Danke an die letzten 2 user für den Zuspruch!!
Das mit dem kfd ist echt interessant! Allerdings ist meine mom aus der Kirche ausgetreten und meine Freundin erst 21.
Trotzdem wäre die Zulassung auf meine Mutter opa oder jemanden mit günstigem Satz warscheinlich die günstigste Möglichkeit eine Vollkasko abzuschließen.
Das mit der Grenze bei der Beschaffung des Fahrzeugs ist eigentlich das einzige "hinderniss".. Und auch der einzige Punkt der mir ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet.
Irgendwie sind alle gegen mich wenn ich voller Stolz erzähle das ich mir einen s2000 kaufen möchte. Für die ist das einfach ein gebrauchter Cabrio ohne Platz und dann auch noch ein total überteuertes "Matchbox-Auto" von Honda -.- ...
Ansonsten wenn ich wirklich keinen in meinem Preisrahmen finde der mir gefällt gibt's ja noch die gute alte Bank (bei der ich auch zufälligerweise arbeite)
Hoffe dann wenn's so weit ist auf jemand nettes der sich mit dem S und allgemein mit Autos auskennt und mich dann bei der Besichtigung begleitet! (Hab ja schon super nette Angebote bekommen die ich dann auf jedenfall annehmen werde!)
Beiträge von Aymo
-
-
Bin bei 60% haftPflicht.. Vollkasko wäre bei 1700€ im Jahr.. Teilkasko bei 700€.. Teilkasko sind grad mal 10€ mehr als ich jetzt Zahl...obwohl ich nur Haftpflicht habe :p
Also die Versicherung sollte mir bei den Beiträgen nicht wirklich im weg sein!
Das lässt sich auf jedenfall stämmen.. Und das mit Cabrio vor der Tür und schönes Wetter stimmt schon xD
Würde mich da auf jedenfall hinreissen lassen
Ich hab bei der Versicherung jetzt echt schlimmes erwartet aber das geht ja! Die Vollkasko ist halt böse teuer! Aber vielleicht könnte ich die ja über meine mom auf 35% laufen lassen... Das wäre bei ca. 850.. was überhaupt kein prob wäre!
Aber vollkakso bei nem 8 Jahre altem gebrauchten? Brauch man das wirklich?
Und die rosa Brille hab ich schon lange nicht mehr auf
Ich weiß es gibt nix geschenkt...! -
Habt ihr alle Vollkasko?
ich habe leider keinen blassen Schimmer was ich an Vollkasko Prozenten habe... Ich fahre im mom mit Haftpflicht :p
Reicht ne Teilkasko nicht? Weil die find ich bei dem S relativ günstig.. -
Garnix.. Hab genau die 2 natürlich auch in Betracht gezogen
Knapp kalkuliert ist bei mir nur die Anschaffung an sich! Der Umterhalt dürfte nicht das Problem sein! Ich fahre mim Zug auf die Arbeit.. Wäre also ein reines Wochenendauto! Meine Freundin hat dazu auch noch nen Kombi den wir ohnehin jetzt schon als langstreckenfahtzeug benutzen.. Wären dann vielleicht 10.000km im Jahr mim S.. Wenn überhaupt!Der orangene ist halt nicht das Modell 2002.. Das ist das einzige was mir wirklich wichtige wäre! Facelift 2002 + unter 100.000km.. da muss sich doch was finden
-
Ich habe vor ein paar Tagen einen s2000 in lime Green durch die Stadt in der ich wohne durchfahren gesehen! Wohne in Ingelheim. Der S ist Richtung Gau-Algesheim gefahren! Sah sehr sehr schnieke aus
Auch steht oft einer in langenlohnsheim und in Bad-Kreuznach beide in Silber mit schwarzem Innenraum.. Aber vielleicht isses auch der gleiche.. Ich hab schon oft angehalten und bin dann zum Auto gelaufen um es mir anzuschauen xD
So verrückt bin ich nach dem Auto
Was haltet ihr von dem hier:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…03&pageNumber=2
der hier ist ca. 2std. Fahrt von mir entfernt aber man kommt an der nordschleife vorbei
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…18&pageNumber=2und der ist zwar blau/blau aber ein ziemliches schnäpchen oder?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…76&pageNumber=2 -
Zitat
Original von 98Olli
Ayno,sach mal, sorry nicht böse sein, aber so ein wenig träumen tust du schon noch oder ?
Bei einem S2000, der mit 17k € angesetzt ist, 1.7 k oder 1.6 ülus Winterreifen raushandeln ? Na klar ! Macht jeder Händler mit.
Glaubst du etwa dem Verdummungsfernsehen wirklich ?Aber so richtig auf der Spur scheinst du wirklich noch nicht zu sein oder ? Mwst und Rabatt, bin mal gespannt was noch so kommt.
Wenn du den von Fugel nimmst kannst du davon ausgehen, dass nicht mal 3% zu handeln sind. Aber ich drücke dir die Daumen.
Naja ich will halt nix unversucht lassen bevor ich mir am Ende vorwerfen kann das ich nicht alles probiert habe. Ich finde das man besser mit etwas leben kann wenn man das Gefühl hat ein schnäpchen gemacht zu haben. Das hat nix mit neben der Spur zu tun! Ich schreibe gerade von einem iPhone bei dem ich 36€ anstelle von 50€ im Monat zahle.. Und warum? Weil ich's einfach mal versucht habe! Kann man jetzt zwar nicht zu 100% vergleichen aber normal sind die Tarife ja auch Festpreise! Aber wenn ich selbst nen S hätte würde ich warscheinlich das gleiche sagen!
Ich weiß das das Auto seinen Wert hat! Aber unversucht will ich trotzdem nichts lassen. Ich zahle das Auto von meinen Ersparnissen und ich bin erst 23.. Wollte niemandem auf die füße treten oder den autowert schlechtreden! Hoffe ja ganz im Gegenteil das es in Zukunft ein wertvoller Klassiker wird den man nur selten sieht! Und ich bin dann einer der wenigen die so ein Schmuckstück sein eigen nennen darf! (Ist ja eig. jetzt schon teilweise so) -
Freestyler... 2 Jahre.. WoW
Hast aber auch wirklich nen super schönen S!!
Vorallem das moonrock ist super schick! Gefällt mir sehr gut!
Darf man erfahren was du ungefähr bezahlt hast? Gerne auch per pm.. Nur ungefähr! Also ich hätte gern einen Bj 2002 - 2003 (wg. Glasheckscheibe und anderen stabis) Farbe egal.. Hauptsache keinen blauen Innenraum! Traumfarbe: imola Pearl + schwarzer Innenraum bzw. Moonrock + roter Innenraum!
KM max. 100.000.. Preis muss ich dann halt mal schauen!
Eigentlich hab ich nur 15000,-... wird sicherlich sehr sehr knapp... Vielleicht eher im Winter weil da sind Dur ja etwas günstiger -
Das mit den 10% habe ich von Auto Motor Sport auf DSF... Das soll ein sehr üblicher verhandlungsspielrahmen von Händlern sein. Ist warscheinlich von Auto zu Auto verschieden. Angenommen der S kostet 17000,- dann wären 10% 1700,- sind wir bei 15300... Die wird man aber höchstwarscheinlich nicht bekommen.. Jedoch denke ich das 16000,- mit nem Satz Winterreifen durchaus drinne sind.. Oder lieg ich da jetzt komplett falsch? Mein jetziges Auto würde ich dann in Zahlung geben was ja auch wieder ein geschäftchen für den Händler ist
Wie lange habt ihr in der Regel gebraucht um EUREN S2000 zu finden? -
Wollte hier echt keine MwSt. Diskussion anzetteln
Jemand hat gesagt ich will mich selbstständig machen und müsste das wissen? Ehm... Davon war nie die Rede! Wenn das mit der MwSt. Nicht geht dann ist es halt so.. aber 10% barzahler Rabatt müssen bei nem Händler ja auf jedenfall drinne sein!
Ausm Forum ist auch ne gute Idee aber so ein bisschen schnäppchen schlagen würde ich natürlich auch gerne xD
Ich schau mal was im Moment hier so zum Verkauf steht!
Ab wann hat der nochmal die hochtöner? Facelift 2002 oder? -
Zitat
Original von Maggo#13
Willkommen im Club!Wenn Du Dir den roten anschauen willst, dann komm ich gern mit und wir gucken uns die Kiste gemeinsam an. So'n paar Dinge sinds halt schon auf die man genau achten sollte ...
Muss dem Fugel eh noch meine alte Batterie auf die Theke knallen. Meld Dich wenn Du "Unterstützung" brauchst.
Maggo
Vielen Dank fürs Angebot! Finde ich wirklich total nett! Nehme ich dann evtl. Auch gerne an das Angebot! Weil auskennen tue ich mich mit dem Auto garnicht!
Jaja das mit den 20% wären in der tat die märchensteuer
Meine Tante hat eine Import/Export Firma auf Mallorca. Die würde das für mich regeln mit dem Kauf. Hab's mir halt so gedacht: Das ist wie ne glückswette... Ich Kauf mir den.. Spare 3 - 4000,- und hoffe das in den ersten 2 Jahren nix passiert was der Händler übernehmen hätte müssen... Wenn dann was mit dem Auto ist.. Hab ich halt Pech gehabt und bin das gesparte wieder los!
Grüße -
Das mit dem nachlackiert hört sich aber nicht gut an! Auf einen mit vorschaden werde ich mir bei dem Geld auf keinen Fall zulegen!
Und das mit dem selbstbewussten auftreten mache ich immer!
War sogar mal so verzweifelt das ich die goldene Kreditkarte gezogen hab und diese als Sicherheit hinterlegen wollte.. das ist voll schlimm mit den Vorurteilen jungen Menschen gegenüber.. Grad wenn's um schnelle Autos geht! Dann fahre ich im Moment auch noch so nen alten Mazda 323.. Das macht die Sache echt nicht einfacher!
Aber jetzt zu dem in Frankfurt... Bist du dir sicher mit dem nachlackiert? Oder vielleicht Alterserscheinung? -
Danke für die Begrüßung!
Ne das mit den Scheinwerfern find ich ein bisschen dumm.. Mir gefallen die OEM sogar
Das dunkelrot ist selten? Mh... Dann muss ich vielleicht echt mal nach Frankfurt fahren und mir den angucken!... Sind ca. 30km!.. Hab aber immer das Gefühl die Leute nehmen mich nicht für voll wenn ich nach nem S Frage.. Und ne Probefahrt wollte mir bis jetzt keiner anbieten.. Da kam dann immer die erst ab 25 Ausrede!
Der für 20.000 ist natürlich auch extrem schick! Gefällt mir sehr gut.. Wobei Gießen ziemlich weit weg ist... Naja für das Auto würd ich aber auch mach Japan fliegen xD -
Hi,
ich möchte mir spätestens im Winter einen s2000 kaufen. Bin zwar erst 23.. aber dank meinen Ersparnissen und einer Abfindung welche ich den Monat bekomme könnte ich bis max. 15000,- ausgeben.
Das Auto würde ich gerne als gewerbetreibender kaufen und somit nochmal ca. 20% sparen.
Ich habe folgenden ins Auge gefasst:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhb1eszqs3rp
wobei der hier mier auch zusagen würde:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lryxzmyg2rikMir gefallen die Alus zwar nicht aber das kann man ja ändern.. Will sowieso oz superleggera aufziehen
Was haltet ihr von den 2?
Bin selbst noch nie einen s gefahren.. Als ich 18 wurde habe ich einmal in einem gesessen... Seit dem will ich mir einen kaufen.. Für mich ist der S das absolute traumauto!grüße