haha das problem ist nur, dass es nicht super selten ist, sondern der regelfall.
und das nervt mit der zeit.
Beiträge von Yilly
-
-
-
nene find ich toll, dass du 0 pkt hast. hätte ich auch gerne
jetzt weiss es jeder...du hast null punkte!!!
dein:``Der, der deit 5 Jahren 0(!) Punkte hat. ´´ kam mir so emm wie soll ich sagen. so angeberisch vor. als ob du applaus erwartest.
aber gut brauchen nicht weiter darüber diskutieren.
-
Du kriegst später dein Orden. Oder doch lieber ein Pokal??
Oh man einige Kommis sollte man einfach nur ignorieren aber geht nicht
und in 8Monaten hätte ich auch 0pktDanke nochmal an die anderen Beiträge dir mir weitergeholfen haben.
Werde euch auf dem laufenden halten....ZitatOriginal von L-X
Dito.
mfg
Der, der deit 5 Jahren 0(!) Punkte hat. -
marmel
das sind doch mal gute aussichten. am liebsten würde ich die liste ausdrucken und dorthingehen aber das wird zu ``klugscheisserisch´´ rüberkommen.
aber dummerweise werfen die netten Kollegen dies hier vor:810600 Sie nahmen das Fahrzeug in Betrieb, dessen vorgeschriebenes B - 1 40,00
amtliches Kennzeichen fehlte.der eine meinte auch``Das ist so als ob du ohne Kennzeichen fahren würdest.´´
-
Hey Peter,
gebe dir Vollkommen recht, wär nicht in Ordnungm wenn man das Kennzeichen beim Blitzen nicht erkennen würde.Jedoch würde, wenn der Blitzer in Kniehöhe angbracht wäre das Kennzeichen noch erkennbar gewesen.
-
drehzahl du bist zu geil =))
ich heuel hier nicht rum, dass ich pupsige 65euro zahlen muss und einen Punkt kriege SONDERN hör jetzt genau zu: mich regt es auf wie sich die Polizisten aufführen und unnötig hart durchgreifen.
Deine Vorurteile, dass ich eine junge ungestüme Art habe die mich in die Situation gebracht haben, kannst du für dich behalten.
Und was du für ein Blödsinn mit ``Selbstverantwortung´´ schreibst genau so. DANKE!Es ist nun mal in unserer Gesellschaft so, dass ``wir Kanacken´´ viel scheisse bauen usw. aber es ist auch so, dass bei ``uns Kanacken´´ viel härter durchgegriffen wird.
Siehe Beitrag Wolle der es auf´n Punkt gebracht hat.
-
@ wolle dein beitrag
GENAU was du in deinem Beitrag schreibst habe ich sogar den Poilzisten erzählt. Dass ich es verstehen kann, dass die einen harten Job haben, dass viele junge Ausländische Mitbürger nur scheisse bauen usw.
sogar dein Fingerspitzengefühl habe ich erwähnt.
als ob du dabei gewesen wärst.....Es ist einfach Sinnlos mit einigen Polizisten zu sprechen. Da redet man gegen eine Wand egal wie vernünftig man spricht.
und den lieben DREHZAHL finde ich auch etwas merkwürdig.
überleg doch mal, wenn ich mein Kennzeichen nicht hinter der Scheibe hätte, würde ich die gleiche Strafe kriegen.
Und du sagst:``Die Strafe gibt es dafür, das sein Kennzeichen hinter der Scheibe ABGEDECKT war und somit gibt es mind. 50 Euro und einen Punkt, basta !´´Bist etwas auf´n Kopf gefallen?
Es gibt ÜBERALL ein gewisses Ermessungsspielraum wie Wolle es schon angesprochen hat. Und ich hatte ganz klar KEINE absicht damit und ich wollte ganz klar die dinger vor ort anbringen. ist ja nicht so dass ich tagelang so rumgefahren bin!Aber deine Aussagen finde ich Teilweise amüsant
Ich werde die Kennzeichen heute anbauen und mal schauen ob ich lust hab die netten Leute auf der Wache zu besuchen.
-
Drehzahl das glaube ich auch.
Ich bin ÜBERHAUPT nicht der Typ der gegen irgendwas gegengeht.
Ich nehme alles so hin und zahle damit die Sache abgehakt ist.Aber irgendwann nervt es.
Also wieder einfach so hinnehmen und nichts tun?!?!?!
Aber laut: marmel69, farid, walter s, karl-heinz häb, bpaspi, os2000, risky, thomas s2k
sollte ich doch irgendwas tun. (danke an die Beiträge)Achja und zum Vorfall: Ich habe NICHTS übertrieben oder mir dazugedacht oder sonst was.
Ist ehrlich alles so wie beschrieben. Ist sogar verhamlost. Die Aussagen von den netten Polizisten waren aus den Fingern gezogen und völlig albern -
Ja Farid ist echt nicht einfach hier als ``Kanacke´´. Das fuckt einen nur noch ab.
Einige werden wahrscheinlich denken, dass wir übertreiben, aber ich glaube eher, dass wir untertreiben. Hatte fast 5Jahre eine deutsche Freundin, die behauptet hat, dass es doch garnicht so schlimm sein kann. Und nach ´nem halben Jahr wusste sie ganz genau was ich meine.
Würde jetzt zu lange dauern mal die Sicht eines vernünftigen Kanacken zu schildern.Naja zurück zum Thema:
Südländisches Temperament war echt NULL mit im Spiel habe klar eingesehen, dass es nicht inordnung ist und hätte sogar die Kennzeichen sofort befestigt. Aber dies sei jetzt zu spät gewesen ich bin ja vom Restaurant aus schon 500m gefahren.
Ey Leute Sorry, aber ne Verwarnung hätte ja wohl ganz klar gereicht.
Stattdessen muss ich mir anhören was denn passiert wenn ich eine Oma anfahre und ich dann abhaue und die Oma mein Kennzeichen nicht notieren kann.
Da hab ich mich kurz gefragt, ob die versteckte Kamera gerade filmt.Die erlauben sich echt zu viel meiner Meinung nach. Man fühlt sich wie ein Hund der nichts zu melden hat.
Wenn überall wegen jedem ``Vergehen´´ so hart durchgegriffen wird wo landen wir dann?
Immer dieses ich sitze am längeren Hebel, ich habe die Macht, diese Art an den Polizisten ist sowas zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und, dass zu meinen 11pkt. ein Spruch kommt habe ich mir gedacht
also:habe über 5Jahre mein Führerschein:3Punkte nicht eingetragener Sportluftfilter, 3Punkte zu schnell fahren, und 5Punkte per Gericht, ich solle einen anderen Verkehrsteilnehmer beleidigt habe.
Komischerweise waren keine Zeugin oder ähnliches dabei. Aber wem wird geglaubt? NICHT dem Kanacken zu schön!!!!!!Rufe gleich mal meine Rechtschutzversicherung an, ob die die Anwaltskosten übernehmen. Wenn nicht macht es für mich keinen Sinn dort widerspruch einzulegen.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.07QSDGedwk9ZKuAtB.jpg][Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/10.07zui3J27yQjU502e.jpg]
-
Gestern habe ich meinen s2000 auf meinen Namen angemeldet und habe meine Kennzeichen hinten rangemacht und vorne hinter die Windschutzscheibe gesteckt also auf´n Amaturenbrett schön erkennbar.
Grund wollte keine Löcher in die Kennzeichen machen und wollte meine Halterungen später noch vernünftig anbauen.
Wie dem auch sei...
Heute werde ich natürlich in der geilsten Stadt Hamburg als Kanacke zum 4387537458374 mal in meinem Leben angehalten.
(bin ein vernünftiger Kanacke der sein Abitur hat und Bankkaufmann ist 23j. alt)Klar, dass man gleich wieder anfangen könnte zu kotzen, wie hochnäsig und abgefuckt die Polizisten mit einem umgehen und wie gerne die Ihre ``Macht´´ zur schau stellen.
Polizist:``Ihre Kennzeichen sind nicht vernünftig angebracht´´
Ich:``Sie haben recht, ich habe es heute noch vor, da ich erst gestern den Wagen angemeldet habe´´
Polizist: meckert, dass man es nicht darf bla bla bla, Ich: sehe es ein stimme zu und sage sogar dass ich die Kennzeichen sogar sofort befestigen könnte.
Ne es sei ja zu spät.
es ging hin und her hin und her...
Polizist behauptet, dass man die Schilder nicht erkenne.
UNGELOGENNNNN Jungs die Dinger würdet Ihr aus 2km entfernung erkennen.Ende der Geschichte war, dass ich einen Punkt in Flensburg bekomme werde und 65Euro Geldstrafe. Es sei sogar eine Straftat.
Auf die Geldstrafe ist geschissen nur der Punkt schmerz, da ich schon 11Pkt habe und in ca. 8Monate die ganzen Punkte weg wären.Und warum? Wegen eines abgefuckten Kennzeichens.
Total übertrieben. Der wollte mir einfach nur eins auswischen.Einfach nur scheisse.
Sorry wegen meiner Ausdrucksweise teilweise aber musste mich mal auskotzen.
Gerne setze ich hier ein Foto rein wo Ihr es sehen könnt, wie WUNDERBAR man alles erkennen kann.
Über Kommentare Tipps ähnliche Geschichten würde ich mich freuen.
Auch wenn einige die Polizisten jetzt in Schutz nehmen, über solche Beiträge würde ich mich ebenfalls freuen.Frage der Besuch beim Anwalt würde was bringen?
-
hat der/die jenige jetzt in mobile drinne
-
Hat jemand noch Fußmatten über oder weiß woher ich die herkriege?
wenn möglich passgenau
-
Maggo jap die aber ist komplett in Chrom! nicht innen schwarz.
HH-S2000 wandsbek sagt dir was oder?woher kommst du aus hh?
haha bin genau 17tage älter als du -
jap kann ich zustimmen.
auf´n schwarzen s sehen die gut aus.habe mir jetzt die KESKIN KT7 CRAZY 18"ZOLL MIT TOYO PROXES T1-R
besorgt. bekomme die morgen.mal schauen wie die aussehen werden. kommen hoffentlich morgen.
halte euch auf dem laufenden
und danke für die bisher gegebenen antworten
-
erinnert mich an eine frau die übertrieben doll geschminkt ist.
manchmal ist weniger mehr
-
Hey Leute,
meinen geliebten MG TF habe ich abgegeben und bekomme nächste Woche meine neue Liebe den S2000!!!
Habe hier mich schon ein wenig eingelesen.
Habe aber Fragen zu Felgen, bitte nicht auslachen =)
Also würden diese Schmidt Space Felgen passen??
Schmidt SpaceHat vielleicht jemand zufällig die Felgen auf dem S2000 drauf?
Welche 17 oder 18 Zoller könnt ihr mir empfehlen oder hat jemand welche vielleicht zum Verkauf?
Danke im voraus für eure Meinungen!!!
(blauer s2000 bj 1999 ca.80tkm) -
Nachdem ich mich entschlossen habe meinen MG TF bj.03 zu verkaufen bin ich auf der suche nach einem Honda s2000.
Vielleicht will ja jemand seinen Honda s2000 loswerden oder hat zufällig irgendwo einen gesehen.
Bin schon fleißig auf der Suche.
Zustand ist relativ egal Hauptsache günstig
Oder ich gebe meinen MG TF günstig Inzahlung, falls jemand Interesse hat.
Angebote gerne per Mail oder Nachricht(PN)