Wollen wir nochmal Anfang Dezember was starten? Dann würd ich mich kümmern falls sonst keiner möchte
Beiträge von Houze
-
-
Ich geb dir natürlich vollkommenr echt mit dem Budget.
Allerdings sollte man anmerken das Je nach Hubraum/Turbo oder Kompressor die Wagen in Klassen eigeteilt werden und dafür stellt natürlich ein 3 Liter Turbo eine super Basis für die Klasse weil er wirklich sehr belastbar ist, genau wie die RB26 Skyline Motoren aus den GTR s -
Zitat
Original von NiceGuyAut
Ein Serien 2JZ Motor ist nix besonderes.Kopfdichtungsfressender 3 Liter Reihensechszylinder mit 2 Turboladern.
irgenwie logisch das da mehr PS rauskommen als bei einem 2 Liter Sauger.Du kannst nicht von einem 1/4 Meile-Rennwagen auf die Straßenversion eines Motors/Wagens Rückschlüsse ziehen.
Die Aussage kann ich nicht teilen. Der "Kolbenfressermotor" ist meines erachtens einer der besten Motoren der je gebaut wurde.
Ich kenne jemanden der die Dinger selber tuned und ziemlich bekannt ist. Ist der Peter, den kennen einige vielleicht aus dem Evo Forum.Der hatte eine nette Supra standfest mit 600 PS, Umbau auf Singleturbo.
Und das da mehr PS rauskommen als bei einem 2 Liter Sauger ist ja wohl klar
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Was mir eben aufgefallen ist, als ich meinen 1 Woche alten Fahrzeugschein in der Hand halte.Die Trulla hat zwar vorne bei den Reifendimensionen 245/XX/ZR19, wie laut Brief eingetragen, aber nicht wie laut Brief hinten.
Nämlich das GLEICHE. Und was steht nun im Schein? 246/XX/ZR19Ist das denn schlimm so?
Muß ich jetzt nen neuen Schein machen lassen und nochmal bezahlen?Rechtfertige es als Sonderanfertigung falls sich jemand aufregt^^
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
denke da gibt es schon Mittel und Wege:Drag Slicks, geklebte Strecke und 1800+hp
Ja, ich weiß. Aber der Grip ist einfach unglaublich. Das Ding hebts vorne kurz an und das geht los wie ein Katapult
Diese 2JZ Motoren sind schon verdammt geil.
Einen Swap in den S2k wäre nett^^ Allerdings geht dann das freudige fahren verloren was den vtec angeht
-
Titan Motorsport macht einige Supra Tests
http://www.youtube.com/watch?v=CXa9ggyHa10
Recht interessant. Ich frage mich ernsthaft wie die diesen unglaublichen Grip hinbekommen.
Einige von den Wagen sind sogar hier zu haben:
http://www.titanmotorsports.com/carsforsale1.html
Wenn man die allerdings hier beim Tüv vorstellt müsste ein Herzinfarkt vorprogrammiert sein
-
Zitat
Original von UncleHo
Also der Rolli ist hier bereits angemeldet. Seid einigen Jahren wohlgemerktAußerdem wird Japo auf der Motorshow in Essen einen Stand mit Rollis Carbon S2000 ausstellen. Also laßt Euch überraschen.
Hui, da freue ich mich. Da fahre ich dieses Jahr sowieso hin. Hoffe ich seh den Wagen dann auch weil ich meistens das letzte WE erst fahre
-
-
Ich kann die Woche höchstens nochmal in Brunnthal vorbeifahren wenn du magst
-
Zitat
Original von walter_s
Verkaufsoffen, wo ? München ?
Ne, in Eching war heute offen. Musst du doch wissen, wohnst ja gleich um die Ecke
Die Dinger gibts dort nicht mehr laut Aussage einer Verkäuferin.
-
Zitat
Original von S2000 Bonn
Thx gabs ja schon mal das ThemaNa dann Kauf ich hier lieber
Ich hab dort auch meins gekauft. War damals das erste von AJR selbst. Kann ich nur empfehlen. Nahezu perfekte Passgenauigkeit und sieht echt klasse aus.
-
Ich musste grad lachen als ich bei meinen gaunerischen Streifzügen das hier in einem Mazda Forum gefunden habe
-
-
Ich fahr dann mal kurz hin, glücklicherweise ist hier heute Verkaufsoffener Sonntag
-
-
-
-
Zitat
Original von Integra
Hi,meine Frau möchte unbedingt gewisse Gardinen von IKEA, leider sind die in Belgien nicht mehr erhältlich (das ist der nächstgelegene IKEA).
Es handelt sich um 3 Paar Gardinen, und zwar die Orfelia Blad.
Wer kann helfen? Komme für alles auf.
Besten Dank
JJIch rufe heute Abend mal meine Freundin an.
Die wohnt ca. 1 km von einem weg. Kannst mir genaue daten mal schicken? -
Anfang nächsten Jahres wird höchstwahrscheinlich ein Groupbuy stattfinden. Warte doch noch ein bisschen
-
Ich muss gleich warnen.
Der Bericht dauert ein Weilchen um ihn zu lesen und ist auch schon ein paar Tage alt.
Aber ich find den ehrlichgesagt klasse: