empfehle dir auf keinen Fall die SSR-F Felgen .... die will ich schon auf meinen S montieren nächstes Jahr
sollten in der Schweiz lieferbar sein ?
empfehle dir auf keinen Fall die SSR-F Felgen .... die will ich schon auf meinen S montieren nächstes Jahr
sollten in der Schweiz lieferbar sein ?
suis ? ... "sont" triffst wohl besser
jedesmal absolut faszinierend
genau ... ACC und Dauer+ hatte ich vertauscht.
jetzt passt alles ... einzig die Klappe geht schwer zu ... muss das Radio irgendwann noch 1-2mm nach hinten kriegen.
Danke fürs Helfen HS2k-racer
Gruss, Hoti
um die Kernfrage etwas präziser zu stellen:
Ich bräuchte konkrete Angabe, welches Kabel für Stromversorgung (Honda: weiss-rot / weiss-blau) auf die welches Kabel vom JVC gehört.
Wie gesagt, bei Zündung aus (ACC off), stellt das Radio komplett ab, ohne zuerst den Bildschirm zurückzufahren. Also muss was mit dem Dauerstrom falsch sein. Ebenso habe bisher das blaue-weisse Kabel vom JVC nirgends angeschlossen ...
Vielleicht kann doch noch jemand helfen ?
Grüsse, Hoti
das 2. letzte gefällt mir sehr gut. Deine Freundin kommt in Natura besser ... tolles Fotoshooting, symphatische Freundin ... wir sehen uns an der Pässetour (spätestens) ... oder Ende August in Füllinsdorf ? -> https://s2k.de/www.tcsbasel.ch
Gruss Hoti
juhuuu
bin grad am Einbau vom NX5000:
GPS Signal ok
Dimmung ok (kann man das im Menü abschalten? ... fahre auch tagsüber mit Licht)
Tacho Signal ok
aber habt ihr mal Bilder von eurem Einbau? ... die S2000 Klappe passt ja gar nicht mehr bündig ...
Da ich keinen ISO Adapter verwende (Kabelsalat), habe ich alles Kabel selber zusammengequetscht. Offene Fragen sind:
muss ich das Kabel für den Antennenverstärker auch wieder anschliessen? (glaube nicht).
Audio Fernbedienungsschalter fällt wohl weg.
Was ist mit Konstanstrom (Honda WHT/BLU) ? Wenn ich das an RED bei JVC anschliesse, startet das Radio nicht. Bei WHT/BLU bei JVC startet das Radio, jedoch bei ACC OFF fährt das Display nicht zurück und bei ACC ON fängt die CD wieder von vorne an ... muss ich Kontanststrom von Honda auf RED und WHT/BLU von JCV legen ?
Danke für eure Antworten und EinbauBilder.
Grüsse Hoti
danke, habs auch ... Link also noch immer gültig
und ... unterdessen gezogen ?
geht zumindest beim 05 tipptopp.
Danke für die Anleitung
Grüsse Hoti
*hervorkram*
dankeschön für die Einbauanleitung. Kann also mein verfrühtes Weihnachtsgeschenk einbauen gehen
Grüsse, Hoti
wow hab grad die Megastory von seite 1 gelesen. wahrlich rührend.
respekt für die Umsetzung !!
mmhh .. ist doch eine ganz normale Antwort auf die gestellte Frage
Hallo
Suche für den S2000 eine Kurzstabantenne Short Stick von Vision Performance.
Danke und Gruss, Marcel
Story lustig erzählt, trauriger Hintergrund.
Leider zu feige um zu seinem Fehler zu stehen. Dumpfbacke Aldda !!
... habe gehört, dieser Reset funktioniere nur einmal ... ?
aaah owned ! ... habe auch nur 3 gesehen
Hi & welcome hier (und sagt selber ein Newbie :D)
Ich kenne mich nicht so gut mit den Auto-Technischen Sachen aus, aber ich glaube sagen zu können, dass eine Einschätzung anhand ein paar Fotos von Aussen nicht möglich ist. Es heisst "Unfall vorne links", was aber keinesfalls ausschliesst, dass da noch viel mehr kaputt ist - auch wenn es zugebenermassen harmlos aussieht. Spontan fallen mir ein:
- Chassis verzogen
- Radaufhängung beide Seiten, Spur
- Räder, Unwucht
- Kotflügel
- Front, Frontträger
- Motorhaube
- A-Säule, verzogene, undichte Türen
- Scheinwerfer, Blinker ...
- Airbags ?
- defekte Teile im Motorraum von Flüssigkeitsbehälter über gebrochene Befestigungen
- die ganze Arbeit inkl. Lackierung
ich weiss nicht, aber ich glaube wenn ich meinem Mech so einen S2000 in die Hand drücken würde, würde er mit der anderen Hand auf einen groooosssen Geldbetrag warten. Ich nenne einfach mal eine Zahl, aber 10k € klingen durchaus realistisch in meinen Ohren.
... und für 16k € kriegst du sicher einen S2000, der KEIN Unfaller ist. Und wie das so ist im Leben ... wenn du den Unfaller aufbaust findet die Garage dieses und jenes noch, dass auch getauscht werden muss ... nene ... besser nicht
Gruss Hoti
Danke für den ausführlichen Bericht. So traue ich mir das auch zu. Aber vermutlich wird das mein Weihnachtsgeschenk ...
na da fehlt aber noch was wichtiges:
[Blockierte Grafik: http://www.pilotshop.com.au/shop/images/productImages/rbftag.jpg]