nette Fotos. Weiterhin schöne Ferien und gut auf die Sonne achten
Beiträge von Hoti
-
-
... hat noch immer Plätze frei ...
In der ersten Mai Woche fahre ich runter und schaue mir alles an -
Happy Burzeldaag und ganz herzliche Grüsse auch von unserer Seite!
-
Zitat
Original von NSXEatr
Can I just hang out with y'all and make a separate reservation in the event no one else cancels? I'm leaving Germany in July.We have not only the reservations for the hotel but also lunch willl already be pre-ordered. Furthermore 30 cars and +/- 50 people is the limit we want to deal with. We kindly ask you for your understanding.
But hey, did you see the Schwarzwaldtour for next friday already? A lot of turns and kind people are waiting for you
-
es geht auch anders ... ich hatte meinen S2000 gekauft, als ich in Thailand in den Ferien war. Mein Mech hat ihn angeschaut und gesagt "passt".
-
ist drin, bleibt drin. (noch ein bisschen mehr vorspannen vorne)
-
... ich nach 5 langen Wochen den S2000 wieder zurück habe
-
Hallo Leute
hat noch Plätze frei ...
Teilnehmerliste:
1. Hoti (Marcel + Kran) / DZ / S2000
2. MajorTom (Roland + Tanja) / DZ / DelSol
3. Tomcat / EZ / S2000
4. Dark_Arrow (Martin) / EZ (gerne auch DZ zum Kosten teilen) / S2000 *PROVISORISCH*
5. BS2000(Bernd)/ EZ
6. VT58 (Bernd + Silke) / DZ / S2000
7. sebi88 (Sebastian) / EZ (gerne auch DZ zum Kosten teilen) / S2000 *PROVISORISCH*
8.
9.
10.PNs sind raus für die Anzahlung. Besten Dank im Voraus.
Grüsse, Marcel
-
Zitat
Original von Dark_Arrow
...ich jetzt gleich zum Flughafen fahren kann um unser Gepäck für die morgen startende Hochzeitsreise aufzugeben.Viel Spass und eine gute Reise
-
Julia ... Fotos schiessen nicht vergessen !
viel Spass
-
-
... wo war die Ignor-Taste schon wieder ....
machst du zu jedem S2000, den du irgendwo findest, einen eigenen Thread auf? ... also ich weiss ja nicht - es gibt genügend Infos, auf was du beim S2000-Kauf achten musst. Um deine Frage zu beantworten, nein ich kenne weder den Verkäufer noch sein Auto! -
Zitat
Original von TODA
Hy Marcel ,du solltest vieleicht mal Preise für die Übernachtungen und andere anfallenden Kosten hier postenGruß
Hallo Leute
Ich habe die Kosten nun zusammen:
Einzelperson: 365€
2Personen mit Doppelzimmer: 430€Dies beinhaltet:
1x Übernachtung im Hotel le Colombier inkl. Frühstück und Taxen
4x Übernachtung im Hotel Acadia in La Napoule inkl. Frühstück und TaxenAnmeldungen nehme ich bis Ende April entgegen. Bis zu diesem Zeitpunkt sollte ich von euch auch eine Anzahlung von 70Euro (pro Zimmer, egal ob 1 oder 2 Personen) erhalten haben, damit ich die Zimmer definitiv buchen kann. Bis Ende April werden für uns eine gewisse Anzahl Zimmer freigehalten. Die Restzahlung sollte dann bis Ende Juli erfolgen. Meine Kontodaten schicke ich euch in den nächsten Tagen per PN.
Was die weiteren Kosten ab Basel anbelangt, kalkuliere ich für mich und meine Freundin wie folgt:
5x Tanken = 5x70€ = 350€
6x Mittagessen = 6x15€ = 90€ x 2Personen = 180€
6x Abendessen = 6x30€ = 180€ x 2 Personen = 360€
1x Bootstrip = 120€ x 2 Personen = 240€
1x Diverses / Taschengeld = 100€ x 2 Personen = 200€
----------------------------------------------------------------------
Total = 1330€Nun, da die Kosten bekannt sind, würde ich mich um weitere Anmeldungen sehr freuen.
Grüsse, Marcel
-
was für nen Scheiss
-
Ich habe die Story von Micha nochmals mit Genuss gelesen, denn am 1. April gebe ich meinen Dienstwagen, einen Opel Astra frühzeitig zurück und fahre fortan auf KM-Spesen herum. Das ist unter dem Strich für mich deutlich teuerer, da ich den Dienstwagen auch viel privat nutzte, aber genau dort lag auch das Problem. Soll ich den kostenlosen aber emotionslosen Dienstwagen nehmen oder steige ich in den S2000 und geniesse das Fahren und habe dann auch dieses uns allen bekanntes Grinsen auf dem Gesicht.
Jedoch bringe ich es nicht über das Herz, den S2000 tagtäglich in jeder Situation zu fahren - und er ist schllichtweg auch unpraktisch als 2Sitzer und kleinem Kofferaum. Also werde ich wohl nächste Woche ein Mitsubishi Outlander (Navigator 2.2 DID SST) bestellen. Dieses Auto ist für mich praktisch (M-Bike passt hinein), hat Komfort, liegt super auf der Strasse und fährt sich entspannt und doch auch genügend Kraft. Und ... er kann 2Tonnen ziehen ;).
Für mich: Dienstwagen - Danke und Tschüss
In der Schweiz dank Wechselnummer der S2000 in der Versicherung sowieso sehr kostengünstig, Arbeitsweg kann von den Steuern abgezogen werden und so weiter -
ich wollte nur sagen, wenn du dies machen willst, um den S2000 finanzieren zu können, finde ich das unsicher. Meine Meinung.
-
ohne deinen Link angeschaut zu haben, kann ich dir sagen, dass du für eine Finanzierung eine sichere Quelle haben solltest wie zum Beispiel Festanstellung.
Alles andere ist russisches Roulette und irgendwann bekommst du die Kugel und die Finanzierung geplatzt und der S2000 zwangsverkauft ...
-
-
danke fürs Aufnehmen!
Sehr geil, top Leistung! -
Ja eben ... was ist mit ihr, kann sie nicht mitkommen? - Ich weiss unterdessen, dass sie "Müsli" heisst