Hello bin auf der suche nach einem s2000 mit Motorschaden bj egal km eigentlich auch!
Mfg alex
Beiträge von alex--eg6
-
-
hello da ich meinen s2000 komplett oem verkaufen möchte suche ich einen oem Auspuffanlage aus Österreich!
Am besten aus dem Bereich wien,Niederösterreich;oberösterreich
lg alex
-
VERKAUFT
-
hello verkaufe meine usdm Scheinwerfer komplett mit Xenon lampen und Xenon Steuergeräten passt alles plug&play
VHB:420.-
-
na keiner bock auf einen Auspuff der wirklich Leistung bringt??!!
-
neuer preis 680.-!!!
-
hello!
http://www.youtube.com/watch?v=KZ-YgqMpomQ
hab das Video im netz gefunden und naja ich bin etwas überrascht.... vielleicht lässt sich ja ein wenig über dieses Auto herausfinden!
mfg alex
-
verkauft
mfg alex
-
Hello ich verkaufe meine fast neue Spoon N1 Single anlage ab kat!
dazu gibts das von Spoon mitgelieferte testpipe in mattschwarz!Die Spoon hat ab kat komplett 10kg und einen innen durchmesser von 55mm welcher super mit dem F20c harmoniert!
Silencer ist selbstverständlich auch dabei!
Die Spoon N1 war bei mir ca. 4000 km montiert und ich bilde mir ein das sie sogar ein paar nm und ein paar ps abwirft ich denke WALTER kann das bestätigen.
Mit silencer bin ich sogar zum Pickerl bei uns in Österreich gefahren und da ist sie wegen der Oem optik keinem aufgefallen,bin die anlage immer mit dem Oem kat gefahren und selbst die abgaswerte waren top!
Ohne silncer ist der klang einfach nur racig!
http://www.youtube.com/watch?v=AZR6G1IQNoc
VHB:750.-
lg alex
-
gtr rb26 war doch auch ein einzeldrossel turbo motor oder täusch ich mich jetzt!
-
ich meinte im vergleich zum toyo r888!gg
-
kumho v70 ist für mich der bessere reifen vom grip her!und preislich auch günstiger meine ich jetzt!
lg alex
-
hello
Komplettes 4,77 diff vor 300 km neues Öl bekommen und läuft seit 40tkm einwandfrei
1000.-
K-sport gewindefahrwerk ca 3000 km gelaufen wie neu mit 16kg/18kg Federnrate
850.-
lg alex
-
hy biete EBC blue stuff beläge für die VA an sind leicht gebraucht ca 70% sind noch drauf
bilder kann ich gerne machen bei anfrage
40.-
lg alex
-
Hallo da ich mich nach einen neuen Projekt sehne , biete ich hiermit meinen S2000 zum Verkauf an!
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=233092627
Ich hab meinen S2000 vor 4 Jahren von einen ING. gekauft der sehr gut auf das Auto aufgepasst, der S2000 hatte damals 102tkm und hat zum Jetzigen Zeitpunkt 116tkm.
Der s2000 ist ein reines Garagen und Sommerfahrzeug, er wurde niemals im Winter bewegt und das sieht man auch am Zustand des kompletten Autos! Der Unterboden sie wie bei einem Neuwagen aus.
Zusätzlich wurde das Verdeck gegen ein Neues vom Faceliftmodell mit Glas Heckscheibe getauscht und OEM 17 Zoll Felgen vom Faceliftmodell wurden verbaut und Typisiert
Die felgen sind HochdruckverdichtetDesweitern wurden alle 10tkm das Öl getauscht samt Filter Castrol Edge 10w60
Vor 500km wurde das Diff Öl getauscht!
Vor 200km wurden rundum neuen Yokohama Advan Neova Ad08 verbaut!
Weiter Extras am Wagen:
#Science of Speed Bremsscheiben an der VA
#Rundum neue Bremsbeläge EBC Yellow Stuffsind ca. 500km gelaufen also wie neu!
Der S2000 wird im komplett Originalzustand verkauft
Alles weiter am tel oder per e-mail oder pm!!
Preis: 16800.- VHB!
lg Alex
-
hässliche spiegel hast du da!
-
Hello biete 2 gebrauchte toyo r888 semislicks in der dimension 215/45/17
vielleicht braucht sie wer für gelegentliche drag race´s,oder slalom oder sonstiges.....
ca. 3,5 mm bj 48 kalenderwoche 09
beide um 100.-
lg alex
-
Denke nicht das es nur eine probefahrt war ich schaetzte eher der wagen war schon gekauft den der vorbesitzer ist aus niederoesterreich und der unfall passierte knapp 600 km weiter weg.
Lg alex
-
wow sieht aus wie der s aus dem autoscout24.at
http://www.autoscout24.at/Deta…id=228671577&asrc=st%7Csr
naja lang hat der nicht gehalten wenn es dieser ist!schade aufjedenfall zudem wärs interessant wenn man mit blauen taferl unterwegs ist wie das mit der versicherung ist....
lg
-
biete meine komplettes 4.77 diff im tausch gegen ein 4.44 Diff an!
ich will es nicht verkaufen ich will es lediglich gegen das andere tauschen da mir das 4.77 für gewisse dinge zu kurz ist ansonsten bleibt es im s2000 verbaut den spass macht es sowieso
lg alex