Sicher,muss mal wieder Gas geben
Beiträge von mario s2000
-
-
Wenn paar Leute spontan sind,können wir auch schon diesen Samstag Fahren Und beim 26/27 bin ich auch dabei
-
Wenn es der 26/27 wäre !? Wann sollen wir uns in Bacharach(Oberwesel am Rhein) Treffen ???
-
Was denn jetzt ???? 20,26,27 echt mir egal ? Peter du hast quasi nur 26 und 27 Zeit jaaaaaaaAlso Leute halten wir am besten den 26 Sa. oder den 27 So. fest ja !
-
Ich finde es einfach
Leute tragt euch ein ! -
mmmmmmmmm
Also jungs,ich kann nur im September,wie gesagt dann ist winterruhe !Tour
Treffpunkt in Bacharach (nähe Oberwesel am Rhein) wie Peter vorgeschlagen hat !
[Terminvorschläge Sptember 2009 12.09 19.09 20.09 26.09 27.09
Das werden wir doch schaffen oder
-
Wann soll es los gehen
-
Da habe ich keine Zeit ! Am Freitag ? Oder eher am 19(Samstag) ?
-
Hey Peter !
Super Idee Rhein/Mosel Tour fährt sich gut l.Wie sieht es den mit einem Termin aus ? 12 oder 19.09.2009 ??? Meiner hat im mOktober Winterruhe -
Hallo !
Suche paar Leute für ein Saisonabschlusfahrt oder Treffen!!!!
Macht ein Paar Vorschläge.
Gruß Mario -
Hey Leute habe mir gedacht sich in der nähe von Koblenz zu Treffen ! Sollte vor Oktober gehen Dann ist Winterschlaf für den SSSSS
-
Wann geht es bei euch los ?
-
Hi Leute !
Es geht langsam auf den Herbst zu ! Daher eine Tour ;-)))
-
-
Was sibd das für Reifen ( Bezeichnung) !!! Das hört sich echt gut an,das könnte ich mit meinen Reifen nit machen
-
Heißt die Firma so ??? Ist das eine Japan Firma ? Was meinste was ich für 2 Zahlen muss (Hinten) ?
Gruß mario
-
Habe 245/40z R17 91 Y- Goodyear sind escht schei......
Will evt. eine Japan Firma haben !!! Was sagt ihr ??? Soll super Grip und sich nit soooo schnell abnutzen ?
Gruß Mario -
Das hört sich gut an ! Ich versuche zu kommen !!! Um wieviel Uhr ist das denn und wo findet man euch denn ? Also welcher Eingang ? Kenne nur einen Eingang in Adenau und einen der am Kreisel liegt.War erst 3 mal dort !!!
Klaro ist das noch nix für mich,lerne ja erst schritt für schritt d. Grenzbereich kennen ! Und auf einen Unfall hätte ich auch keinen Bock
-
Das heißt also beim nächsten mo anmelden ??? Man braucht keine Voraussetzungen oder ? Gruß
-
Scheiß die Wand an ich raff hier gar nix mehr.
Ich bin doch neu hier, erklärt mir doch mal die ganze Geschichte oder gibt es hier einen Anfängerkurs?Der Termin hab ich hier gelesen...