ZitatOriginal von florian_se
Kennt jemand einen der drei weißen S2000, die derzeit von Fugel bei mobile stehen bzw. ist einer der Vorbesitzer hier?
nein, leider nicht...
aber geil... zum neuwagenpreis 2009 ![]()
ZitatOriginal von florian_se
Kennt jemand einen der drei weißen S2000, die derzeit von Fugel bei mobile stehen bzw. ist einer der Vorbesitzer hier?
nein, leider nicht...
aber geil... zum neuwagenpreis 2009 ![]()
ZitatOriginal von os2000
bei mir hat der von Diablo70 beschriebene Adapter leider nicht funktioniert. Habe mir dann die besorgt und alles funzt.
http://www.amazon.de/Lenkradfernbed…ung+honda+s2000
Meiner ist BJ 99 und das Radio ein Alpine CDA 117 RIgruß Dirk
habe den adapter auch in verbindung mit dem cda 177 ri - allerdings facelift (2009), kann mir aber nicht vorstellen das die radiosteuerung verändert wurde
hast du analog anleitung die beiden offenen kabel mal zusammengesteckt (reset)?
nimm den, der funktioniert bei mir seit Jahren (Alpine) ...
ZitatOriginal von kirch
der Radioschacht wurde verwendet zum einbau der zusatzinstumente
na dann.... ![]()
ZitatOriginal von kirch
Radio irgendwo verbauen
![]()
irgendwo
der s hat nicht nur ein geheimfach, sondern auch einen radioschacht ![]()
hallo und willkommen.... sehr schön - ein moonrock ![]()
aber fotos fehlen....
ZitatOriginal von bobo
Hab nun auch ne Backyard Konsole von nengun
Lief alles einwandfrei und hat so 3-4 Wochen gedauert bei mir.
Danke auch nochmal an Diablo70 für die hilfreichen pn's
gerne ![]()
hast sie schon drin?
ZitatOriginal von Los Eblos
Cool. Navigon rechnet die Route nicht neu, wenn Staus dazwischen kommen oder man falsch abbiegt?
oder was über land das häufigste problem ist... strassensperrungen ![]()
kaum eine vorgeplante tour ohne mehrere umleitungen
route mit http://www.routeconverter.de/home/de planen und das ergebnis (im richtigen datei-format) aufs navi (becker professionell 50) laden - fertig - funzt perfekt
http://www.auto-service.de/neuwagen/neue-…iten-maerz.html
vielleicht noch ne alltagstauglichere version mit deutlich entschärfter pommestheke und ner windschutzscheibe....
ZitatOriginal von .: Dome :.
hey diablo, ich denke, du meintest deine letzte aussage nicht 100% ernst, aber:
immerhin reagiert das steuergerät auf die ROZ mit dem zündwinkel.
für unterschiedliche öle gibt es jedoch keine adaptivität.also lieber super (ohne +) und gutes öl als anders herum
ja, war natürlich überzeichnet. bin völlig bei dir. allerdings wenn er nie die leistung abruft wo 98 oktan einen vorteil bringen (könnten), sollte auch 5W-30 reichen - sorry, ich konnte nicht anders
ZitatOriginal von walmo
Willst du die nächste Grundsatzdiskussion starten ;)? Nein, mach ich nicht.
du hast angefangen
dann reicht auch das zweitbeste öl...
wird immer ne grundsatzdiskussion sein ![]()
macht auch gar nichts....
noch ne gegenfrage: fährst du superplus 98?
das wird stark von deiner batterie abhängen und ob nicht serienmäßige verbraucher verbaut sind. aber meiner würde die drei monate winterschlaf ohne erhaltungsspannung nicht überstehen. am ende der 2. batterie sprang er im sommer 2014 nach rd. 4 wochen pause schon nicht mehr an.
der erste öl-thread 2016, endlich.... ![]()
was soll man da noch sagen außer "suche-button" und "ist dein motor"
ZitatOriginal von Horst S2000
Bevor Du anfängst die Tür zuzerlegen, würde ich erst mal den Kabelbaum, der aus dem Auto zur Tür führt prüfen, denn bei diesen Temperaturen kann auch mal ein Kabel brechen.
Gruß
aber die tür muss er dann trotzdem zerlegen ![]()
hier auch positive bewertung
http://www.hifitest.de/test/1-din-aut…cda-137bti_7502
der sidestep zum 117ri ist ja nett ![]()
ZitatOriginal von walmo
Ulkig, weil die Seite optisch und inhaltlich schon sehr self-made aussieht - vom Webdesign bis zu den Produkten selbstNicht unsympathisch, aber wenn man eben merkt, dass da mehr oder weniger nur ein Bastler dahinter steht, ist halt immer die Frage, ob der dann auch zuverlässig und seriös ist. Das scheint aber der Fall zu sein, wenn hier im Forum gute Erfahrungen mit ihm gemacht wurden. Und der Mann wirkt ja echt engagiert auf der Seite .
Diablo70: Mit Autoleads meinst du den von dir verlinkten Adapter? Und danke für den Hinweis auf das alpine CDA-137bti, leider schneidet es bei den Amazon-Kommentaren nicht sehr gut ab, das schreckt mich jetzt schon ab. Vielleicht suche ich mal nach einem sehr gut erhaltenen CDC117i...
Oder hat hier jemand noch einen ganz anderen Tipp? Bin offen für alles
ja, der verlinkte adapter
hmm, habs gesehen, komische rezensionen.... vor allem fast nur schwarz-weiss
entweder 5 sterne oder 1 stern ![]()
also das car&hifi-magazin erklärt das gerät mit testnote 1,1 zum "best product":
http://www.testberichte.de/p/alpine-tests…estbericht.html
da über den klang keiner klagt würde ich mir das an deiner stelle mal in echt anschauen ob das von der verarbeitung wirklich so schlecht ist wie die alle tun...
ZitatOriginal von walmo
@ PhreekySicko: Danke für die Links. Ist ja ein ulkiger Shop, hast du da mal bestellt? Ist die Montage der Adapter inkl. derLautstärke-Anpassung schwierig oder ist das Plug'n'Play?
auch wenn ich nicht angesprochen bin: mit einer geschwindigkeitsabhängigen regelung wirst du in einem cabrio keine allzu große freude haben. dem teil ist es nämlich wurscht ob du offen auf der landstrasse oder im tunnel unterwegs bist ![]()
und nur zur info: der autoleads ist plug'n'play. daher der tipp: geb die gesparten vermutlich 80,-- für 'ne bessere headunit inkl. der volume-anpassung aus ![]()