Toller S800 , den Armaturen nach betreibt der Besitzer die Oldtimerrennen schon sehr professionell.
Beiträge von Honda S
-
-
@ S2H wenn alles ordentlich gemacht ist, eigentlich kein Problem, ist wie beim S2000 wenig Drehzahl=wenig Leistung
@ hubert k war am 18.-19. Juli
@ Don kommt auf die Grösse der Katze an aber man könnte sich ja mal in der Mitte treffen.
-
Der Haufen war sogar noch etwas grösser.
Komme aus nähe Graz bzw. Weiz -
Ich glaube auch mir und dem S machts mehr spass auf ner kurvigen Strecke fürs Driften scheint er nicht gebaut und abgestimmt zu sein. aber es war ne interressante Erfahrung.
-
Meiner wird gerade totalrestauriert (Body off ) und sollte eigentlich im Frühjahr wieder fahrbereit sein, wenn Interesse besteht steht einem Fototermin mit anschliesender Ausfahrt sicher nichts im wege.
Fährt sich wie ein Cart und dreht ins unendliche -
War interressant, gab nen Kreisel innen Schmierig aussen Asphalt nass und nen bewässerten Handlingparcour. War überascht wieviel Grip der S eigentlich trotz nässe hat nach all den Berichten hier im Forum.
War für mich sehr schwer nen Drift zu halten ( ausser auf der Seife ),
auch der Einstieg wenn man nicht schnell genug anfährt.Insgesamt wars ne tolle Erfahrung super Instruktoren schöhe Fahrzeuge da, eines gleich neben mir hauptsächlich freies fahren, werd ich sicherlich nochmal machen. -
Hier für Dich noch eins
-
Fuhren ne kleine Rally mit alten eSSSen durch den Bayrischen Wald.
Strassen toll Wetter leider seeeehr bescheiden. -
Glückwunsch toller S wünsch Dir immer genug Asphalt unter den Reifen.
Dem Kennzeichen nach bist nicht weit weg von mir könnt ma uns mal treffen!? -
gibts schöne Hügel !
Leider zur Zeit kein wirklich schönes Wetter. -
Hallo
Richtige Entscheidung alles gute damit.
Hab gehört wir sind nicht allzuweit auseinander wie wärs mit nem treffen?Gruss Elmar
-
Am Sonntag Schwarzer S mit Orange kombiniert, Helm drinnen
KZ : TG XXXXX in Dornbirn auf der US CAR & BIKE SHOW -
Und noch ein Steirer
-
Wo finde ich diesen Thread?
-
Mein Coupe in Aktion bei einem Bergrennen
-
Komisch funktioniert trotzdem, ich versuchs nochmal meine S800
-
Wie bekomm ich hier blos Bilder rein?
Schreibt immer Die hochgeladene Datei hat eine unerlaubte Dateiendung oder ist zu groß
Datei heisst 0001.jpg (231.32KB )
Gruss Elmar -
Danke erstmal für den herzlichen Empfang.
Bilder bin ich noch am probieren
Gruss Elmar -
Hallo
Ich bin der Elmar aus dem Ösiland, habe mir einen lang gehegten Traum erfüllt und kann seit einer Woche einen S2000
MY 04 mein eigen nennen.Fahre schon seit ich den Führerschein habe einen S800 als Zweitwagen.Muss mir schon damals diesen Virus eingefangen haben. Irgendwann kam ein Shuttle dazu um meine Hunde besser transportieren zu können, nun ist mein Fuhrpark perfekt.
Komme nicht aus der Tuningecke, werde wahrscheinlich nur einige Kleinigkeiten verbessern. Freue mich schon von Tipps, Tricks und euren Erfahrungen zu lesen. Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen.
Bilder folgen nach, muss mich noch einlernen.
Grüsse von einem Infizierten!