hol' das mal wieder aus der versenkung ...
hat jemand connections ?
und gibt es evtl. interessenten für nen groupbuy ?
hol' das mal wieder aus der versenkung ...
hat jemand connections ?
und gibt es evtl. interessenten für nen groupbuy ?
heute, gegen 19 Uhr, in Buoch geparkt
auch hier?
auch hier ?
stand mit meinem moonrock auf der abbiegespur richtung stuttgart, du hast beim rechts vorbeifahren gehupt und gewunken
ZitatOriginal von DoktorDentz
Auf dem ersten Foto ist definitiv die Variante mit abgeschrägten Endrohren abgebildet, demnach für den Vorfacelift.Welche Version ist denn nun auf dem moonrock-grauen montiert? Slant-End oder gerade (Facelift)?
auf meinem moonrock sind die hier montiert
http://www.pro-styles.de/auspufftechnik…lant-end?c=2155
http://www.pro-styles.de/auspufftechnik…lant-end?c=2155
cool, mal was was teurer wird ![]()
hatte ich ja zum richtigen zeitpunkt geordert
hi,
bin jetzt etwas irritiert aufgrund der posts.
wenn du einen facelift hast, wie ich das verstanden hatte, dann passt das ![]()
das ist die anlage an meinem facelift
passt perfect...
und hier ist eine in aktion
http://www.youtube.com/watch?v=9dBZRSRAbQM
gruss
Montiere nur die Endschalldämpfer. Lass' den Rest OEM. Reicht völlig und ist legal.
Habe nach Aussagen von hier, dass der Rest keine wirklichen Auswirkungen mehr auf den Sound hat, auch mal nur die Endschalldämpfer bestellt und montiert. Sensationell.
Dachte notfalls hol' ichden Rest noch. Nicht notwendig, habe die Kohle dann lieber anderweitig investiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von walter_s
Ich sage es mal so.
Du hast natürlich recht das sich jeder an die Regeln halten muss.
Aber der Argumentation von RB das der sackteure Sensor Sprünge anzeigt, die physikalisch nicht möglich sind wurde wohl nicht wirklich widersprochen.
Daher ja auch eine gewisse Toleranz gegenüber den Messergebnissen. Aber Weisst man litert einen Tank nicht ungefähr aus und bestraft nur bei häufigen Uberschreitungen...
Die Schablonen für die Flügel sind ja auch exakt, daher wer seine Regeln nicht sauber messen kann muss sie sofort abschaffen....
Die Tank grosse bleibt ja erhalten, die kann man ja auch messen
Bin bei Dir. Die Regel gehört -so wie sie ist- weg. Aber Regel ist solange sie es gibt halt Regel.
ZitatOriginal von walter_s
Aber Messtechnik hast Du nicht als FachIch denke Red Bull liegt hier richtig aber die Sporthoheit hat noch nie Fehler eingestanden.
Das Konzept ist Grund falsch und bei Mercedes sitzt der Stachel der letzten Jahre wohl tief
Es geht nicht um das technisch machbare sondern um die Einhaltung des Reglements. Kann auch tolle Dinge ans Auto schrauben die der TÜV nicht abnimmt.
Und diesmal geht es ja nicht um die Auslegung.
Klare Ansage der Rennleitung das gegen Regeln verstossen wird. Reaktion: Uns Wurscht. Wir sind das Weltmeisterteam. Wir zeigen Euch unsere dolle Meßtechnik.
Und so gehts halt nicht ![]()
ZitatOriginal von Skip2mylou
Wenn du das bereits lächerlich findest, dann lies doch das als Kirsche auf der Sahnhaube noch dazu
Why? Find' ich 'ne Überlegung durchaus wert ![]()
ZitatOriginal von OKATAKA
Also ich würde nie ein Auto ohne Scheckheft kaufen und schon keinen s2000
![]()
Und wenn er nichts taugt sind auch 10k zuviel...
Ich hätte immer noch OEM-Scheiben hier - vorne und hinten. Fotos im Biete-Bereich. 34tkm normaler Straßenverkehr. Laut meinem Kfz-Meister neuwertig. Nur als Idee.
ZitatOriginal von Blueworm
Ist der Preis nicht ein bischen sehr hoch? Wenn es ein 2008er wäre evtl., aber so?
yep, dann müsste für meinen 2009er ja mein Neuwageneinstand drin sein ![]()
Wertverlust in 5 J. auf den Händler-VK = Null ![]()
Mann muss sich das mal schön rechnen dürfen.
ZitatOriginal von photo-S
Das Problem ist aber doch auch das:
dicke AGA unter dem Heck + kein offener Durchgang vom Kofferraum zur "Kabine" = sehr viel Pegel nötig, um den Sub überhaupt zu hören.
So hat mir das mein Car-HiFi-Profi auch erklärt als er mich damals bzgl. meines S beraten hat. Sub im Kofferraum schlechte Wahl und wenn schon dann da wo das Ersatzrad mal war ![]()
kein problem...
trenn' das tachosignal und leg' dir die masse einfach über einen taster an der handbremse vorbei. so kann nichts aus versehen oder mit nem unwissenden beifahrer passieren...
habe den taster in dem fach direkt am betätigungsmechanismus fürs dach
geht mit einer hand. taster gedrückt halten und hebel bewegen.
vorteil: im stehn gehts nach wie vor mit gezogener handbremse ohne taster
gruß
ZitatOriginal von MisterB
weil Dein TV die letzten 3 Jahre defekt war oder warum?
nee, dachte weil die techn. dominanz endlich weg ist. aber nach ende des rennens muss man sagen sieht leider fast genauso schlimm aus wie die letzten jahre - nur das dominierende team ist jetzt ein anderes ![]()
ZitatOriginal von Micha B
+ Dennis: Bitte genau lesen, ich hatte geschrieben "Ich achte auf....."
Ich habe nicht geschrieben der Wagen taugt nix wenn er nen kleinen Ölfilter drin hat.
Für mich ist der kleine Filter einfach ein Indiz dafür dass sich der Halter nicht mit der Thematik Öl auseinander gesetzt hat und dementsprechend den anderen Themen wie "Ölsorte" oder "warmfahren" ebensowenig Beachtung geschent hat.
Und die letzten beiden Dinge sieht man nicht haben aber entscheidenden Einfluß auf den Motor.Vielleicht ist es jetzt etwas nachvollziehbarer.
Generelles Problem hier das nicht gelesen wird was geschrieben steht ... ![]()
unterhaltsamstes Rennen seit Jahren ...
ZitatOriginal von steve hislop
Hahahaha...hat Dir das geholfen herauszufinden das deine Mama und Papa auch Bruder und Schwester sind?Hut ab, wenn du mal gross bist lernst du vielleicht ja noch deine Meinung mit Argumenten zu vertreten ud remmud reschiw. Mein letzter Post hier.
was für ein lustiger vogel ![]()
irgendwann mal über ein bwl-buch gestolpert, wirft seine weisheiten in den ring aber kann nicht lesen
wieviel jahre kreditgeschäft bringst denn mit
schwarz
08P16-S2A-610A
rot
08P16-S2A-640A
braun
08P16-S2A-650A
sag bitte bescheid wenn du sie billiger bekommst wie die offiziell aufgerufenen 210,--
leg mir dann vielleicht auch nen schwarzen satz in den keller