Beiträge von kamikazehörnchen

    Vielen Dank! :D


    Ich war nicht zu schnell, war nicht mitnem honda unterwegs (vielleicht war das die strafe), und bin nur an einem scheissverdammten schleicher rechts vorbei :evil: immerhin hat er den schein wegen schikanenbremse und linksfahrn 2 Jahre weg :twisted:
    Am Wochenende fährt meine Freundin meinen S2k Probe - ich neben drin - ich bin schon ganz aufgeregt, mit meiner süssen und der zweiten (S)üssen rumfahren - hammer :lol: Bilder folgen Sa Abend. Im Anhang mal n bild vom S meiner Freundin.


    Grüsse aus der Schweiz

    Hallo Allerseits!


    Ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen... Ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem nördlichsten Dorf der Schweiz und bin ein grosser Hondafan.
    Da sich meine Freundin einen S2k Ultimate gekauft hat, habe ich mich schon im Vorfeld mit der Legende 'S' befasst, am 22.7. ist es soweit, meine Freundin holt dann ihren S.
    Ich für meinen Teil musste dann sagen, dass mir der S eigentlich sehr gut gefällt und immer nur CRX fahren kanns nur schon wegen des Alters und dem Kilometerstand nicht sein,... Also habe ich mich auf die Suche begeben. Im neuen Jahr kann ich mich dann auch zur Gilde der S-Fahrer zählen 8), bis Ende Jahr habe ich keinen Führerschein :evil:.


    Grüsse aus der Schweiz
    das Kamikazehörnchen