na identisch werden die auf den 2. blick hoffentlich nicht sein ![]()
Beiträge von Diablo70
-
-
was für ein rumgepfusche...

-
ich habe mir meinen S mit 42 gekauft.... Also damals schon viel zu alt für den S... Mal hoffen, dass ich die Gänge auch noch nächstes Jahr so einigermaßen sortiert bekomme.
ich mit 39.... frag mich auch wie der noch laufen kann nach nunmehr 9 seasons... -
-

selbst mein schwager - kfz-meister bei toyota - würde nie einen gt86 einem s2000 vorziehen, nicht mal nen neuwagen gg. nen verbastelten 1999er
-
hoffentlich nur als Beispiel gedacht....

-
Hier auch die Front
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die offene version würde ich sofort nehmen...
-
verstellwerkzeug?!
du sprichst jetzt von der höhe, nicht von der härte
bei meinem b16 stellte man die höhe mit gabelschlüssel ein => metall"muttern" und die höhe per rändelschraube - aus metall versteht sich -
Würde mich stören wenn dort unten was herum kugelt. Außerdem ist das wieder ein USB stick welchen ich andauernt vergesse mit zu nehmen um neue lieder drauf zu spielen ;D
da kugelt nix
aber dein anderes argument ist ok... bin da nicht so der handy-junkie.... -
kann dir zwar bei deinem konkreten thema nicht helfen, aber was stört dich an einem usb-kabel und -stick (die ja heut kaum mehr 5mm auftragen) in dem gepäcknetz/ beifahrer-fußraum? verlustfreie signalübertragung niedrigkomprimierter files bzw. im idealfall flacs.... besser geht m.e. nicht.
-
oder ist das nicht sinnvoll? Kommt ja auch ganz auf deinen perönlichen Fahrstil an, das OEM Fahrwek ist ja nicht so das es schlecht wäre, will Ihn einfach etwas tiefer haben, bin ja selber auch nicht mehr der Jüngste.....
aber das etwas ältere zeugt noch von Qualität wen du weisst was ich meine 

wie du schreibst: kommt auf deinen persönlichen fahrstil an... zur eisdiele und zurück oder doch noch sportlich um die ecke ?
ich bin noch kein auto gefahren wo sich "nur federn" nicht negativ ausgewirkt haben... wenn sich die stossdämpfer noch darauf einstellen können kann man das der optik wegen bei einem nicht so sportlichen fahrzeug sicher mal machen...
und wenn es schon hie und da in den knochen knackt -bin auch kein junger hüpfer mehr- gönn' dir die optik in verbindung mit einem auf dem ersten federwegteil sogar komfortableren fahrwerk
-
Habe aber soeben Eibach Federn gefischt, warten noch auf den Einbau.
nur federn in verbindung mit 15j. alten stossdämpfern. kann man machen ....
-
schon lustig was da so an meinungen unterwegs ist... in usa würdet ihr gefeuert

-
zum glück lässt sich über geschmack nicht streiten

-
Dashcam wurde auch in Deutschland mittlerweile durchaus als Beweismittel zugelassen.
Die lief natürlich nur mit am Dienstag weil Du die vielleicht letzte Fahrt des Jahres dokumentieren wolltest.
Deine Freundin ist Zeugin wie jeder andere auch - Verwandtschafts- oder Beziehungsverhältnisse sind da völlig irrelevant (O-Ton Anwalt).
Auf gar keinen Fall antwortest Du da selbst, sondern ausschließlich der Anwalt.
-
>>> die Vollkasko zahlt schon wenns knistert

äh, nein,
wenns der gutachter nachmisst nicht....
-
Von dem hatte ich mir schon mal einige bessere Bilder schicken lassen. Der hat schon einige Kratzer und Schrammen. Ist aber noch nicht nachlackiert und unfallfrei.
Ich denke nur mit 3 Vorbesitzern und 109.000 km ist der zu teuer.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…By=creationTimeder wäre bei mir schon nach "Der erste Halter war der Honda Händler, der dieses Fahrzeug kurz als Vorführwagen nutzte." durchgefallen...

-
Nun fehlt nur noch eine automatische "Loudness"-Funktion, die den Pegel je nach Geschwindigkeit anpasst.
... Klugscheißmodus an:
das nennt sich "Gala" oder "Gescheindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung" und nicht "Loudness" ...... Klugscheißmodus aus

*erweiterter klugscheißmodus an*
und noch besser ist eine umgebungsgeräuschpegel-abhängige lautstärkenkorrektur, denn die bringt dann auch bei einer tunneldurchfahrt was, die geschwindigkeitsabhängige nicht.
*erweiterter klugscheißmodus aus*
das war mir damals am wichtigsten. dann wurde es aber auch sehr dünn mit tauglichen headunits

-
Also ich hätte einmal 13.165km BJ04 und einmal 20.956km BJ01 zu bieten.
Und mit dem 04er habe ich gerade eine Tour nach Monaco absolviert insgesamt etwas über 3k km innerhalb von 7 Tagen gerockt.

10.000km in 13 jahren halte ich jetzt für unterfordert

Also das mit dem Parkplatz ist bei mir genauso. Bin froh, nicht der einzige Verrückte zu sein bei dem Thema

schliesse mich 100% an...

-
Na, wenn du meinst.
Die Hochtöner haben übrigens gar keine Markierung, und Eton gibt auch nichts an im Handbuch, sondern schreiben ausdrücklich, dass man beide testen muss und nach Gehör anschliessen.
Eine "korrekte" Polung gibt's im Auto nicht.
ich meine nicht. aber hör ruhig noch ein bisschen deinen chassis zu. was meinst du mit "beide" testen? vermutlich willst du die hochtöner auch noch unterschiedlich zueinander polen