so - weiter Details wie folgt:
Ich möchte die Schweizer Fraktion sowie die schweiznahen Fast-Eidgenossen am Sa 29.05. [edit MOD] zum nächsten Stammtisch einladen. Dem Stammtisch voraus folgt eine "Stamm-Ausfahrt" ( ).
Ihr habt die Möglichkeit, an 3 Treffpunkten dazuzustossen:
Treffpunkt 1:
Basel - 13:00Uhr : Güterbahnhof Wolf, St. Jakobsstrasse 200, 4052 Basel
Treffpunkt 2:
Delémont - 13:45Uhr : McDonalds am Kreisel, Route de Moutier, 2800 Delémont
Wir werden ca 30min bleiben, Tankstelle gibt es gleich gegenüber.
Abfahrt: 14:15Uhr
Treffpunkt 3 - ohne Ausfahrt:
Nur Stammtisch ohne Ausfahrt, Römerhof Augusta Raurica ca 18:30Uhr, Giebenacherstrasse 31, 4302 Augst (BL)
(http://www.cedro.ch)
Die Ausfahrt ist sehr spassig und kurvig. Es gibt viele einsame Landstrassen und auch die Landschaft macht einiges her
Route:
Basel - Delèmont - Moutier. Dann verlassen wir die Haupstrasse und es geht Richtung Souboz, Lajoux nach St. Brais und hinunter nach St. Ursanne. Dort werden wir ca 1 Stunde bleiben und bei hoffentlich schönem Wetter das Städchen anschauen können und ein leckeres Zvieri schlemmen. Danach Weiterfahrt Caurgenay, Kleinlützel und der Grenze entlang über Laufen zurück nach Augst zum Restaurant Römerhof, wo wir ca 18:30Uhr eintreffen werden.
Distanz: knapp 200km Basel - Basel
Fahrzeit: 3h
Fahrtempo: nahezu Dark-Arrow Tempo 8), also flott
Spassfaktor: hoch
Genussfaktor: immer wieder da dank abwechslungsreicher Strecke.
Ich würde mich freuen, viele von euch begrüssen zu dürfen.
Bitte gebt auch an, wieviele Personen ihr seid (Reservation Essen), ob ihr beim Abendessen dabei seid - und vorallem auch, an welchem Treffpunkt ihr dazu stösst! Ich selber werde natürlich in Basel starten.
also bis bald ...
Zitat
Bitte Teilnehmerliste wie folgt fortführen:
Hoti: 2Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2Pers Abendessen
...
Durchführung Ausfahrt nur bei trockenen Wetterbedingungen !