ZitatOriginal von lost-in-emotions
Doch. Ich hatte eine bekommen.
Hast du eventuell noch einen Händler Link aus England?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Doch. Ich hatte eine bekommen.
Hast du eventuell noch einen Händler Link aus England?
Sorry, ich wollte damit sagen es wird keine ABE in Papierform mitgeliefert.
ZitatOriginal von flo_rbg
Würd ich auch sagen. Hab vor noch nicht mal 4 Monaten wesentlich mehr für den ganzen Satz bezahlt. Die Kombi ist nach kurzer Einbremsphase auf jedenfall ihr Geld wert. Kann jedem der seine OEM-Bremsanlage ein wenig upgraden will zu den Groove Disc / Yellow Stuff raten.
Der Preis des eBayers aus GB ist auf jeden Fall mehr als fair.
Habe mich gestern mit jemandem unterhalten der bedeutend mehr bezahlt hat aus Deutschland halt.
Er meinte dort ist halt keine ABE oder ähnliches dabei.
Vor allem steht der Misthaufen schon bei über 600 Euro *Gelächter*
+1 und 29 -.-
Hier voten bereits 8 Arbeitskollegen für dich mit^^ auch 4 Kumpels extra noch Ich habs auch mal im Hondapower Forum gepostet unter "Allgemein"
Bevorzugt welche aus dem Hause OZ ab 17 Zoll. Eher 18 Zoll.
Aber bietet bitte alles an was ihr so da habt, da ich die Allegeritta neu nicht kaufen möchte für den Preis
So, +1 und die Platz 33 erreicht. Das wird schon Jungs. Aber es müssen alle nicht nur 1 al voten. Ich habs selbst im Studi Vz und sonst wo gepostet^^
ZitatOriginal von Integra
Preislich ist das sehr interessant, warte noch ein wenig ab dass sich der Wechselkurs erholt.
Also ich sag ehrlich, die Black Dash bzw Turbo Groove Scheiben mit den Yellow Stuff Belägen zusammen für knappe 400 Euro da kann man glaub ich wirklich nix falsch machen.
Und noch ein +1^^
Platz 48
ZitatOriginal von stocky
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Was heißt der Link?
Die sind gut, schlecht, billig, must have?
ZitatOriginal von Freestyler
Stimmt, den gibts nicht
Erweckt viel Vertrauen diese "Tuning" Firma
Also, habe noch ein paar arbeitskollegen angehauen. werden nochmal so zwischen 5 und 10 stimmen, des weiteren schau ich bei der tuningscene münchen, gabs bereits, ebenfalls beim grillfest münchen, dann in beiden s2k foren und sogar schon im evo forum^^
Die Frage enstand primär aus dem Thread des Leistungsprüfstand der unrealistische Werte ausgespuckt hat. Dort steht auf der Seite hier:
http://www.kubatech.de/images/stories/exotic-list.pdf
Wie man sieht können sie angeblich ohne neues Steuergerät (bitte nicht hier ausweiten...) einen
Honda S2000 2.0 16v 240 PS AP2
Den gibts doch dann gar nicht oder?
Ist gut möglich das es keine Bedeutung hat. Aber im Endeffekt könnte es doch dann laut Aussage keinen 2.2L AP1 geben oder?
Jep, ich meinte damit was das AP Bedeutet. Ob das eine Abkürzung ist oder ist das nur eine Bezeichnung ?
"AP"
Was genau bedeuten die Bezeichnungen bzw für was stehen sie genau?
Im Großen und ganzen werden also Serienscheiben mit DS2500 empfohlen
Als zweite Wahl die urboGroove mit DS2500?
Selbstverständlich dabei