ZitatOriginal von Yoda@S2k
OZ Allgeritta und Ultralegera. Glaub die gibt's offiziell für den S.
meines wissens gibt es die ultras nur in 18" (zumindest mit gutachten), die alleggeritas gibt es definitiv mit gutachten in 17" ![]()
ZitatOriginal von Yoda@S2k
OZ Allgeritta und Ultralegera. Glaub die gibt's offiziell für den S.
meines wissens gibt es die ultras nur in 18" (zumindest mit gutachten), die alleggeritas gibt es definitiv mit gutachten in 17" ![]()
ZitatOriginal von Shell
Fahre im moment 6 - 6 und denke das passt soweit.
so fahr ich es auch....
ZitatOriginal von JagoBlitz
Kann man eine Imprägnierung eigentlich jemals wieder rückstandsfrei entfernen?
wozu?
Denke es wird weniger ein Thema mit der Klappe, sondern eher mit der Einbautiefe. Habe die Halterungswinkel modifiziert um mein 117Ri noch 1cm weiter "rauszuholen". Und dennoch war es tricky es mit den ganzen Kabeln inkl. Adapter für die Originalfernbedienung eingebaut zu kriegen.
ZitatOriginal von JagoBlitz
Die Bühne gehört meiner Meinung nach nach vorne.
Deswegen ist die Lösung mit den Hochtönern in der A-Säule schon optimal.Wenn jemand noch unbedingt einen Subwoofer braucht, dann kann man den auch nach hinten packen. Der Bass ist bei diesen Frequenzen ja nicht ortbar.
So wie's aussieht, kommen aber nur 16,5er Lautsprecher hinter die Sitze. Die beschallen dann eigentlich nur die Sitzrückseite.
Ich sehe den Nutzen nicht.Die Lautsprecher im Überrollbügel sind ab Werk eigentlich auch total fehl am Platze.
Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Denke auch dass die Chassis an der Stelle nur die Sitze "beschallen" und dann unkontrolliert irgendwelche Frequenzen ans Ohr pendeln. Als reine Kickbasslösung vielleicht noch nützlich, Rest an der Stelle m.E. sinnlos. Wenn man die Türen dämmt und dort die 16er einbaut -mit separaten Hochtönern mind. in den Einbaupositionen des Facelifts oder idealerweise an der A-Säule macht das sicher mehr Sinn. Wenn man an die Türdämmung nicht ran will oder als rein zusätzliche (Kick)Bass-Unterstützung vielleicht.
Schliesse mich an: Die Hochtöner am Ohr gehen gar nicht. Die waren schon abgestellt als ich noch mit der Werkslösung unterwegs war ![]()
Spätestens wenn ein Dritter zu Schaden kommt prüfen die Versicherungen ganz anders.
Und dann hat man sehr schnell mit Regressforderungen der eigenen Versicherung zu rechnen. Aber auch das findet der ein oder andere sicher lustig ...
ich hätte es nicht mittig, sondern links und dann höher plaziert
näher beim fahrer und vor allem würde es dann wohl plan auf der abdeckung sitzen
aber das how to ist klasse ![]()
Meine Weichen sitzen jetzt seit 5 Jahren in der Tür - staubtrocken. Ich habe den Styroporklotz dringelassen und nur soweit "ausgehölt" wie es nötig war.
... das er nach zwei Jahren schon wieder den Besitzer wechselt.
ZitatOriginal von Nyther
Who kann ich am billigsten den backyard rails bekommen? Gibt die irgendwo auf lager? Ich hasse 4-8wochen lieferzeit.
bei mir 16 Tage ab Bestellung mit Paypal-Zahlung.... für Japan - Deutschland ![]()
aber sicher...
An das Öl... gewöhnen ist vielleicht nicht die optimale Formulierung.
ZitatOriginal von etrate
Mache meine Öl Wechsel am s grundsätzlich selber seit dem ich einen Adapter zwischen Motor und ölfilter habe.Dann weis ich das auch alles fest ist. Letzte Saison habe ich wegen falschlieferung ein 5w40 hc Synthese Öl gefahren ca. 2000 tkm wie jede Saison meine mir einzubilden das das Öl etwas dunkler war nach der Saison wie die davor veverwendeten vollsynthetischen öle. Man muss nur beachten das auch der ölfilter dafür geeignet ist.
Aus demselben Grund (Adapter) durfte Honda schon während der Garantiezeit den Öl(filter)wechsel nicht machen, sondern nur den Rest der Inspektion. Jetzt macht quasi alles mein Schwager (Kfz-Meister), genau wie alle Mods 8).
Wenn man die Spezifikationen einhält ist es ziemlich egal woher das Öl kommt, nur wechseln sollte man nicht ständig, der Motor gewöhnt sich dran. Habe jetzt 52tkm und seit km-Stand 300 ist ausschließlich Liqui Moly SYNTHOIL HIGH TECH 5W40 eingefüllt worden.
Nur weil ein Öl teuer ist, ist es nicht unbedingt besser. Aber wenn man 1000km mit "Wanderschuhen" vom Discounter in den Bergen war, braucht man sich über Beschwerden auch nicht wundern ![]()
konsole passt perfekt.
das hätte ich schon viel früher machen sollen ![]()
nicht zu glauben was zwei zentimeter ausmachen.
ZitatOriginal von Marko_I
lass den einfach Original und mach paar gscheite Räder drauf...
Geht doch nichts über passende Antworten... vermutlich verchromte19er in extraschwerer Ausführung für stabilere Kurvenlage w/ mehr Aufstandsfläche
sorry...
Die rote Innenausstattung schränkt echt ein, Micha. Ein Grund meinen damals innen komplett schwarz zu nehmen obwohl ich die schwarz-rote Innenausstattung durchaus ansprechend fand. Neben den ausgeschlossenen Nichtfarben schwarz und weiss gehen noch alle Varianten dazwischen = Grautöne inkl. Silber.
Wirklich in Farbe harmoniert das wohl nur noch mit gelb und -mein Favorit wenn an der Innenausstattung nichts zu ändern ist- dunkelblau. Sieht man auch kaum noch. So ein richtig tiefblauer Flitterlack wie in den 80ern, falls es sowas auch als Folie gibt.
Gruß
finde die farbe - zumindest auf den fotos ganz gut. wenn der lack i.o. und das ganze auto sauber lackiert ist... why not
einzig die kombi mit dem roten leder ging gar nicht, aber das ist ja geschichte
finde das bei konsequent schwarzen anbauteilen eher einen guten kontrast. denke das sieht eher schlechter aus wenn man z.b. die wischdüsen auch noch lackiert. würde evtl. sogar noch die spiegel schwarz machen
welche farben haben die felgen?
das mit dem versand hat schon mal reibungslos geklappt (24.5.-9.6.).
gut zwei wochen, da brauchen manche im inland länger.
wenn's jetzt noch für das richtige auto ist ![]()
das wochenende wirds zeigen
versandkosten find ich jetzt für die strecke nicht überzogen. wenn ich dran denke was unsere gelben kasper teilweise aufrufen. hauptsache das teil kommt an. möglichst noch diese saison ![]()
Südtirol - Dolomiten - Gardasee - Lago Maggiore - Genfer See - Bodensee
ist ne schöne Runde - Wiederholung dieses Jahr mit Abwandlungen geplant ![]()