Beiträge von Houze


    Du legst stolze 4 Pfünder ? :D

    Zitat

    Original von jobyx
    danke...


    50€ wollen se??? ok oder zu teuer???


    Geht schon. Also ich hab damals für den Kennwood Adapter ca. 70 bezahlt.


    EBC Turbo Groove mit Yellowstuff kaufst für unter 400 in der Bucht (komplettpaket)
    Bei: http://myworld.ebay.de/mtsebc/
    Den schreibst an was du brauchst, er macht dir ne Ebayauktion draus, dann habt ihr beide bissler Käuferschutz und ab gehts.
    Meine waren innerhalb von 3 Tagen aus UK da.

    Zitat

    Original von Flash
    Houze


    Noch mal wenn du eine ABE hast dann ist das eine allgemeine Betriebserlaubnis und die muß man nicht eintragen lassen.
    Villeicht redest du von einem TÜV Teilegutachten dann mußt du zum TÜV.
    Ich habe keine Ahnung was du gemacht hast?


    Mei, meint ihr ich bin behindert?
    Die Scheiben haben eine ABE - Ja.
    Wenn du diese in UK bestellst ist keine ABE mitgeliefert (heisst nicht das die deswegen keine ABE hätte)


    ABER:


    Auf der ABE der Scheiben steht das die ABE nur gültig ist auf rotem Papier mit original Stempel und Unterschrift, deswegen weiß ich nicht ob es rechtlich OK ist eine kopierte mitzuführen..

    Zitat

    Original von Maggo#13
    1.500 EUR für die Felgen oder Kompletträder? Wenn nur für Felgen, dann wären die OZ Alleggerita HLT sicher eine gute Wahl.


    Entweder die, das sind sehr schöne, nebenbeibemerkt auch sehr leichte Felgen, zumind. die HLT oder du schaust mal nach gebrauchten CE28 von Volk. Da sind im Evoforum vor kurzem welche ohne Reifen für 2000 weggegangen.
    Ansonsten vielleicht andere von OZ wie die Super bzw Ultraleggra

    Zitat

    Original von walter_s


    Ich habs nicht gesehen, denn bei Dotz wende ich mein Haupt mit Grausen... ;)


    Nils Denk mal lieber über gepflegte gebrauchte Qualitätsfelgen nach....mein Tipp


    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hätte die DOTZ auch nicht gekauft, allerdings waren die auf dem Wagen als ich ihn gekauft habe.


    Schau blos nach gescheiten Felgen. Die Dotz mögen auf einer Trailerqueen oder Show und Shine Autos.
    Aber glaub mir, die sind Schrott

    Ich kann einen kleinen Erfahrungsbericht dazu abgeben.


    Ich hatte die DOTZ Shuriken in 17 Zoll. Schöne Felge, keine Frage.
    Aber wenn nach ca. 1 Jahr an jeder (!!) komplett der Lack abplatzt ist das kein Materialfehler mehr, denn es war an allen. Zeugen sind VT58, UK_45 und Munich. Auch Walter_s glaub ich dürfte das mitbekommen haben.


    Es war nicht nur der Klarlack. Da sind richtige Lack"Brocken" rausgebrochen.


    Sehr ungeeignet fürn S.


    Kauf dir ums verrecken keine DOTZ Felgen!!!!!


    Tja ich kenns nur so

    Zitat

    Original von Flash
    Houze


    Noch mal wenn du eine ABE hast dann ist das eine allgemeine Betriebserlaubnis und die muß man nicht eintragen lassen.
    Villeicht redest du von einem TÜV Teilegutachten dann mußt du zum TÜV.
    Ich habe keine Ahnung was du gemacht hast?


    Ich weiß...


    Man, also:


    Die Scheiben ausUK haben keine ABE mitgeliefert in Papierform und auf der ABE steht das dieseoriginalauf dem rotenPapier gedruckt werden muss und eine Unterschrift haben müssen.

    Zitat

    Original von Integra
    Warum nimmst du nicht die Blackdash (die haben 'ne ABE), und die Greenstuff (die sind eintragungsfrei).


    Die ABE für die Scheiben bekommst du auch von EBC-Deutschland, kosten 30.-€ pro Achse.


    Nicht ganz korrekt, die bekommst du von EBC direkt wenn du per Rechnung nachweisen kannst das du die Scheiben in Deutschland bei einem Händler gekauft hast. Hab ich alles durch.


    Blos wenn ich überlege das die Greenstuff Beläge und die TruboGroove/Backdash (Beide haben eine ABE) in der Bucht ca. die Hälfte kosten dann druck ich mir gerne die ABE aus


    Also ich hab in PDF Form noch eine ABE der Turbo Groove scheiben da.

    Zitat

    Original von Flo-py
    Fahr die EBC Turbo Groove Discs mit den Red Stuff Belägen. Alltag Spitze und kannst es auch mal ganz ordentlich fliegen lassen. Eintragen ist bei den Belägen nicht möglich aber das kontrolliert in 99% der Fälle eh keiner. Scheiben sind sehr gut und sehen auch nicht so schlecht aus. Besser als OEM und billiger als ein guter Big Brake Kit (natürlich auch nicht so gut aber für den Alltag super Lösung)


    Dann komm mal nach München...


    Ja war der komplettpreis. Und @ Flash, mir ist neu das man aus UK (wie ich geschrieben habe) ABEs bekommt ~~ Und ausdrucken kannst vergessen. Deswegen eintragen.