ZitatOriginal von sebi88
Der hundenapf ist bei mir
Pitty sagt wuff wuuf Dankeschön
ZitatOriginal von sebi88
Der hundenapf ist bei mir
Pitty sagt wuff wuuf Dankeschön
Ja hast völlig recht TomCat. Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle
... ihr habt nicht zufällig den Hundenapf mitgenommen ... ?
ZitatOriginal von Hayate
![]()
![]()
+2
Hallo zusammen
Suche Airbag inkl. obiger Plastikverleidung fahrerseitig und/oder Kabelrolle (liegt hinter dem Lenkrad).
Selbstverständlich noch nie ausgelöst und funktionstüchtig, sowie in optisch guten Zustand.
Angebote mit Preisvorstellung gerne per PN.
Standort ist Schweiz.
Merci
not sure anymore
danke euch beiden. wie oben geschrieben, entspricht mein Filter genau diesem da: http://www.nexmotorsport.com/KN-Luftfilt...0i_p8060_x2.htm
somit waschbar und def nicht OEM
jimmy, wir hatten an der Pässetour den OEM Filter reingehalten und da war rundherum um dem Puffo noch 0.5cm Platz, somit keine Möglichkeit zum festschrauben. vielleicht hatte ich auch einen komischen OEM Filter zur Hand ? ... egal
werde den bestehenden Filter reinigen und Ölen und gut ist
.. but this was my experience on the pässetour this year.
jimmy, den OEM wollten wir an der Pässetour einsetzen, der hat aber nicht gepasst, weil "Teller-Durchmesser" zu klein ?!
habe jedoch grad diesen Link gefunden:
http://www.nexmotorsport.com/KN-Luftfilter-…0i_p8060_x2.htm
Hayate hatte mit seiner Vermutung also recht, dass es ein K&N Luftfilter ist. Gut gemacht
Gemäss Webseite sollte er auch abwaschbar sein.
reanimate this thread
someone knows what kind of filter fits to the airbox of Gramigno?
the OEM filters doesn't seem to have the expected diameter of 18.5 - 19cm which are necessary for proper installation.
oh yes danke euch beiden
haben den Thread einfach nicht mehr gefunden und das Stichwort "Puffo" kam mir nicht in den Sinn.
Auf dem Bild ist der Filter zu sehen und es wird später von einem OEM Filter gesprochen - aber das bezweifle ich ein wenig.
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/805/forum2c.jpg]
any ideas?
Mein Luftfilter sieht sehr bescheiden aus ... und sollte gewechselt werden.
Offenbar entspricht er nicht den Original-Massen. Der Durchmesser unten ist deutlich grösser als OEM.
Was für Luftfilter haben unten einen Durchmesser von 18.5 - 19cm ?
Ich habe einen Carbon Luftfilterkasten von einem Italiener, welcher vor ca 2 Jahren solche Boxen selber hergestellt hat. Ich finde die entsprechenden Threads aber nicht mehr. Pat ... weisst du noch etwas dazu?
Zusatzfrage: ist mein Filter waschbar?
Grüsse @all, Hoti
Ich habe nicht nur die Formel sondern auch das Resultat ... verrate ich aber nur, wenn ich die Abschleppöse zurückerhalten habe
sorry für OT
Richtwert Montage und Anpassung komplettes Bodykit (Front, Heck, Seitenschweller) = 4000 CHF
Dazu Grundlackierung oder Lackierung Bodykit, da sonst nicht foliert werden kann = 2000 CHF
Vergleich: Honda Del Sol: Bodykit Apassung und Komplett-Lackierung (inkl. Montage / Demontage aller Anbauteile) = 12 kCHF
Einfach so als Richtwert
Zitat
Kostet zwar auch ~3'000€ für den ganzen Wagen
folieren?
ZitatOriginal von Sebastian S2K
Was meint ihr?
ich finde den Preis fair (älteres Modell, aber frischer Motor)
Original-Zubehör wird mitgegeben und das blaue Leder ... naja ...
was ist die Original-Farbe ?
ZitatOriginal von Hayate
Wie würde wohl vorne 17x7,5 und hinten 18x8,5 aussehen?
sieht scheisse aus, fährt sich scheisse und wies rauskommt, steht im Thread vom Tom. Lies dich doch wirklich mal durch das Forum - all deine Fragen sind schon mal beantwortet worden.
Lenkverhalten vielleicht?
Happy Burzeldaag