Also aktuell sind meine Sättel zwar erst seit einem Jahr schwarz (Foliatec) und Saisonfahrzeug, aber sieht astrein aus wie am ersten Tag. An meinem EP3 waren die Sättel 6 Jahre rot (Foliatec), sah auch quasi aus wie am ersten Tag. Sah aber vermutlich nach 6 Jahren auch besser aus als bei den Leuten die sich beschweren am ersten Tag. Weil -wie Etrate zurecht sagt- da irgendwer mal kurz das Zeug auf unbehandelte Oberflächen pinselt ohne sich auch nur im ansatz an die Anleitung zu halten. Die haben den Härter vermutlich immer noch im Karton und halten es für Klarlack. Am besten war ein Youtube-Video wo weder die Felgen abmontiert, geschweige denn die Bremsanlage zerlegt wurde
und dann aber wundern das es Sch... aussieht und nicht hält ![]()
Beiträge von Diablo70
-
-
Zitat
Original von Yoda@S2k
Das geht echt auf die Eier...Mir zwar auch aber bitte nicht vergessen dass das hier kein Bezahldienst ist. Wenn die Admins da mit vertretbarem Aufwand was machen können (Menschlichkeitsprüfung oder manuelle Freischaltung - soviel werden es ja echt nicht mehr sein jede Woche), dann werden sie das sicher auch machen...
-
Man kann von Herrn Danner halten was man will, aber das Interview bringt es in meinem Verständnis auf den Punkt...
-
Zitat
Original von jimmy a
Zumidest weiß die Heulsuse jetzt, das er mit Rosberg nicht mehr so umgehen kann, wie bisher.
in den letzten rennen, insb. bahrain hat rosberg mehrmals zurückgesteckt. jetzt hatte hamilton die chance.... ergebnis: null punkte. wird es sich das nächste mal überlegen ob er den münzwurf will oder nicht
-
Selbst nach' meiner Tagezulassung habe ich ein halbes Jahr gesucht ehe es dann ein Neuwagen wurde der günstiger war als alle Tageszulassungen zuvor

Und was einem da alles als Tageszulassung angeboten wurde...

-
Zitat
Original von JagoBlitz
Ich konnte die Felgen noch nie in natura sehen...frag mich, ob die farblich zu meinem Navy Blue passen.spontan würde ich sagen ja... titanium tech kommt schon edel
-
Zitat
Original von Dust
Vorrausgesetzt man findet wie Du die Richtige Farbkombination bei den grauseligen Tönen die OZ für das Rad anbietet.oder lackieren lassen

-
Zitat
Original von JagoBlitz
Ist das TitaniumTech? Oder welche Farbe?Yep, sind Titanium Tech. Alle anderen Farben aufpreispflichtig und -meine persönliche Meinung- eher gruselig. Das matt silver geht nicht und das black, wenn man es mag.
Nur geht Titanium Tech -wieder meine Meinung- nicht auf dem moonrock. Aber auf silber kommt es klasse.
-
Ja, lecker Alleggeritas... sehr geil. Rieseneffekt für doch überschaubaren Mitteleinsatz - insb. wenn man eh Reifen braucht. Viel Spass damit.
-
ich finde die montageanleitung zwar gerade nicht, aber bei meinem adapter den ich fürs 117Ri verbaut habe
http://www.amazon.de/Lenkrad-Fernbe…E/dp/B009DJG3DW
gab es zwei kabel die man bei verbindungsproblemen kurz zusammenstecken sollte. vernutlich um eine art reset zu machen. bei mir ging es seinerzeit erst nach diesem kontakt.
-
Zitat
Original von atr-platti
Rechtstreit ist sowieso aussichtslos, da gebraucht und von privat ohne garantie!lag mir -ohne ganz merkwürdige sonderkonstellation- auch schon auf der zunge. aber jetzt ist denke ich erst mal wichtiger was los ist mit dem kollegen. geht im zweifel halt mal ganz schnell was daneben und dann ist u.a. forum plötzlich ganz nebensächlich
-
Erklärt ihm das mit der Suche jemand?
-
hmm, vielleicht wäre die was...
-
vielleicht war auch die frage nicht ganz präzise

nimm' doch zur sicherheit einfach die 50mm als wert.
meine ganz persönliche meinung: bei nem coax an dem einbauort auch relativ wurscht.
-
yep, wenn ahnungslosigkeit in der betriebs- und finanzwirtschaft sowie größenwahn aufeinander treffen...
mei, was wurde da kohle versenkt.
-
Zitat
Original von Django63
Die Radios mit internem Mikrofon zur Lautstärkeanpassung? Hatte ich auch überlegt, aber nichts passendes mit USB-Anschluss und SD-Card-Einschub gefunden.Alpine CDA-117Ri
funktioinert einwandfrei. Vorteil gg.über der Adapterlösung ist halt das dem Radio wurscht ist ob Du zu oder offen fährst. Weil spätestens wenn Du offen in 'nen Tunnel fährst dürfte der Adapter doch an seine Grenzen stossen bzw. muss manuell eingegriffen werden, oder?Richtig, kein SD-Karteneinschub! Aber USB - den habe ich per Verlängerung in das Netz des Beifahrerfußraums verlegt - Stick rein - fertig.
Dazu grafischer (7-) und parametrischer (5-Band-)Equalizer, Laufzeitkorrektur und Imprint-fähig (gibt's einen Post hier irgendwo, auch spannend).
-
Interessanter Post. Nette Alternative wenn man nicht gleich eine Headunit mit geschwindigkeitsabhängiger Lautstärkeregelung nimmt.
-
sind immer noch zu haben... komplett 130,-- zzgl. Versand
-
sind immer noch zu haben... komplett 130,-- zzgl. Versand
-
Zitat
Original von brunoammain
Als ich den S heute in der Garage abgestellt habe, hatte ich wiedermal so einen Moment, in dem ich inne halten mußte und es irgendwie nicht fassen konnte. Ich saß da auf dem Fahrersitz und schaute mich um. Ich dachte: "Das ist mein S!"
Das Gefühl kenn' ich ...