Hi
In Melk wär ich auch dabei
Habe ja seit kurzem auch einen 2004er S2000 ( 2,2l )
Mfg Andy
Hi
In Melk wär ich auch dabei
Habe ja seit kurzem auch einen 2004er S2000 ( 2,2l )
Mfg Andy
Hi
Ist sicher ein Import .. hab selber auch den gleichen ( 2004 s2k AP2 )
Also S2000 mit 2,2 Liter Motor. Kommt vermutlich aus Amerika.
Mfg Andy
Bitte schliessen ... gefunden
Mfg AndyRR
Hi
Suche die Düsen die auf der Stosstange sitzen. ( Prefacelift )
Mfg Andy
Hi
Sind absolut identisch. Der einzige unterschied kann sein das der JDM einen Tempomatschalter dabei hat bzw. optisch ab 2004 etwas überarbeitet wurde. Airbagstecker ist 1:1 gleich.
Mfg Andy
Suche eine Stosstange mit den Spritzdüsen. Kann auch zerkratzt oder leicht rissig sein .. brauch sie nur für den Tüv
Mfg Andy
Ups .. im Falschen bereich bitte verschieben
Suche Facelift Scheinwerfer für meinen S2k
Mfg Andy
Das ist blöd .. Naja .. dann liegt er eben noch länger rum ...
Ewig schade drum
Blöder S
Ich hab noch nen Pioneer Avic X1R Navi rumliegen. Da wollte ich fragen ob man das in den S einbauen kann ??
Mfg Andy
Hi
Auch im Forum sind einige nette und engagierte ( ich hoffe ich hab das richtig geschrieben ) leute unterwegs die mir zugesagt haben mich dabei zu unterstützen. Echt ein top Forum !!!!
Integra Das mit der Handbremse wird sicher auch noch oder ?
Hi falls da noch wer was hat bitte bei mir melden
Mfg Andy
Der von der Landesregierung hat schon mit Honda telefoniert und schaut das er die letzten Daten bekommt und gibt mir morgen bescheid .. echt freundlich die leute dort
Naja vielleicht auf bald
first S2k AP2 in Austria is coming
Von Honda Österreich habe ich mal ein Datenblatt erhalten .. die Frage ist ob das die Landesregierung ( für die Deutschen Kollegen unser Tüv in Österreich ) anerkennt da die Daten in Mg/Mile usw. angegeben sind .
Naja .... ein paar hilfreiche tipps hab ich schon bekommen und wäre ja echt schade wenn ich den 2,2l nicht durchbekommen würde.
Hi
Mein Name ist Andy, bin aus österreich und habe seit kurzem einen s2k AP2 ( vorher hatte ich crx, sol , itr, atr, ctr also nicht mein erster Honda ) Leider hab ich mich vor dem Import nicht genug informiert da ich dachte das es ein normaler 2l s2k ist und nun stehe ich mit einer Hand voller Probleme beim Tüv machen da. Kann mich da irgendwer unterstützen ??
Probleme:
fehlende Leuchtweitenregulierung
fehlende Scheinwerferreinigungsanlage
Scheinwerfer ohne E-Prüfzeichen --> erledigt bekomme welche vom 99er
NSL --> baue ich vom del sol fürn tüv ein und kommt nachher wieder runter
fehlendes Abgasgutachten für den F22C1
Mfg AndyRR