... und die Meinung der deutschen Kollegen ?
Beiträge von Hoti
-
-
Dieser Gummi gehört aber nicht zu den Sex-Toys
-
1.8 warm wenns zügig zur Sache gehen soll.
Kann dir aber jetzt schon sagen, dass der Thread Potential für eine endlose Diskussion hat -
Zitat
Original von Hayate
Hoti, ich habe das vlt etwas zu sehr auf meine eigene Situatiin bezogen...Meinen S2000 wird mein Stiefvater (Hondahändler) für mich einkaufen. Diesen wird er mir dann mit der Quality1-Garantie weiterverkaufen, weil er da Vertragspartner ist.
gut, dann hat sich das erklärt. Ich denke, wir reden hier von einem ziemlichen Einzelfall. Bin gespannt, ob es letztendlich wirklich so funktioniert - aus meinem Verständnis heraus, brauchst du eine noch gültige Occ-Versicherung, um von dieser Quality Vers zu profitieren.Zitat
Klar ist das ein aussergewöhnlicher Motor, aber dennoch muss man mehr Sorge tragen, als zueinem 5.7-liter V8
okay, da merke sogar ICH, was für ein Bullshit das ist -
back to topic ... -
Okataka, sehe ich auch so.
-
140tkm / BJ 2005
ab km 100t in meinem Besitz
Ausrückschalen (oder wie das heisst) der Kurbelwelle defekt, dadurch Schaden an KW und allen Lagern -
Bezüglich Motorschaden hat Hayate absolut recht, kann ich aus persönlicher Sicht bestätigen
Mazda 323 - in die Mauer gefahren
Mazda 323 - in die Leitplanke gefahren
Mitsubishi Galant Kombi - verkauft
div. Geschäftswagen - [ ]
Honda del Sol - verkauft
Honda S2000 - Motorschaden !!!!Also sind 100% aller Motorschäden auf (m)einem Honda S2000 passiert.
-
Hayate, du meinst also, dass im Nachhinein so eine Versicherung abgeschlossen werden kann? Das wäre mehr als seltsam
Zitat
Finde einen Händler für dich, der kann dann den Wagen für dich kaufen und ihn an dich weiterverkaufen, inkl. Der Garantie.
Garantie MUSS ein Händler leisten, und die wird er sich auch bezahlen lassen. Dann zahlst du also 10% nochmals drauf ... für was genau ??Zitat
Habe ich meinen Unsinn genügend erläutert?
hast du einen Link dazu? Das muss ja irgendwo öffentlich sein. Also nicht dein Unsinn sondern diese Versicherungedit: ok, hier steht was aussagekräftiges drin: http://www.quality1.ch/de/services/qu…odukteselektion
auf die Offerte für den S2000 bin ich gespanntda steht übrigens auch:
"Quality1 bietet mit Ausnahme von STANDARD GARANTIE VERLÄNDERUNGEN oder GARANTIE UPGRADES keinen Direktverkauf von Garantie Produkten an Privatkunden. Der Vertrieb von Quality1 Garantie Produkten ist zwecks Qualitätssicherung exklusiv unseren Absatzpartnern vorbehalten. Bei Fragen zu Tarifen oder wenn Sie als Neukunde für Ihr Fahrzeug einen NEUEN GARANTIE ABSCHLUSS machen möchten, wenden sie sich an Ihren Händler oder fragen Sie unseren Kundendienst nach einem Quality1 Partner in Ihrer Nähe. Voraussetzung für ein Angebot ist, dass der Händler offizieller Vertriebspartner der Quality1 AG ist.
" -
zb Erik fragen für Ersatzteile
-
- du bist als Gurnigel Tour-Guide eingetragen
-
Hallo zusammen
Beim Grillfestli in der Schweiz kam die Idee zu einer Weinachtsfeier auf.
Deshalb möchten wir hier anfragen, wer ernsthaft Interesse hat.Idee: Weihnachtstreffen S2k.de Forum
Wo: Berner Oberland, Schweiz. ca 90min ab Schweizer Grenze (Basel)
Wann: Sa 1. Dez. (Anreise Fr 30.11. und Abreise So 02.12. möglich)
Unterkunft: Wird in der Nähe organisiert. Bus-Shuttle kann organisiert werden
Abendessen Sa: Bei uns zuhause (grooooosser Essbereich), Fondue-Plauschmit Ambiente (Cheminee / Kaminfeuer, mit etwas Glück mit Schnee) und Wichteln, wir wohnen leicht abgelegen in einem umgebauten Bauernhaus auf ca 640hm)
Tagesprogramm Sa: je nach Wunsch tagsüber Schlitteln (Rodeln), Driften (-> Gurnigel) oder ggf auch ein Ausritt (auf dem Pferd) möglich:So dann lasst mal bis Mitte September hören, wer den weiten Weg auf sich nehmen würde
-
-
bitte back to topic
danke -
Zitat
Original von Hoti
Downforce, auch über SoS bestellbar.
ich hatte sie einem Forumsmitglied abgekauft. ansonsten halt mal per Mail anfragen. -
... muss ich dir jetzt den Link heraussuchen?
-
Downforce, auch über SoS bestellbar.
-
Anfrage ist unterwegs
-
geht klar
werde Sonntag / Montag bei SoS anfragenGruss
-
Mit den Unterstellböcken gings gut. Es wäre noch eine Raste höher gegangen, aber mein Wagenheber konnte nicht höher anheben. Also 2. Raste. Fotos? öhm nein, lag entweder unter dem Auto oder halbwegs im Motorraum