ZitatOriginal von miata52
Eigentlich müsste er jetzt erst einmal zur MPU. So wäre es bei Normalos.
wenn ich das richtig verstanden habe ist das noch durchaus drin
ZitatOriginal von miata52
Eigentlich müsste er jetzt erst einmal zur MPU. So wäre es bei Normalos.
wenn ich das richtig verstanden habe ist das noch durchaus drin
Ja das Leben ist hart. Aber bis der Freundliche es beanstandet war es legal. Das es bei einer Polizeikontrolle nicht viel kostet mag sein. Ich diskutiere jetzt sicher nicht über die Folgen fehlender Betriebserlaubnis bei einem Unfall - den Du noch nicht mal verursacht haben musst
war zugegeben nicht das Thema.
ZitatOriginal von Memo
Man sieht es nicht und eintragen braucht man nicht.
Das es keiner gesehen hat ändert nur leider nichts daran das Du ohne Betriebserlaubnis unterwegs bist, was im Zweifel mal ein ganz böses Erwachen geben kann ![]()
ZitatOriginal von Shell
Der Preis ist happig, ...
Stark untertrieben ausgedrückt
Der ist 550,-- € billiger als mein Neuwagen 2009
Wird wohl an der Inflation liegen ![]()
ZitatOriginal von Twinky
Solche Leute kann man nur zusammen schlagen!!!
ich kann nur hoffen das ich nie einen erwische der sich nach sowas aus dem staub machen will. der würde monatelang seine nahrung durch den strohhalm zu sich nehmen...
ZitatOriginal von u.bader
Hallo zusammen,auf die Gefahr hin, dass mich der eine oder andere steinigen würde:
Ich finde es fast schade, dass die Bilder keine wirkliche gemeinsame Bildsprache haben. Es sind Farbbilder und teilcolorierte vermischt. Die Bearbeitung der Bilder ist auch sehr unterschiedlich.Läuft jetzt unter der Rubrik "Jammern auf hohem Niveau". Aber als Gestalter fällt einem das eben eher auf. Sorry.
Keine NEGATIVE Kritik!!!
wie du sagst auf die gefahr das es falsch ankommt: ich verstehe was du meinst... das ist die gratwanderung auf die man sich bei so einem "freiwilligen" projekt begibt
Verbindliche Bestellungen:
1. Los Eblos: 1x großes Set
2. Los Eblos: 1x nur große Beifahrerseite
3. X-Men: 1x großes Set ohne Schriftzug
4. Diablo70: 1x großes Set (wie schon per PM vorbesprochen)
5.
6.
.
.
dieses jahr für 9 Monate Saison unter die 400,-- gerutscht...
Haftpflicht (SF15) 124,93
VK mit 500,-- VB inkl. TK ohne VB (SF25) 255,87
Kannst Du mal die aktuelle Set-Preise durchgeben
Danke ![]()
liest sich gut... kann man die fotos dann da vorher sehen?
noch nicht... nach dem wochenende bin ich mal wieder froh den november noch in der saison zu haben ![]()
was für ein geiles novemberwochenende ...
ZitatOriginal von Fiete
So, postet eure Bilder, wir Brauchen nur noch 12, damit der Kalender fortgesetzt wird.
... und unbedingt noch mehr von dem Material aufwärmen das es schon in den Vorjahren nicht geschafft hat... ![]()
ZitatOriginal von Agent Orange
Ich habe davon gehört, daß das Parken auf Styroporplatten auch gegen plattgestandene Reifen helfen soll, das der (oder das?) Styropor die Form der Reifen aufnimmt und so die Aufstandsfläche vergrößert. Wie gesagt, ich habe nur davon gehört, habe es selber noch nicht ausprobiert.Alex
zumindest schadet es nicht. aber nimm styrodur, da kann man dann nicht nach einer standzeit gleich zeitung durchlesen ![]()
im ersten winter hatte sich meiner komplett durch 2cm styropor durchgearbeitet. weiterer nachteil: den schiebst du aus seiner mulde dann auch fast nicht mehr raus ![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Ich meine, doppelt geschwenkte gelbe Flaggen, da muss jeder soweit lupfen, dass er unter keinen Umständen in die Bergungsaktivitäten abfliegt.
sehe ich auch so auch wenn es an der tragik nichts ändert
beides suboptimal für meinen geschmack... aber die sind ja zum glück verschieden
ZitatOriginal von isiebeck
Ja. Wird wohl leider nur Symptom Bekämpfung betrieben.
was unschön wäre...