Beiträge von Hoti
-
-
Zitat
Original von Hayate
(Schon nur Fahrwerk, Bremsen und Auspuff kosten zusammen um die 20'000€ in der Schweiz)
Immerhin gibt's ein paar wenige Teile, die schon ein Gutachten beitzen.na hallo, so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht
-
Hayate, "Was wäre wenn" Spiele sind immer sehr hypothetisch - die Antworten helfen dir schlussendlich auch nicht wirklich weiter. Schlussendlich ist illegal illegal und das fängt schon beim seriösen Tuner an, der sich weigert, solche Modifikationen vorzunehmen oder die Arbeiten als "nicht zugelassen" auf die Rechnung schreibt.
Benutze lieber das Hondaholics Forum, um deine national-spezifischen Frgen zu stellen - wie du wohl gemerkt hast, haben die deutschen Kollegen ein anderes Rechtsystem. Die haben Punkte, wir dafür drakonische Geldstrafen. Die dürfen nen easy Flügel montieren, wir dafür Felgen und Reifen.
ach ja ... und kauf dir erst mal nen S2000
(hat glaub ich schon mal jemand geschrieben
)
-
Viele Fotos sind auf Facebook.
Hier unsere Fotos als Download (300MB) in voller Grösse -
... kurzum: nicht realistisch
-
was ist mit der ganzen Verkabelung ?
-
Zitat
Original von Jan B
Oh Gott, jetzt ist es doch passiert. Uwe hat es ausgesprochen
-
push push ...
-
ich fand die älteren besser, weil auch kreativer.
-
viel besser als vorher
So ein kräftiges Blau steht dem S besser
-
MEEEEP ... Toda liegt falsch. Diese Reifen bzw. deren Profil liegt noch in Südfrankreich. Seit dieser Saison sind Federal SemiSlicks drauf, genaue Dimsion weiss ich nicht auswendig.
-
Cool, die Getränke abends sind für mich gratis
Danke Jungs -
Danke Erik!
gut, wird am Mittwoch das Öl gewechselt ... ich glaube, ich bin bisher 5W30 gefahren. (Wobei auf meiner Reserveflasche im Kofferaum steht 10W40).
5W40 wäre wohl der richtige Kompromiss, oder? -
Ihr wollt die Ursache für den Schaden wissen?
- keine Ahnung ... über die ersten 100tkm kann ich euch nichts berichten - aber gut möglich, dass dort die Ursache zu suchen ist, so dass schliesslich die Distanzschalen aus der Halterung sprangen.600km NO-VTEC und es fährt sich bisher sehr gut
Anbei die Teile und Kostenzusammenstellung.
Bitte keine unnötigen Bemerkungen wie "bei XY wäre es günstiger gewesen". -
Latte Macciato farben
-
Gestern vo einem Harley Dadvidson Geschäft ... nach der Motorrevision on the road again
[Blockierte Grafik: http://www.yjoox.net/pics/myS2000/myS015.jpg]
-
Hallo zusammen
Nach langer Zeit konnte ich den S2000 heute abholen.
Die Kupplung fühlt sich gut an und der Motor klingt ebenfalls so wie früher.
Die nächsten 5 Tage werde ich 1000km auf der AB fahren und dabei den Motor wieder schön einfahren. Also nix VTEC. Danach wird das Öl gewechselt und dann gehts schon an die Pässetour, wo es kein Pardon geben wird. Entweder der Mocken hält oder es verbläst ihn.... ich bin jetzt mal zuversichtlich
Interessiert jemanden die Teile-Liste ? kann ich auf Wunsch einscannen
-
-
Zitat
Die Rechnung ist bei Fahrzeugübergabe bar zu bezahlen... danke fürs Vertrauen
-
ja natürlich. da mache ich mir lieber nicht zuviel Gedanken darüber