Beiträge von S2000 Koblenz

    brunoammain.


    weil ich ihn einfach für mich perfekt haben möchte. ist ja nicht viel, ein wenig tiefer, dann werden die Schmidt VN-line felgen hochglanzverdicht, sieht dann so aus, wie bei diesem nur mit RH felgen


    http://cgi.ebay.de/RH-ZW3-8-5-…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50


    und danach noch einen auspuff und fertig ist er.
    ach so, noch das original honda kassetten radio raus und eins mit CD-mp3 rein, da stellt sich auch wieder die frage, ob dann die orginale bedienung neben dem lenkrad noch geht, das würde ich schon gerne beibehalten.
    wenn er fertig ist, setze ich mal bilder rein.

    @Das M


    ja das stimmt, bei über 200 km/h wird es eh laut, ein freund von mir fährt den audi S3 der freut sich schon auf ein rennen mit mir, aber brauche wohl überhaupt nicht gegen einen S3 antreten.


    hatte erst überlegt, z.B. Invidia auspuff (oder was könntest du empfehlen) und dann fächerkrümmer, soll zusammen gute 15 ps bringen. wenn mir schon leistung wegen den 8,5x 18 zoll VA und hinten 9,5x18 zoll mit 255 reifen mindestens 15 km/h abziehen.


    Gruß
    Nico

    Hallo Marius,
    danke, bin bis jetzt ganz zufrieden. also von der Form her, aber leider nicht von der Leistung. sprich der Endgeschwindigkeit. ich hatte vorher einen Audi A4 mit 140 PS 2 liter TDI laut tacho berg runter 240 km/h und mit dem honda die gleiche strecke 242 km/h. das kann doch nicht alles sein oder? in youtube gibt es videos von honda S2000 die laufen 270km/h wie kann das sein? nur wegen auspuff evtl. verändert?
    habe doch männlich angegeben, stimmt, könnte den benutzernamen auch auf S2000 Koblenz ändern, geht das noch und wo? bin ja ganz neu hier.


    die Q300 bekommt man auch eingetragen oder? also auf jeden fall lauter wie die Serie oder? was wäre wenn man die Invidia N1 holt und lässt diese silencer drin, dannn ist die so wie die Q300 oder? habe gehört, das der auspuff dann nicht mehr so schön aussieht mit den silencer drin, ist das so, gibt es bilder?
    die Q300 hat ja dann keine oder? ist der klang eher heller wie ein motorrad oder eher dumpf so wie z.B. bmw 6 zylinder klang?


    mit dem fahrwerk schaue ich dann mal. danke für deine Antwort.
    Gruß
    Nico

    Hallo zusammen,
    möchte mir gerne eine Auspuffanlage kaufen, HKS, oder Invidia Q300 mit Tüv oder doch ohne TüV die Invidia N1 oder doch J´s oder Toda, ach keine Ahnung, am schönsten wäre, wenn jemand aus der Gegend von Koblenz kommen würde und ich mir die mal anhören könnte. gibt es hier ein paar Mitglieder aus der Nähe von Koblenz?


    Gruß
    Nico

    Hallo an alle,


    nachdem ich mir gestern einen Honda S 2000 gekauft habe, wollt ich nun anfangen mit paar Umbauten und hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben. Also als erstes auf dem Auto sind schon Schmidt VN-Line Felgen vorne in 8,5x 18 Zoll mit 225/40 ZR 18 und hinten sind 9,5x18 Zoll mit 255/35 ZR 18. ich möchte das Auto ein wenig tiefer legen, der Verkäufer hatte mir blaue Federn in einem Karton wo TSS Tuning drauf steht mitgegeben. Auf den Federn steht AP S 2000 also weiß ich, das diese schonmal für das Modell ist was ich habe. Leider ist kein Tüv-Gutachten dabei. auf der Seite von TSS-Tuning gibt es auch diese Federn da steht 35 mm Tieferlegung, nach Rckspr. ob die mir ein Gutachten Faxen können, haben die gemeint, der würde in Wirklichkeit so 40-45 mm tiefer kommen und ein Gutachten müßte ich schriftlich anfordern. Hat hier im Forum zufällig auch jemand diese Federn von AP in blau von TSS-Tuning und könnte mir das Gutachten faxen oder mailen? das wäre super nett.


    2) der Original Auspuff soll ab und eine neue Auspuffanlage drunter. Der eine sagt HKS, der andere Invidia, aber dann die Q300 also die man eingetragen bekommt, die wäre laut genug, der andere sagt, nein die laute Invidia, glaube die heißt N1 und dann könnte man die Silencer oder DB-Killer reiin machen, dann wäre die auch gut und wenn man sound haben will dann holt man sie eben raus, gibt ja zich Auspuffanlagen, welche würdet ihr empfehlen? eigentlich ist die Invidia N1 ja ganz praktisch, mag man es nicht so laut, macht man die DB-Killer rein und wenn man mal Bock auf Sound hat, dann macht man sie raus. 2 fliegen mit einer Klappe. Neu kostet die wohl 850 Euro. hat jemand zufällig eine Gebrauchte zu verkaufen? und bekommt man die eingetragen mit den DB-killern drin? nach der Eintragung kann man diese ja rausholen. oder auf der Seite Nomo-Raching also www.S2000-honda.de gibt es eine Auspuffanlage von der Marke Toda Racing, die wurde mir dort auf der Seite empfohlen. hat jemand damit Erfahrung gemacht?


    und 3) wollte mir noch einen Luftfilter kaufen, einige sagen wohl, würde nichts bringen an Leistung und orgiinal wäre besser, andere sagen Air Take oder Cold Air Take, andere sagen K&N reicht dann gibt es ja noch Speed Air oder Comptech oder so, welchen würdet ihr empfehlen und bringt wirklich was?


    Vielen vielen dank jetzt schon für Eure Tipps und Mithilfe.


    Gruß
    Nico