aha, Tendenz uf 3. Dezember
Beiträge von Hoti
-
-
Mit Anfang Dez. ergänzen
-
Dome, es geht nicht um Kritik oder Akzeptanz.
Deine Fragen oder Äusserungen wie:
Zitat
und es ist doch wohl schon verwunderlich,
dass das fahrverhalten beim anheben des drucks z.b. von 1,9 auf 2,1 exakter, bzw. agiler wird was das reagieren auf lenkimpulse angeht.
können mit einem einfachen "NEIN, es ist nicht verwunderlich" abgetan werden, und sogar technisch erläutert (Ballon-Effekt bei 3bar). Ich frage mich, wie jemand a) zur Frage kommt und b) diese nicht selber beantworten kann, wenn er offenbar so von der (Auto)technik begeistert ist und sich dafür interessiert.
Schlussendlich können auch alle dermassen tolerant sein, dass wir auf deine Posts schlichtweg nicht mehr darauf eingehen. Dann müsstest du sie aber auch nicht mehr posten oder in diesem Forum unterwegs sein. Oder lapidar ausgedrückt: Wie man in den Wald hineinruft, schallt es heraus.en schöne obig, Hoti
-
... wobei die Frage nach dem Spargelwasser noch interessant wäre ...
vielleicht erhöhen die Spargelzusätze den Siedepunkt? -
was soll man denn helfen?
3bar ist doch auch nicht normal - damit fährt man keinen S2000. -
Zitat
Original von .: Dome :.
fazit:
das auto wankt plötzlich sehr stark um die längsachse.is nich war
-
nett zu lesen ... cool, die Lea
-
.... kann man bitte zu diesem Thread eine Regel einführen, dass jeder User nur alle 20 Postings wieder ein eigenes Foto hochladen darf. Gefühlt ist auf jedem 2. Bild Domes monzaroter S ...
-
... Probleme sind da, um gemeistert zu werden. Herausforderungen sowieso
-
bekomme ich die Plastikverkleidung des Überrollbügels fahrerseitig bitte
-
oh Shit René
aber wirklich nett geschrieben und gut ist nichts passiert.
Da René bei mir schon Beifahrer war, kann ich euch versichern, dass er sich gut hält. Könnt ihn also bedenkenlos bei einer Ausfahrt mal mitnehmenGrüsse, Hoti
-
Zitat
Original von MisterB
mach es einfach wie ich!
niemals die haube öffnen!
was du da drunter findest, versteht man eh nicht, das muss nur funktionieren -
Zitat
Original von Dark_Arrow
Hoti: Schade. PS: schick mir mal Deine Privatadresse per PN!
hast noch Reifen übrig? -
Danke fürs Anfragen.
Von mir leider ein Abmeld. Sonntag bereits verplant und der Reifenzustand ist momentan sowieso illegal.
wünsche euch viel Spass -
Zitat
Original von sebi88
So, ich hab mal n' bischen fotos sortiert und dabei ein panorama von st. tropez erstellt.ist nicht die innenstadt, sondern die aussicht aufs mehr bzw. gegenüberliegende küste.
http://www.pulver-it.ch/panorama/st-tropez/St-Tropez.html
viel spass und danke fürs feedback
nett, aber ich warte auf die übrigen Bilder
-
kein Profil mehr ..
-
Zitat
Original von Golem
Auf Grund der Wetterbedingungen morgen, sag ich die Tour ab.
Wir werden sie wohl Ende Oktober fahren, das wir dann ganz Spontan machen.aha, also doch noch einmal neue Sommerreifen aufziehen lassen
-
Ebenfalls gut nach Hause gekommen ... hat mega Spass gemacht mit euch
Nächstes Mal dann mit mehr Pässen und mit mehr Restprofil -
Update vor Ort am Meer, la Napoule:
Das Wetter ist gut: 27 Grad. Wasser warm ca. 23 Grad.
-
Zitat
Original von Jan B
Hai Leute, bin zu faul alles zu lesen, dafür aber mit der GTR-Connection zu gleichen Zeit in der Nähe von Saint Tropez. Allerdings haben wir keinen so engen Terminplan wie Ihr. An welchem Tag könnte man sich denn wo mal treffen. Kommt Ihr irgendwann mal in die Richtung oder bietet es sich an, dass wir irgendwo in Eurer Planung ein Treffen einbauen?Handy-Nummern habe ich bereits mnit dem Bernd (BS2000) ausgetauscht
Das hängt davon ab, an welchem Tag wir unser Speedboat bekommen
In Frage kommen Mittwoch, Donnerstag oder Freitag
Aber ein Meet&Greet muss schon sein!Gruss, Marcel