Beiträge von Diablo70

Zitat

Original von Micha B
    Na, für 25€ Zzgl. Versand stell ich mich auch noch mal an die Fräse.... :roll:

yep, mit Michas Schablone und nem Multiplexrest in 18mm sind die vier Ringe auch mit ner Stichsäge in 30min erledigt

die drei Wichtigsten Themen: dämmen, dämmen und zuletzt gründlich dämmen...

Zitat

Original von john_p
    Naja, was heißt Kulant, offiziell zählt die Nordschleife im Touristenverkehr nicht als Rennstrecke, sondern als Maut-/Gebührenpflichtige, private Strasse.
    Da gibt's Tempolimits, Rechtsüberholverbot etc., die angeblich manchmal sogar überwacht werden, sprich Blitzer/Helikopter. Normale Stvo halt.
    Rein rechtlich ist das dort nicht anders als z.B. auf'm Brenner oder einer normalen Landstrasse.

Btw., jede Tour/Ausfahrt mit mehr als 10 Autos ist gefährlicher als ne Runde auf der Nordschleife...

nehme alles zurück :roll: war mir so nicht bewußt... dann bis auf das "vermutlich dennoch höhere Risiko" als auf einer Landstrasse i.O.

das sich versicherungen nach größeren (vollkasko)schäden zurückziehen - insb. mit blick auf bisherigen vertrag, sprich ist das einer der ständig w/ 50,-- die versicherung wechselt oder ist das ein kunde seit x jahren ohne schäden bislang- ist aber dennoch nicht ungewöhnlich

Zitat

Original von john_p
    Haha, hoffentlich hast du nie nen Unfall, ich war bei denen auch....

Nachdem ich meinen ersten S auf der Nordschleife zerstört hab, hatten sie mir nahegelegt doch die Versicherung zu wechsen, sie würden mich nicht mehr Vollkasko versichern :D

hatte noch nie ein problem mit der schadensabwicklung falls du die wgv meinst - weder aktiv noch passiv

das sie einen rennstreckenunfall zahlen finde ich auch eher äußerst kulant und sehr gut anschliessend einen versicherungswechsel zu fordern damit die anderen nicht mit unnötigen schäden belastet werden

"gefühlt" problemlos bei 2 Monaten mehr und besseren Leistungen :nod:

Zitat

Original von u.bader

@ Diablo70:
    Kann es sein, dass du aus der Gegend Burgau kommst und dass ich deinen S mal beim Sepp gesehen habe? :D

Nein, BaWü, Raum Stuttgart...

Zitat

Original von Los Eblos

Bingo. Salzig ist's hier noch. Wenn sie nicht nochmal was nachstreuen, sollte der Regen das Problem ja... Regen... Regen... Re... nääää.

Hier ist das Salz weggewaschen... habe Hoffnung das er bald raus darf :D

Zitat

Original von Yoda@S2k
    Ich find es schwarz auch ok. Oder mal Weiß Dippen! :D

Ist schon ziemlich schwarz.... :lol:

Aber hier bietet der S wenigstens noch richtig Kontrast.... schraub die mal auf meinen moonrock :roll:

Meine sind lackiert... ist a) billiger und b) gibts viel mehr Farben ;)

Meinen Farbton hätte ich im Leben nicht gepulvert gekriegt...

habe Klarlatt matt - Lackierer meinte der sei auch härter als Glanzlack

Zitat

Original von Hong
    Hat eigentlich jemand von Euch ein Bild von einem S in moonrock grey mit Alleggeritas in titanium tech?

Ich würde mir nämlich voll gerne Alleggeritas kaufen, aber der Aufpreis für jede Farbe außer Titanium Tech beträgt freche 65 Euro pro Felge. Darum würde ich gerne wissen, ob sich moonrock und die Felgenfarbe tatsächlich so beißen, wie ich mir das vorstelle.

Glaub mir das geht gar nicht.... ist in echt noch viel schlimmer wie auf dem Foto... hatte das damals auch in Erwägung gezogen... fahr zu nem Händeler... in Titanium haben die die meist da - halt sie an den Lack... sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... no go

Der Aufpreis für die anderen Farben lohnt auch nicht. Das schwarz ist kein schwarz und das silber kein silber... trag sie zum Lackierer, solange die Fabrikneu sind 50,-- pro Felge in jeder Farbe die Du willst und auch noch besser lackiert wie vom Roboter...

Zitat

Original von Alexander G
    Ich würde keine 34690 € für einen 6 Jahre alten s2000 ausgeben .Die hatte ich 2002 für einen Fabrik neuen gezahlt und für meinen neuen 05 er gerade mal 29500 € :P

Voll geil... € 4.190,-- oder 14% über Neupreis :lol: Rendite 2,21% p.a. - kriegst heute kaum noch, schon gar nicht mit soviel Spaß dabei :lol:

Hallo Zusammen,

weiß jemand auswendig ob sich außer den Endrohrhülsen (rund => oval) etwas an den Endschalldämpfern geändert hat ?
    Abmessungen? Aufhängung?
    Oder anders gefragt... Passen die FL-Endschalldämpfer an einen Preface und passt es auch mit dem Ausschnitt wenn man dann wieder die runden Hülsen draufschraubt?

Wäre klasse wenn das schon mal jemand erfolgreich getestet hätte.

Danke und Gruß, A.

Zitat

Original von Marko_I
    Der wird bestimmt nicht lang stehen dann ist er weg, garantiert! Gut Kilometer is ein bisschen viel für den Preis aber ansonsten steht der doch echt erstmal Top da. In 1-2 Jahren wird man sich alle 10 Finger lecken um noch so einen für den Preis zu finden...

Denk ich auch. Wenn der Zustand passt und er keinen Unfall hatte ist der Preis im Vgl. zu anderen Angeboten eher günstig... 58tkm in 7 Jahren ist doch i.O., sonst wurde er ja gar nicht bewegt...

Zitat

Speaker im Überrollbügel geht für mich gar nicht.

:thumbup: Die habe ich noch abgeklemmt bevor ich mich dann im ersten Winter um HiFi an sich gekümmert habe...
    außer man hört Blockbuster-Kino oder simuliert das Rauschen des Windes weil man es nicht verträgt das Dach zu öffnen :roll: