Dann sollten wir uns Tag Zeit und Treffpunkt ausmachen, sollten schon gemeinsam ankommen oder?
Beiträge von Honda S
-
-
Wenn wer hinfährt schließ ich mich an.
-
Wechselkennzeichen ist super, hab ich schon seit meinen ersten Autos, hoffentlich bekommt Ihrs durch.
-
@ ish Ja war ich, dachte Du hast vieleicht Zeit auf ein Getränk und ein Foto mit unseren S, aber hast es wohl eilig gehabt. Können uns gerne mal treffen, schlag was vor.
-
Schöner S tolle Fotos
Hoffe Du gerätst nicht mal in die Fänge des technischen Dienstes der Landesprüfstelle der Dich ganz genau darüber aufklärt was an Deinem Wagen typisiert ist und was nicht.
Kann es sein das Dein S auf einem hinteren Parkplatz einer grossen Handelskette steht? Hab mal meine Nr. dort gelassen hat sich aber niemand gemeldet. -
Grillsaison hiermit offiziell eröffnet
. Mein Nachbar
, der kam gleichmal mit 2 Bieren angelaufen war total begeistert, wollte sowas immer schon live sehen, er meinte nur die offene Terassentür war keine so gute Idee.
@ S2k wenn ich meinen Onkel besuchen fahre kann ich Dir das Biest ja mal vorstellen -
wars endlich soweit.
Das Biest darf wieder draussen spielen. -
Gratuliere schöner S
-
Tolle Felgen gratuliere vorne 8,9 Kg hinten 9,2 Kg werden meines wissens (lt. Importeur) nicht mehr gebaut für S2000 in 17 Zoll soll noch wenige Sätze geben preislich aber um ca. 600 Teuronen pro Stk.
-
ISO
da kann ich mich Texel nur anschliessen !
-
Hallo
Habe diesen Beitrag bei der Suche gefunden,meine Frage?
Habe 1 lt.OMV gear oil B SAE 85W-90 Getriebeöl für Hypoidverzahnte Endantriebe, übertrifft API GL5 und
1 lt. Shell Spirax AX 80W-90 Hochleistungs Mehrbereichsöl für höchstbelastete Achsantriebe, übertrifft in hohem maße API GL5 bei mir in der Garage gefunden, kann ich eines der beiden in mein Differential füllen oder muss ich was anderes besorgen? -
Auch von mir aufrichtiges Beileid
-
Geht sich noch aus, auch von mir alles Gute!
-
Bei mir auch angekommen
supertoll geworden
Danke für Deine Mühe. -
-
-
Hi
Auch von mir ein herzliches Willkommen.Wünsch Dir immer genug Asphalt unterm Reifen. Die Steiermark rüstet auf, bin ein stück unter Graz, wennst Lust hast meld Dich, dann treff ma uns mal.
Gruss Elmar -
Zitat
Original von ²Risky
1. Integra
2. x3_Pa-cl_x3 (Austria)
3. Marco s. (Schweiz)
4. brunoammain
5. S2kDriver
6. VT58
7. MacZweifel (Schweiz)
8. BS2000
9. chibo157
10. NiceGuyAut (=Österreich)
11. spitfire
12. thomson
13. Andi
14. deibit
15. s2koida
16. Ulli
17. Rokky (Schweiz)
18. 2Risky
19. Honda S (Österreich ) -
Tolle Front und super Fotos
Habe demnächst Urlaub, man könnte ja mal versuchen 2 S auf ein Bild zu bekommen -
Ein Drift aus ner Kurve raus oder ein Ringerl sind kein Problem aber so richtig Driften da hatte ich vor dem S Autos mit denen gings viel leichter, ist meine eigene Erfahrung. Dir und den anderen wünsch ich auf alle Fälle viel Spass bei eurem Training und zerknittert nichts.