ZitatOriginal von patrick_S
jo - hier!das Jura kenn ich noch gar nicht - soll aber einige nette Strecke da geben
kennst Du welche?
yep hab vor 2 Jahren ein Del Sol Treffen mit Fahrt durch den Jura gemacht.
Werde am WE einen neuen Thead eröffnen ![]()
ZitatOriginal von patrick_S
jo - hier!das Jura kenn ich noch gar nicht - soll aber einige nette Strecke da geben
kennst Du welche?
yep hab vor 2 Jahren ein Del Sol Treffen mit Fahrt durch den Jura gemacht.
Werde am WE einen neuen Thead eröffnen ![]()
ok schaaade.
Interesse für die allerletzte Ausfahrt vor dem Winter durch den Jura ? ![]()
keine Chance für Sa 17.10 ? ![]()
Grüsse
sehr präzis ... ![]()
meinst du die Nr 120781 " Full Bolt On Turbo Kit" ?
du fragst wegen dem Preis ... hast du auch daran gedacht:
- Versand
- Zoll / MWSt
- Einbau & Abstimmung
- Eintragung ?
erfrischendes Video ![]()
sehr scharf .. halt uns auf dem Laufenden und wenn du in der CH bist, auch ![]()
schöner Bericht ![]()
ja wie in 2 Wochen ... wir fahren am Dienstag ! ![]()
wow - der S2000 lebt wieder !
Super Urs ...
ganz herzliche Gratulation zu diesem wunderschönen Anlass von unserer Seite. Ein erfrischendes Brautpaar - das grün ist frech aber das ganze Kleid doch sehr elegant ! Die S2000 Krawatte ...
![]()
Toi Toi und merci für die Bilder !!
Herzlich, Hoti und Freundin
ZitatOriginal von S2k
Fazit: Viel neues gesehen, Off Road Ferien können auch Spass machen und genau 2300 Km in vier Tagen gefahrenWer weiss, vielleicht heisst es dieses Jahr noch:
7nd "Route Napoléon"
Aber dann wieder mit dem S und weniger Gepäck [Blockierte Grafik: http://www.cabrio-passion.ch/wbb2/images/Apokalypsev1.1/smilies/wink.gif]
sodeli, nächsten Di 15.09. fahren wir die Route Napoléon ![]()
wer kommt mit
?
In einem Rutsch bis nach Cannes finde ich etwas weit. Macht eine Übernachtung (Hotel) in Stes Maries de la Mer vielleicht Sinn ?
Wo finde ich den "Einstieg" in die Route Napoléon? ... Genf ... und dann ?
vielleicht habt ihr noch ein paar Tips ... ![]()
Merci und Grüsse, Hoti
ebenfalls wieder sicher zuhause angekommen und sogar den S2000 schon gewaschen. Das hat sich diesmal richtig gelohnt.
Dies war mein erstes Treffen mit S2000's und auch mit euch. Umso eindrücklicher war diese 3tägige Kurvenhatz - die ich so alleine nie und nimmer gemacht hätte. Aber so in der Gruppe und mit einem so phantastischem Auto - einfach der Hammer !! ![]()
Uns hat es sehr gefallen und bedanken uns ebenfalls nochmals herzlich bei Martin. Toll gemacht und immer schön locker geblieben ![]()
Wir haben auf dem Rückweg einen Halt in der Lenzerheide gemacht, etwas kleines gegessen und ein bisschen in der Sonne spaziert, bevor es dann ab Chur bei gutem Verkehr direkt zurück Richtung Möhlin / Basel ging.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Revival ![]()
Viele Grüsse, Hoti aka Marcel
... womit wir automatisch bei FF wären ![]()
schreit ja nach Groupbuy ![]()
ok, werds überleben ![]()
es gibt 2 Varianten ... DF und FF
DF steht für deep face = concave Speichen
FF steht für flat face = flache speichen
Hier sieht man vorne DF hinten FF
http://www.ssr-wheels.com/images/typef/gallery/7.jpg
(Danke an MikeRR)
... habe mir allerdings noch nicht überlegt, welche ET ich brauche und ob DF oder FF. denke vorne 7.5 und hinten 8.5 ...
... kann dir nächsten Frühling mehr erzählen ![]()
die hier müssten http://www.j-specperf.ch/ ![]()
Gruss