Beiträge von Houze

    Aufgrund dieses Threads


    Hitzeschutzband für Abgaskrümmer


    Die Interessenumfrage ob jemand so ein Hitzeschutzband nehmen würde.


    Erklärung bzw Preise:


    Angebot vom Verkäufer:


    10% Rabatt, keine Versandkosten ab 10 Rollen.


    25 Meter auf der Rolle 49.-€ plus 4.-€ Versand


    Abzüglich dem Rabatt natürlich.


    http://imageshack.us/photo/my-images/812...schutzband.jpg/



    Hier der Thread dazu im Evo Forum.
    Haben schon ettliche Leute bestellt. Jeder sagte es sei wirklich super.


    http://evo-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=19966







    - UK45

    Quelle habe ich eine falls Interesse besteht.


    Ich zitiere mal einfach frei weg :)


    25 Meter auf der Rolle 49.-€ plus 4.-€ Versand


    Kleine Materialkunde zu unserem Keramik-Hitzeschutzband mit Chrom:


    Keramikfasern werden aus Aluminiumoxid und Siliziumoxid hergestellt. So erhält man eine weiße, flauschige und elastische Faser von hoher Temperaturbeständigkeit und sehr geringer Wärmeleitfähigkeit.


    Keramikfasern sind extrem widerstandsfähig gegen schnelleTemperaturschwankungen. Um die Keramikfaser zu einem Gewebe zu verarbeiten, werden organische Fasern zugesetzt in einer Menge von etwa 15%. Ferner werden alle Fasern mit einer Seele aus Chromstahldraht verstärkt, sodass mit diesem Produkt eineTemperaturbeständigkeit
    bis zu 1260° C erreicht wird.


    Dann sollte man erwähnen, das Band am Abend vor der Montage in nen Eimer Wasser zu schmeissen und man sollte Schlauchschellen und oder Edelstahldraht parat haben. Und der alles entscheidene Tip, fangt von hinten an zu wickeln, dann reisst euch nicht der Fahrtwind das Thermoband auf, weil wenn man von vorne anfängt, alle 2,5cm man ne schöne Kante hat, wo sonst sich der Fahrtwind drin fängt.


    PS: Das nassmachen hat 2 Vorteile, mann kann das Band etwas dehnen bei der Montage und es verzahnt sich dann besser mit sich selber beim wickeln, sprich es wird straffer und man atmet den Staub vom Band net so ein. Gummihandschuhe und nen Atemschutz ist trotzdem zu empfehlen. Oder habe ich mich verrechnet? :S Ach und der Bock qualmt danach erstmal wie die Hölle. :thumbup:






    Falls Interesse besteht frag ich gerne nach einem Groupbuy an für euch.
    Aber nicht für 2 oder 3 Leute.
    Ich schreib ihn direkt an und er soll mir Preise sagen.



    edit:


    Ich habe angefragt was er für Preise macht und ab wievielen Personen es Rabatt gibt. Hättet ihr auch Interesse an 50 Meter Rollen oder Ähnlichem? Bitte bei mir melden.

    Ja nun ist es soweit, denke ich zumindest..


    Ja, der Evo9 S steht zum Verkauf.
    Ich weiß ehrlichgesagt nicht wieso ich den Wagen verkaufe. Irgendwie kann ich mitdemWagen nicht so richtig.
    Der Wagen ist Top gepflegt und in einem außerordentlich gutem Zustand.
    Die verbauten Teile sind alle von Namenhaften Herstellern, an dem Wagen ist weder etwas verbastelt oder verpfuscht worden.
    Es waren ausschließlich Fachwerkstätten am Werk, das Tuning hat Importracing vorgenommen.
    Nachfolgend mal einige Fakten zum Wagen:



    Besitzer: Twinbeat - Bouana - Ralfi - Ich
    Erstzulassung: 17.11.2005
    KM Stand: ca. 59.000 (aufgerundet)
    Leistung: ca. 400PS
    Drehoment: Über 500Nm
    Scheckheftgepflegt


    Extras am Wagen:


    JIC Auspuffanlage am Kat (Kein Rost!) [91 DB Standgas eingetragen :D]
    200 Zeller
    Downpipe
    Die Originalfelgen sind schwarz gepulvert.
    Ecutek Optimierung auf 400PS/über500Nm
    Der Wagen hat vor 1500km eine nagelneue Sachs 6 Paddle Sintermetallkupplung bekommen, eine OEM Schungscheibe und eine OEM Druckplatte - eine teure Schwäche beseitigt, danke an Importracing.
    H&R 25 mm Tieferlegungsfedern
    Seitenscheiben und Heckscheibe abgedunkelt
    Kevlar Zündkerzenabdeckung
    Defianzeigen (Öltemperatur mit nagelneuem Sensor und Turbodruck)
    Bereifung in Seriendimension (235er) Dunlop Sport Maxx - maximal 3000km alt - niemals Rennstrecke oder sonstiges der Art - sehen aus wie neu.
    Wagen bis 55,000 km Scheckheftgepflegt, ich mach vor dem Verkauf die Durchsicht neu + lasse zusätzlich alle Flüssigkeiten [ALLE!] durch Millers ersetzen.



    Der derzeitige KM Stand ist aufgerundet 59.000km. Noch ist der Wagen angemeldet, es kommen also km dazu.
    Der Innenraum ist nahezu auf Neuwagenniveau.


    Nun zu den negativen Sachen:


    - Der Wagen hat einen ca. 5cm langen Riss unten am Ansatz der Frontscheibe. Nicht durch, nur oberflächlich durch einen Steinschlag entstanden. Diese kann auf Wunsch noch gewechselt werden.
    - Der Wagen hat vorne an der Front bzw an der Motorhaube einige Steinschläge, welcher Evo hat das nicht?




    Der Wagen geht unglaublich geradeaus, der Vorbesitzer Ralfi meinte mit GPS Box knapp über 4 Sekunden von 0-100 gemessen zu haben und eine Vmaxvon über 280 Kmh.
    Das Kurvenverhalten eines Evos brauche ich glaub ich hiernicht erläutern :)


    Ich stelle mir für den Wagen, aufgrund der Tatsache das die Reifen sogut wie neu sind, die Kupplung nagelneu ist und die Durchsicht neu gemacht wird sowie alle Flüssigkeiten gewechselt werden und ich den Wagen wenn er einmal auf der Bühne steht nochmals waschen und komplett versiegeln werde als Verhandlungsbasis


    26.500.- Euro vor.


    Ich habe noch einen 500km alten Satz Performance Friction Bremsbeläge hier liegen. Ich würde die Bremsen ebenfalls neu machen lassen wenn der Wagen ein mal bei der Durchsicht ist und eh alles gewechselt wird. Scheiben müsste ich noch kaufen bzw man kann sich einigen was gekauft wird.
    Auch wenn es jeder schreibt um den Preis hochzuhalten,
    es handelt sich in keinsterWeise um einen Notverkauf oder dergleichen. Der Wagen ist in einem sehr sehr guten Zustand (hier nochmal Danke an Ralfi. Von unten klebt der Wagen vor lauter Konservierungswachs :))



    Zusammenfassung der Neuteile:


    Neuer Öltemperatursensor, neue Bremsen rundum, Reifen ca. 3000km alt, Durchsicht neu, alle Öle/Flüssigkeiten neu.



    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/2170/klein2q.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/9222/klein3l.jpg]


    OHMEIN GOTT.
    Schade drum.

    Meine Fav Stelle ist bei 2:15. Was für ein Dummkopf..


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Du solltest vielleicht mal anfangen vor deiner eigenen Haustüre zu kehren. Du pöbelst permanent Leute an und bist unfreundlich zu allen die etwas anderes sagen/denken als du.



    edit: ich editiere mal das Zitat raus, wirs zu unübersichtlich.


    Nebenbeibemerkt. Mich hast du bereits genauso angepöbelt. Als ich dich eigentlich nur per PM fragen wollte wo dein Problem liegt hast du mich direkt ignoriert ;)

    Zitat

    Original von karl-heinz häb


    Der Typ in Kehl ist im ersten Moment auch ganz nett, aber im Nachhinein entpuppt der und seine Komplizin sich dann doch als das was sie sind, und das möchte ich hier nicht kommentieren 8o


    Ich kann deine Wut auf HomoRacing nachvollziehen. Aber ich habe mittlerweile einige Leuten zu RHD Speedmaster geschickt.
    Glaub mir, jeder hat danach ein grinsen auf dem Gesicht gehabt ;)

    Ist ein netter Typ. Ha den mal persönlich kennengelernt auf einem Autotreffen. Der kann bei japanischen Sachen immer gut helfen. Soll nicht heißen das der illegale Sachen einträgt, aber der kennt sich halt aus ;)