oder die OEM-Federn umgekehrt eingebaut in Verbindung mit Winterreifen bei max. 1,2 bar Druck... ![]()
Beiträge von Diablo70
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
15.01. ist heute.... noch 6 Wochen und 3 Tage!
Und ich wette, genau dann ist hier die Salzpest nochmal am Start!

das befürchte ich allerdings auch nachdem hier am sonntag 15 grad gemessen werden konnten. aber.... positiv denken, wird schon
-
Zitat
Original von u.bader
Ich stimme dem zu 100% zu

Bekomm mittlerweile auch schon wieder meine alljährliche Winterdepressionen...halbzeit, nur noch 45 Tage ...
yippiestimmt net ganz. er ruht ja schon seit dem 9.11.
-
-
Biete ein großes Set aus der letzten Aktion zum Preis von 85,-- an (anstatt 104,--), inkl. Versand innerhalb D.
unbenutzt, nagelneu
-
Zitat
Original von messi
Hi,
da bietet gerade jemand einen Satz OZ Allegerita in bronze und bereift an:
OZ Felgen
Würde ich sonst glatt für mich holen, wenn ich nicht schon die Mugen in bronze hätte
Gruss, Messida ist nichts bronze dran. das sind die standard-titanium-tech....
-
Zitat
Original von UncleHo
Hast mal ein Bild deines Zusatzknopfes?wozu? braucht man doch nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original von UncleHo
Ein Klassiker dein Fehler , naja passiert halt
Ich würde die Handbremse an Dauermasse anschließen fertig. Keine komplizierte Lösung mit Zusatzknopf etc.
Soweit ich es im Kopf habe wird der durchgeschnittene A12 an den schwarzen A8 für Dauermasse geklemmt, fertig.
Sicherheit ist voll gegeben da die Scharniere ja zu sind. Motor zieht an und geht über überlast direkt raus. Man müsste schon bei der Bedienung ganz gezielt die Scharniere bei größeren Geschwindigkeiten aufmachen.Mach es wie Du meinst.
Gruss
Uncle

erstens ist an dem taster nichts kompliziert und zweitens ist das öffnen des verdecks -eben wegen der verriegelung- auch nicht das problem, sondern das unbedachte fummeln eines unwissenden beifahrers am roof-knopf während das dach offen ist

-
die laufleistung schockiert mich da noch am wenigsten, der wurde wenigstens bewegt

knapp 9tkm im Jahr. ich habe 8tkm p.a. mit saisonkennzeichen und reinem schönwetterauto
Ray71: sind 5 1/2j.
-
Zitat
Original von Peter64
Naja also bei der Beschreibung wird Pinoccios Nase aber lang.dachte ich auch gleich
die story riecht nicht nur... aber egal. sorgfältig prüfen und gg.falls zuschlagendenke den hat jemand aus dem autohaus gefahren und nebenbei diente er vermutlich regelmäßig als vorführwagen
noch geiler wäre es nur wenn zur "rettung des weihnachtsgeschenks" noch ein umbau auf automatik erfolgt wäre
tausch gegen slk mit automatik - ich schmeiß mich weg -
meine Teile sind da.... sehr geil... muss ihn nächste woche gemäß winterplan eh auspacken - dann gibts die anprobe

danke fürs "produzieren" und gutes neues jahr noch... vielleicht trifft man sich mal auf der alb
-
-
-
Zitat
Original von AndyAP1
[Blockierte Grafik: http://crackedupracing.com/images/ENKEI-rpf1-bronze_lg_super.jpg]zum glück lässt sich über geschmack nicht streiten
-
Zitat
Original von jimmy a
Aber, er wollte alles außer OZ Felgen Jungs.Sonst hätte ich ihm das schon auch gesagt

aber wenn er realisiert was ihn schicke ce28n etc. inkl. eintragung bei quasi gleichem gewicht kostenn, kommt er vielleicht drauf zurück und investiert die gesparten 3 scheine lieber in andere goodies

-
Zitat
Original von Dust
Ich würde zur Alleggerita greifen. Sieht gut aus und fährt sich phantastisch am S.kann ich nur bestätigen....
-
Zitat
Original von king
AndyAP1
Ich meld mich mal wenn es soweit ist wegen den Bremsen
habe auch noch einen oem-satz scheiben vorne/hinten 30tkm wie neu

-
Zitat
Original von PlayboyS2000
Wie schaut es denn jetzt aus?GELD IST SCHON LANGE RAUS.... WAS IST JETZT MIT DEN SACHEN??????? HABE NOCH NICHTS BEKOMMEN...... UND BEKOMME AUCH KEINE ANTWORT.... WAS IST DENN LOS JETZT????
Hat schon jemand was bekommen??????
na wenn du das sagst

-
denke auch man muss jetzt noch keinen stress machen ...
-
Überbrücke die handbremssicherung einfach mittels taster. dann hast du vollen komfort und sicherheit. ich kann taster im ablagefach und den roof-knopf mit zwei fingern der rechten hand erreichen. und das massesignal von der handbremse bleibt auch erhalten.