Hallo Farid
Bis wann lässt du die Sammelbestellung laufen bzw. konkret gefragt, kann ich möglicherweise bis Ende Oktober/Anfang November die Preise für meine angefragten Produkte erhalten?
Danke und Gruss, Hoti
Hallo Farid
Bis wann lässt du die Sammelbestellung laufen bzw. konkret gefragt, kann ich möglicherweise bis Ende Oktober/Anfang November die Preise für meine angefragten Produkte erhalten?
Danke und Gruss, Hoti
ein anderer wäre mit gebrochenem Genick runtergekommen
ZitatOriginal von walter_s
Genau sowas hätt ich gerne, das Serienhardtop gefällt mir nämlich viel besser wie Mugen usw.Saubere Arbeit aber leider USA.....
uhuuu sehr lecker
oh Herr, lass es Geld regnen
ZitatOriginal von steve hislop
Ich glaube diese Art Befriedigung können gefühlsmässig wahrscheinlich nur Männer nachvollziehen![]()
JVC KD-NX 5000
ausfahrbarer bzw. stellbarer Bildschirm.
integriertes Navi
Klappe geht noch zu (auch im Betrieb bei gestelltem Bildschirm)
Mehr Bildschirm geht wohl nur, wenn du das Radio nach oben versetzt.
Gruss, Marcel
ok, dann hab ich einen sehr differenten Geschmack ...
ZitatOriginal von Sadayoshi
So auch mal von mir eins. Fällt zwar auch in die Kategorie "Anders" aber ist auf jedenfall von heute
kannst mal ein bisschen an den Spiegel zoomen, bitte ... die sind ja geil ... Blümchen ??
ZitatOriginal von TODA
4:2 für 9J X 18 ET 45
ok, also nächsten Frühling auf meinem S2000 anzuschauen
8 x 18 ET 45 vorne
9 x 18 ET 45 hinten
Danke und Grüsse, Hoti
aha ... Advan RZ wird wohl eine neue Trend-Felge.
ZitatOriginal von Freestyler
10" mit 255 sieht so aus
iiih hässlich
Hallo zusammen
Danke für euren Input
Mehrheitlich (Walter zählt mit 2 Stimmen ) seid ihr für 8" vorne und 9" hinten. Unter diese Dimensionen möchte ich eigentlich nicht gehen. Ich denke, 7.5" vorne, wie es Flash vorschlägt, ist zu schmal. Gibt es für diese schmale Dimension gute fahrtechnische Argumente?
ET 55 ist verschenkte Breite, wenn ich mir das Bild von Toda (S2000 sieht ja aus wie meiner!) anschaue, nicht? Schön bündig wie die Felge im Radkasten steht . Insofern wäre "grenzwertig" wohl akzeptabel.
Was spricht gegen > 9" an der Hinterachse? Einfach das Gewicht, oder gibt es noch andere Gründe?
Ist die Reifenauswahl befriedigend bei vorn : 8x18 ET45 mit 225/40-18 und hinten : 9X18 ET 45 mit 255/35-18 ?
Hallo Leute
Bei mir sollen es nächtes Jahr die Advan RZ werden
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/tas_advan_RZ.jpg]
Ich weiss, dass:
- es 18" Felgen in gunmetal werden sollen
- die Dimension, wie ich sie heute fahre, nicht ideal ist (vorne und hinten je 18x8")
- meine erste Idee von vorne 7.5 und hinten 8.5 wohl etwas schwachbrüstig ist
- das hintere Rad breiter sein soll als vorne
- es für die Dimension ein breites Angebot an Reifen geben sollte
... was empfehlt ihr mir für Felgendimension und mit welcher ET?? Mir ist wichtig, dass die Räder schön bündig im Radkasten stehen. Höhenverstellbares Fahrwerk ist vorhanden. Bördeln oder leicht ziehen wäre ok.
die verfügbaren Dimensionen:
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/ET_AdvanRZ.jpg]
Danke und Grüsse, Hoti
Biete hier meine 4 Stück Aversus Hercules Felgen in der Dimension 8x18" mit ET45 und Lochkreis 5x114.3 an.
Die Felgen habe ich vom Vorbesitzer übernommen und waren bis letzte Woche auf meinem S2000 montiert.
Musterfoto:
[Blockierte Grafik: http://www.assia.ch/webshop/shop/ProdukteBilder/2361_kl.jpg]
2 Felgen haben am äusseren Rand kleinere Bordsteinkratzer, ansonsten in gutem Zustand. Keine Schläge o.ä.
Auf Wunsch inklusive Reifen, Vorderreifen können noch gefahren werden, Hinterreifen sind aber runter.
hochauflösende Fotos schicke ich gerne per Mail. Bitte schreibt mir auf marcel@yjoox.net
Festpreis: CHF 480.-- / €360.-- (egal ob mit oder ohne Reifen) bei Abholung in 4313 Möhlin bei Basel
Gruss Hoti
mehr als geil
hier auch meld* advan RZ in 18" mit Gutachten für CH
na dann ....
Interesse an folgenden Artikeln:
S2000 Black Chrome Emblem Kit with side emblems (s2kblkchrkt) $119.95
2008 CR RADIO DOOR (SKU718 ) $29.75
OEM Black Soft Top Year 02-08 (SKU_251) $795.00 oder
alternativ: (SKU947) $20.00 4x = $80.00
Kommst du auch an Advan RZ Felgen ran?
Lieferung am liebsten direkt in die Schweiz oder zur Not nach Deutschland. Soft Top oder Patch Stickers je nach Preis.
Besten Dank und Gruss
wow - herzliche Gratulation!