Beiträge von Diablo70

Zitat

Original von elsupremo
    An Diablo 70.
    Könntest du mir vielleicht mal ein Foto von deinem rechten ESD schicken, auf dem man die Befestigung erkennen kann (sprich: Überschneiden sich die Aufhängungshaken entsprechend, damit das Gummi passt)?

prinzipiell ja und gerne... aber vor ölwechsel im märz kommt der auf keine hebebühne mehr... in 3 1/2 wochen ist auch meine saison zuende :roll:

Zitat

Original von Wolle
    ... habe ich doch sage und schreibe ganze 1950 Kilometer zusammen bekommen 8)!

8o da hab ich ja sonntag / montag im schwarzwald nochmal ein fünftel deiner saisonleistung geschafft... nochmal 440km kurven bei geilem wetter und leeren strassen... vor lauter klimawandel avancieren märz/april und oktober/november zu den besten zeiträumen überhaupt...

Zitat

Original von etrate
    Kommt auf die Bilder an, aber abgeneigt bin ich nicht

exakt, warten wir mal die fotos ab.... das war zuletzt m.e. das hauptproblem

viellecht geht der trend wieder zum "foto" und nicht zum möglichst totgetunten s, aber in qualität verwackeltes handybildchen

Zitat

Original von Silvers
    Danke euch ;). Und man sieht sich bestimmt mal. Da frag ich doch gleich in die Runde was würdet ihr denn von goldenen Felgen halten. Hatte mir goldene Alleggerita's überlegt.

nimm die standardfarbe (titanium tech).... und lass sie für die gesparte kohle im wunschfarbton lackieren... gold ist meiner meinung nach too much bei moonrock... im übrigen ist das alleggerita-gold gruselig... fast so schlimm wie das "silber".

ansonsten welcome... vielleicht sieht man sich mal...

Zitat

Original von Corv
    Lieber zugucken und filmen statt mal was zu sagen... :roll:

die hupen mehrmals und schreien feuer.... der hat ja nur zuviel mit prollen zu tun...

aber der depp greift ja auch zum feuerlöscher :lol:

Zitat

Original von Alexander G
    :o 8ohttp://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=214655758&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=creationTime&scopeId=C&export=NO_EXPORT&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=18&pageNumber=2#

Ist doch fair :lol:
    Der Erwerber kann den Anteil am Rettungspaket quotal abziehen... dann passt's wieder ;)

Zitat

Original von Yoda@S2k
    Was sagt ihr zu Redbull und der Motoren Diskussion?!

die sollten sich erstmal 'nen neuen namen geben... rosatüll oder jammerfull würde passen

und dein empfinden ist das einzige was zählt...

für mich sieht es immer noch aus wie der versuch die wagenfarbe zu treffen - was dann nicht geklappt hat. entweder ton in ton oder kontrast

bei uns steht ein weinroter cayenne mit feuerwehrroter bremsanlage hinter felgen in wagenfarbe... so schlimm ist es zum glück nicht

Zitat

Original von Hondissimo

Hattest du die im Metall von der Tür befestigt oder in den original Löchern, wo vorher die Plastikadapter drin waren?

mache dir aus 18mm-multiplexfaserplatten (= wasserfest) oder besorge dir vier ringe und verschraube erst je zwei durch die originallöcher miteinander (die plastikteile natürlich raus)

hält bombemfest ohne neue löcher zu bohren und bringt ne stabile, steife grundlage für die chassis

Zitat

Original von Shell
    Jetzt sind die OZ Alleggerita in Titanium Tech zu mir unterwegs.
    [/IMG]

da bin ich gespannt ob dir die titanium tech auf nem moonrock s gefallen. hast du das vorher mal gesehen oder getestet?
    ich habe die titanium tech damals an meinen rangehalten und für MICH entschieden dass das nicht geht.
    bitte foto posten. interessiert mich wie das dann "in echt" aussieht.
    die felge an sich ist aber ein gute wahl :D

Zitat

Original von .: Dome :.

und finde den pass einfach viel zu eng auf der einen seite.

geht mir auch so - war bitter enttäuscht vom stelvio

Zitat

Original von .: Dome :.
    generell bitte mal einen persönlichen vergleich der einzelnen pässe und evtl.
    auch mit anderen vergleichen, die du wann anders befahren hast.
    kleines ranking oder aussagen zu spaßfaktor, straßenzustand usw usw. wäre super :)

find ich ne gute idee das mal zu "sammeln"

auch wenn ich nicht soviele kenne und jetzt vermutlich gelyncht werde - ich persönlich finde z.b. die nordseite des gavia oder auch die nordseite des timmelsjoch deutlich besser. jaufenpass vergessen, ist auch besser. meine rangliste: gavia, jaufenpass, hahntennjoch, timmelsjoch...