! Habe mal ein Arbeitskollegen gefragt,der sagt mir noch bescheid
-
Ja klaro !!! Schau doch mal bei Tss rein
-
Mein Kalender ist am Freitag angekommen !!! Danke
-
Danke Tomcat für die Bilder !!!
-
Zitat
Smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen bei mir erst ab 6500U/min
-
Zitat
der hier angabegemäß auch... Zustimmen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=brvam4olzmby wobei mir der zu dezent wäre Freude
Schau mal in die Fahrzeugbeschreibung (Firma) ;)!!!!!!
Das stimmtWas haltet ihr denn vom TSS-Flügel ???