besser angelegt wäre das ![]()
Beiträge von Diablo70
-
-
Zitat
Original von PhillyS2K
Was sagen denn die FL-Besitzer dazu?ich kann dir mitteilen das ich die tröten sofort deaktiviert habe.
dafür geld auszugeben ist nonsens und der einbauort an sich ist es auch.
investiere das geld in ein frontsystem samt türdämmung.
selbst wenn du nur die türen dämmst mit den oem-lautsprechern bringt das mehr wie hochtöner hinterm ohr...
-
Zitat
Original von Jay_Jay
... 4 Endrohre sehen total fehl am Platz aus.seh ich such so.... warum keine supersprint?
-
Zitat
Original von Miller
Ab wann zu kaufen?gestern

Meine Lieblingssatz: "Ein normaler Roadster wollte der extreme S2000 aber schon bei seinem Debüt 1999 nicht sein, als er MX-5 und SLK zu verweichlichten Rentnerschaukeln degradierte."
-
die alleggerita gibt es neuerdings serienmäßig in matt bronze - auf der site von oz bisschen dunkel, aber immerhin

-
Zitat
Original von florian_se
Naja...der Schwarze wäre mir auch lieber. Aber ist schon zu arg verbastelt für meinen Geschmack.tara.... jetzt hab ich nicht nur einen neuen favoriten bzgl. "hässlichste felge für den s", sondern auch gleich nen anwärter für den thron bei " hässlichste felge ever"

und ich tausche die originalbremsscheiben weil ich mit ner alleggeita zuviel davon gesehen habe

-
Zitat
Original von florian_se
Kennt jemand einen der drei weißen S2000, die derzeit von Fugel bei mobile stehen bzw. ist einer der Vorbesitzer hier?nein, leider nicht...
aber geil... zum neuwagenpreis 2009
-
Zitat
Original von os2000
bei mir hat der von Diablo70 beschriebene Adapter leider nicht funktioniert. Habe mir dann die besorgt und alles funzt.
http://www.amazon.de/Lenkradfernbed…ung+honda+s2000
Meiner ist BJ 99 und das Radio ein Alpine CDA 117 RIgruß Dirk
habe den adapter auch in verbindung mit dem cda 177 ri - allerdings facelift (2009), kann mir aber nicht vorstellen das die radiosteuerung verändert wurde
hast du analog anleitung die beiden offenen kabel mal zusammengesteckt (reset)?
-
nimm den, der funktioniert bei mir seit Jahren (Alpine) ...
-
Zitat
Original von kirch
der Radioschacht wurde verwendet zum einbau der zusatzinstumente
na dann....

-
Zitat
Original von kirch
Radio irgendwo verbauen
irgendwo
der s hat nicht nur ein geheimfach, sondern auch einen radioschacht 
-
hallo und willkommen.... sehr schön - ein moonrock

aber fotos fehlen....
-
Zitat
Original von bobo
Hab nun auch ne Backyard Konsole von nengun
Lief alles einwandfrei und hat so 3-4 Wochen gedauert bei mir.
Danke auch nochmal an Diablo70 für die hilfreichen pn's
gerne

hast sie schon drin? -
Zitat
Original von Los Eblos
Cool. Navigon rechnet die Route nicht neu, wenn Staus dazwischen kommen oder man falsch abbiegt?oder was über land das häufigste problem ist... strassensperrungen

kaum eine vorgeplante tour ohne mehrere umleitungen -
route mit http://www.routeconverter.de/home/de planen und das ergebnis (im richtigen datei-format) aufs navi (becker professionell 50) laden - fertig - funzt perfekt
-
-
http://www.auto-service.de/neuwagen/neue-…iten-maerz.html
vielleicht noch ne alltagstauglichere version mit deutlich entschärfter pommestheke und ner windschutzscheibe....
-
Zitat
Original von .: Dome :.
hey diablo, ich denke, du meintest deine letzte aussage nicht 100% ernst, aber:
immerhin reagiert das steuergerät auf die ROZ mit dem zündwinkel.
für unterschiedliche öle gibt es jedoch keine adaptivität.also lieber super (ohne +) und gutes öl als anders herum

ja, war natürlich überzeichnet. bin völlig bei dir. allerdings wenn er nie die leistung abruft wo 98 oktan einen vorteil bringen (könnten), sollte auch 5W-30 reichen - sorry, ich konnte nicht anders
-
Zitat
Original von walmo
Willst du die nächste Grundsatzdiskussion starten ;)? Nein, mach ich nicht.
du hast angefangen
dann reicht auch das zweitbeste öl... -
wird immer ne grundsatzdiskussion sein

macht auch gar nichts....
noch ne gegenfrage: fährst du superplus 98?