ZitatOriginal von PhreekySicko
Ja, Dein Post hat mir jetzt auch grad nochmal zu denken gegeben.
Du verwendest das DCI von Modifry, oder?
Ich muss nämlich schon auch zugeben, dass ich ziemlich viel am Lautstärke-Regler rumfummle beim Offenfahren.
Zudem scheint es so zu sein, dass der Adapter von ACV, auf den ich oben verwiesen habe und den ich mir (leider) auch schon bestellt habe, auch eher recht beschränkt ist in dem, was er kann, z. B. scheint er die Mute-Funktion nicht zu unterstützen, was auch auf der Modifry-Homepage erwähnt wird (das können wohl die meisten anderen Adapter nicht).Ich denke, ich lass' den bereits bestellten Adapter zurückgehen und besorge mir auch das Modifry DCI mit Pioneer-PnP-Harness und dem SCV-Kit...
also ich finde es auch einen segen nicht mehr jedes mal beim reinrollen in eine ortschaft leiser drehen zu müssen und umgekehrt. so ist es einfach immer gleich laut. egal wo und wie schnell, was für ein fahrbahnbelag und was für eine umgebung (offenes feld, walddurchfahrt etc.)
kann dir gar nicht sagen was das für ein hersteller war bzgl. des adapters. aber der hier wars
http://www.amazon.de/Lenkrad-Fernbe…E/dp/B009DJG3DW
wie gesagt, die einzelnen funktionen einer angeschlossenen fernbedienung kannst du an der headunit "umprogrammieren".