mein mittelschalldämpfer wird auch gerade produziert... ![]()
Beiträge von Diablo70
-
-
Ja, nur Saison 4-10. Sind jetzt ziemlich genau 100000 km. Kein Verschleiß erkennbar. Sogar die Papier-Etiketten von Supersprint sind noch dran. Lediglich die Schellen sind ziemlich angerosten aber immernoch alles dicht.
schon wieder kohle gespart, danke. -
Fahr die Supersprint ohne Mittelschalldämper jetzt seit 16 Jahren. Damals auf der Motorshow Essen für 900 Euro erworben. Einfach genial . Kein Dröhnen, cooler Klang und keine Probleme beim Tüv.
fährst du saison? wieviel km haben deine esd ca. drauf ?
bin am überlegen mir welche als reserve zu bestellen. -
Die fahren 2 Kia Kombi´s
auch schön
kommt gleich nach 2 skoda kombi's 
-
... na ob die beiden Farben leichter nachzulackieren sind als Pearl White? Bei Letzterer gibt’s doch schon Erfahrungsberichte, dass die Farbe schwer zu treffen sei.
Dennoch: alles schöne Farben.
bei allen drei farben ist nachlackieren sicher nicht vergnügungssteuerpflichtig.
schätze auch ich hätte mich satt gesehen an den beiden exoten. -
als ich noch einen gebrauchten in erwägung gezogen habe war imola und vor allem lime green auch ganz oben auf der fave-liste....
-
Und nochmal -2.000€ wegen den Fußmatten und roten Bremssätteln
rote bremssättel an einem imola

-
... Nur die Variante rot/rot/rot (Leder, Türen, Armaturenbrett) ist innen noch fieser.
Gruß,
Nick
-
Preis finde ich auch absolut in Ordnung. Man müsste es mal in natura sehen und vor allen anfassen ob es nicht zu dick ist. Wie lange hast Du drauf gewartet ?
aber selbst wenn es jemand anders zu dick wäre kann das entfernen des "alten" leders ja jetzt auch nicht soviel mehr kosten. finde das auch mehr als fair. hätte mit deutlich mehr gerechnet.
-
sollte jemand auch nur bereit sein 250,-- dafür auszugeben, baue ich sie gerne aus. sind lediglich 6mon. mitgelaufen, dann abgeklemmt mit systemwechsel
-
Hab kein fb

ich auch nicht ... ging trotzdem
-
-
Wie heißt der Laden im Raum Stuttgart?
-
Moin
Hört sich ja positiv an
Ich kann mich noch an Jungs hier erinnen
die hatten nicht so viel Glückder laden lackiert autos für die bmw-niederlassung stuttgart. kein glück, die wissen schon was sie tun.
Interessant kann's allerdings auch erst in ein paar Jahren werden, wenn der Lack unterschiedlich altert. Dann gibt's auf einmal Farbunterschiede.
am s war der lack 7 jahre alt. allerdings von anfang an professionell versiegelt - das mag helfen -
Mir graut es wenn ich mal mein Moon rock Beilackieren muß

bei Platinium White oder diese metallic und pearl Farben von Honda
lege ich meine Hand nicht ins Feuer .mein moonrock wurde am seitenteil beilackiert. ich bin extrem penibel, ich hab nicht gefunden wo die jungs aufgehört haben
nichts zu erkennenkotflügel und motorhaube red passion pearl - zugegeben lack erst 9mon alt - ohne jeglichen unterschied
geht schon wenn man profis ranlässt -
Passt gut zur Heckschürze! Wie ist die Anlage vom Dröhnen her?
da dröhnt gar nichts

-
die frage ist ja nicht zu welchem preis inseriert wird, sondern zu welchem preis er letztlich verkauft wird

-
Ähem.... Einspruch euer Ehren.
Die weichere Achse hat mehr Grip... ergo würde ICH die hintere Achse weicher
machen, es sei denn, man möchte den S in jeder Kurve driftend erleben.
Kann man machen.... ist mir aber für den Alltag zu heiß.Ergo: Hinten weicher als vorne.
Google mal "so weich wie möglich, so hart wie nötig"
no prob. und eben drum jeder wie er es mag. das ist ja auch die grundsätzliche aussage bzgl. der verschiedensten einflussfaktoren
-
Ich wäre da mit Pauschalaussagen vorsichtig.
Das kommt sehr auf deinen Reifen, deine Fahrwerkseinstellung und auf deinen persönlichen Geschmack an.
seh ich ebenso. teste dich ran. geht nicht um nuancen. zwischen weichster und härtester einstellung ist schon ein gehöriger unterschied. mit den yokos bin ich jetzt bei 6va und 5ha. -
Damit machst nichts falsch. Eine sehr gutes fahrwerk
so ist es