ZitatOriginal von Los Eblos
Sauber.Und? LiMa musste raus, oder?
Edit:
Ach nee, die Frage war in nem anderen Thread gestellt worden.
ja musste definitiv raus, weil die LiMa vor dem Anlasser sitzt.
ZitatOriginal von Los Eblos
Sauber.Und? LiMa musste raus, oder?
Edit:
Ach nee, die Frage war in nem anderen Thread gestellt worden.
ja musste definitiv raus, weil die LiMa vor dem Anlasser sitzt.
Anlasser nach viel Schweiss und Müh selber getauscht --- und läuft wieder !
Ich meinen ersten Motorswap selber gemacht habe ... habe nämlich den Starter gewechselt
ZitatOriginal von .: Dome :.
die ultras wirste wohl erstmal richten und lacken lassen?
sieht ziemlich mitgenommen aus
ich glaube, waschen reicht
ZitatOriginal von Micha B
Kennt jemand nen Trick wie man an das Teil rankommt?Hab die Lichtmaschine bereits draussen, und eine Schraube vom Anlasser lose, aber die zweite sehe ich erst garnicht.
Lt Handbuch kommt man ran wenn die LiMa draussen ist, da sind dann aber immernoch 20 Schläuche im Weg die kreuz und quer davor liegen.Any Ideas? Ansaugbrücke runter?
Was für einen Sch...., den Anlasser raus zu kriegen. Habe ein Massekabel lösen können und die untere Schraube. Weiter komme ich nicht, und LiMa ausbauen und so weiter will ich eigentlich nicht, da ich mich da nicht auskenne.
Wie weiter? Wer hilft?
habe nun einen Anlasser von wo anders organisiert und erhalten, da ich von Micha leider nichts gehört habe ... finde ich ein bisschen enttäuschend
push push push ...
ZitatOriginal von Hoti
Micha, bitte Abschleppöse organisieren und zu mir schicken - ich brauche sie nun wirklich, danke
... ach vergiss es
Habe nun einen Anlasser
danke, hat grad schon geholfen (Ausbau Anlasser)
ZitatOriginal von Hoti
... mal schauen, was zusammen kommt
![]()
oder eher: ob was zusammen kommt
Hallo zusammen
IGORs ScienceOfSpeed Bestellung ist grad raus. Bis zur nächsten möchte ich aber nicht unbedingt warten (Geduld ist nicht meine Stärke). Deshalb frage ich insbesondere für die Schweizer Forumsmitglieder, ob jemand etwas von https://s2k.de/www.scienceofspeed.com braucht.
Auflistung bitte in diesem Thread.
Ich kläre dann Verfügbarkeit und Preise. Anschliessend wird eine Anzahlung notwendig sein
Hoti:
1x ScienceofSpeed Stainless Steel Hood Damper Kit - S2000, all years; [epp-1751]; $204.50
2x GTM Billet Aluminum Tow Hook, Fixed,Black - S2000; [epp-1595]; $125.00
Frist: eigentlich so kurz wie nötig ... mal schauen, was zusammen kommt
bis zum nächsten Mal habe ich wohl auch das eine oder andere Wünschchen wie z.B.: Tow Hook
ZitatAlles anzeigenOriginal von VT58
@ HotiServus, Anlasser hab ich leider keinen übrig.
Aber evtl. kann der dich hier ein bischen unterstützen
http://www.youtube.com/watch?v=JGKFOAeqxK8
![]()
![]()
Viele Grüsse,
Bernd
Dankeschön
Micha ... wie ist denn der Zustand von deinem Anlasser? Nehme in nur, wenn er von der Firma N**** nicht getunt worden ist
Preisvorstellung gerne per PN.
Wichtig wäre auf alle Fälle eine rasche Lieferung Anfang nächste Woche!
Hallo zusammen
Suche einen funktionierenden Anlasser in gutem Zustand.
Ein rascher Versand wäre super. Standort ist CH.
Angebote mit Fotos des Anlasser sehr gerne per PN.
Ich hoffe, ihr habt für mich was, denn ebay hat mich bezüglich Anlasser noch nicht überzeugt.
Grüsse, Hoti
Update:
wir hatten den S auf der Bühne:
Anlasser ist an der korrekten Position.
Demnach ist es bei mir so, dass das Ritzel nicht mehr ausfährt. -> Anlasser besorgen und auswechseln.
Micha, bitte Abschleppöse organisieren und zu mir schicken - ich brauche sie nun wirklich, danke
ZitatOriginal von sebi88
Der hundenapf ist bei mir
haben wir gestern vergessen
Zitat
Für mich ganz klar der Solenoid des Anlassers, schau mal bei den Sicherungen im Fahrer-Fußraum. Soweit ich noch richtig weiß Sicherung 3.
SicherungsNr ist korrekt. Sicherung ist noch ganz.
Ritzel fährt klar nicht aus oder Anlasser ist nicht mehr in seiner Position. Mal gucken, dass ich auf ne Bühne komm
Juhuu
brauche Hilfe
Motor startet nicht.
Strom habe ich, selbst überbrückt startet der Motor nicht.
Benzinpumpe höre ich.
Beim Drücken des Start-Knopfes höre ich den Anlasser (?) hochfahren (er "sirrt" dann, also wie sich ein Rad anhört, dass man schnell dreht). Wenn ich den Startknopf loslasse, läuft dieses Rad wieder aus.
Es kommt mir vor, als würde der Anlasser "im Leerlauf" drehen und hängt sich gar nicht in den Motor.
Nächste Variante ist Berg hochziehen und anrollen lassen. Meine Abschleppöse ist aber noch bei Micha B
Die Threads zum Thema Anlasser haben mir nicht weitergeholfen. Einziger Hinweis war, dass der Anlasser wohl ein Zahnrad ausfährt, um den Motor zu starten.
Gruss und Thx, Hoti