Beiträge von alex--eg6

    naja ich tippe mal auf einen gestrokten motor mit 2,4 bzw 2,5 liter hubraum!


    wobei ich bezweifle das du wenn du deinen motor turbo fertig machen willst auf die leistung kommst den die verdichtung spielt eine ganz spezielle rolle beim turbosetup.....


    ansonsten bin ich sehr gespannt wie dein projekt weiter geht.....und wünsche frohes gelingen!


    hast du einen tuner oder machts du alles selbst?


    lg alex

    hy auch ich freu mich auf den Saisonbeginn.


    folgendes wird bei mir gemacht....


    #usdm scheinwerfer verbauen(ich steh auf die amioptik)
    #diff öl tauschen(danke an niceguy)
    #Sos bremscheiben upgrade VA mit bluestuff belägen(danke niceguy)
    #neue Yoko ad08 225/245 auf 17 OEM
    #K-sport Gewindefahrwerk auf der radlastwaage einstellen lassen
    #OEM radio und türboxen gegen hochwertiges tauschen


    ich glaub ich hab nichts vergessen!


    lg alex

    hello ich hab ne frage bezüglich deiner volk felgen welche et hast du vorne???


    mich würd interessieren ob ich die volk auch mit 7,5 et55 vorne unter die oem kotflügel bekomme,ich will nichts bearbeiten!


    lg alex

    Solange der motor seriennahe bleibt würde ich kein intake verbauen,die oem airbox reicht locker aus!


    und die wirklich guten intakes kosten um die 1000.- und ich denke die kannst du besser anlegen,zum beispiel in ein kürzeres diff!!! :D


    meine meinung ansonsten sehr netter S und weiter so!!


    lg

    naja ist schon ein unterschied ob jemand einen billig spoiler ans auto pappt oder ein wirklich gutes fahrwerk und kürzeres diff verbaut..


    zumindest seh ich das so!kenne fast niemanden der sich einen s2000 kauft und nicht früher oder später ein fahrwerk einbaut!


    lg

    also in österreich ist das standartpreis und das find ich auch gut so.....


    bei uns wirst du selten mehr als 10 stück s2000 die zum verkauf stehen sehen.
    zudem hat er auch einige extras die sicherlich das auto ein wenig aufwerten!


    und ich find auch das er sehr gepflegt ist zudem meine ich anhand der verbauten teile das derjenige schon gewusstn hat was er verbaut!


    lg

    sehr geil mit vor ein paar tagen erst mit einem eg6 turbo mit geschätzten 400 ps mit gefahren und das ging schon abartig nach vorne....!!


    da hab ich gleich wieder an das mase turbo kit fürn s gedacht nur ob das ding nachher noch genauso zum fahren ist wie als sauger weiss ich ja leider nicht!

    hey john das tut mir leid....scheisse scheisse scheisse!!!!


    die nganze harte arbeit umsonst,und das nur weil sich manche menschen von der gutmütigkeit und handlichkeit dieses autos auf den ersten kilometern so täuschen lassen!!!!der s 2000 ist wirklich eine drecksau!!! :nod:


    ich hoff du kannst für dich trotzdem was positiv daraus schliessen und bekommst noch was für deinen s von der versicherung,oder vom mechaniker??!!!


    darf man erfahren wo du eigentlich alles machen hast lassen??


    Trotzdem Kopf hoch ich hoffe du bleibst der szene treu und kommst wieder zurück vielleicht ja auch wieder mit einem S!!!!!


    lg alex

    hmm kann eventuell auch an deinem fahrstil liegen ohne das ich dich jetzt beleidigen will aber mir ist es am anfang auch noch so gegangen.


    den mit einem hecktriebler solltest du die kurven ja unter belastung des antriebsstranges durchfahren und nicht nur durchrollen,oder gar weil zuschnell vom gas springen oder arg bremsen......


    Ich glaub wolfgang weber sagt digitaler fahrstil dazu.....


    das sind meine ideen zu deinen erzählungen,ich denke am anfang ist es schwer schnelle kurven mit der optimalen geschwindigkeit zu durchfahren,entweder man ist vor der kurve zu schnell und bremst dann ab oder dir fällt auf das du während du in die kurve einfahrst noch locker in deiner spur lenken kannst und du eher nur dorchrollst!


    Und dann wahrschinlich auch zu hastig wieder aufs gas gehst das sind sachen die mir dazu einfallen die dazu führen könnten das du dieses fahrgefühl hast....wenn es nicht die reifen oder der druck sind!

    hmm naja ohne dem nos wirds schwer auf die 233 whp zu kommen mit deinem jetztigen setup sag ich jetzt mal so in den raum gestellt wären ja so um die 280 ps am motor....


    naja vielleicht ist lightly modded übertrieben..... :P


    bj 00 silver mit roten interior,ab kat spoon n1 single anlage,4.77 diff,k-sport gewinde,oem 17 felgen mit toyo r888 in oem dimension sonst komplett stock....


    vielleicht kennst du mich eh oder mein ex auto schwarzer eg6 mit k20 swap??!!


    lg alex

    Zitat

    Original von LoneWolf83
    233 PS auf die Straße ist eh ganz ordentlich.


    ich nehm mal an das john die 233 ps am motor hat und nicht auf den reifen oder täusche ich mich da jetzt denn 233 whp wären doch sehr gut!!


    welcher dyno war das??


    lg aus Hollabrunn den dort fährt auch ein lightly modded S :D