Beiträge von Diablo70

Bin bei Dir. Die Regel gehört -so wie sie ist- weg. Aber Regel ist solange sie es gibt halt Regel.

Zitat

Original von walter_s
    Aber Messtechnik hast Du nicht als Fach ;)

Ich denke Red Bull liegt hier richtig aber die Sporthoheit hat noch nie Fehler eingestanden.
    Das Konzept ist Grund falsch und bei Mercedes sitzt der Stachel der letzten Jahre wohl tief ;)

Es geht nicht um das technisch machbare sondern um die Einhaltung des Reglements. Kann auch tolle Dinge ans Auto schrauben die der TÜV nicht abnimmt.

Und diesmal geht es ja nicht um die Auslegung.

Klare Ansage der Rennleitung das gegen Regeln verstossen wird. Reaktion: Uns Wurscht. Wir sind das Weltmeisterteam. Wir zeigen Euch unsere dolle Meßtechnik.

Und so gehts halt nicht :nod:

Zitat

Original von Blueworm
    Ist der Preis nicht ein bischen sehr hoch? Wenn es ein 2008er wäre evtl., aber so?

yep, dann müsste für meinen 2009er ja mein Neuwageneinstand drin sein :lol:

Wertverlust in 5 J. auf den Händler-VK = Null 8)

Mann muss sich das mal schön rechnen dürfen.

Zitat

Original von photo-S
    Das Problem ist aber doch auch das:
    dicke AGA unter dem Heck + kein offener Durchgang vom Kofferraum zur "Kabine" = sehr viel Pegel nötig, um den Sub überhaupt zu hören.
    :nod:

So hat mir das mein Car-HiFi-Profi auch erklärt als er mich damals bzgl. meines S beraten hat. Sub im Kofferraum schlechte Wahl und wenn schon dann da wo das Ersatzrad mal war :roll:

kein problem...

trenn' das tachosignal und leg' dir die masse einfach über einen taster an der handbremse vorbei. so kann nichts aus versehen oder mit nem unwissenden beifahrer passieren...

habe den taster in dem fach direkt am betätigungsmechanismus fürs dach

geht mit einer hand. taster gedrückt halten und hebel bewegen.

vorteil: im stehn gehts nach wie vor mit gezogener handbremse ohne taster

gruß

Zitat

Original von MisterB

weil Dein TV die letzten 3 Jahre defekt war oder warum? :D

nee, dachte weil die techn. dominanz endlich weg ist. aber nach ende des rennens muss man sagen sieht leider fast genauso schlimm aus wie die letzten jahre - nur das dominierende team ist jetzt ein anderes 8)

Zitat

Original von Micha B

+ Dennis: Bitte genau lesen, ich hatte geschrieben "Ich achte auf....."
    Ich habe nicht geschrieben der Wagen taugt nix wenn er nen kleinen Ölfilter drin hat.
    Für mich ist der kleine Filter einfach ein Indiz dafür dass sich der Halter nicht mit der Thematik Öl auseinander gesetzt hat und dementsprechend den anderen Themen wie "Ölsorte" oder "warmfahren" ebensowenig Beachtung geschent hat.
    Und die letzten beiden Dinge sieht man nicht haben aber entscheidenden Einfluß auf den Motor.

Vielleicht ist es jetzt etwas nachvollziehbarer. ;)

Generelles Problem hier das nicht gelesen wird was geschrieben steht ... :lol:

Zitat

Original von steve hislop

Hahahaha...hat Dir das geholfen herauszufinden das deine Mama und Papa auch Bruder und Schwester sind?Hut ab, wenn du mal gross bist lernst du vielleicht ja noch deine Meinung mit Argumenten zu vertreten ud remmud reschiw. Mein letzter Post hier.

was für ein lustiger vogel :lol:

irgendwann mal über ein bwl-buch gestolpert, wirft seine weisheiten in den ring aber kann nicht lesen

wieviel jahre kreditgeschäft bringst denn mit

schwarz
    08P16-S2A-610A

rot
    08P16-S2A-640A

braun
    08P16-S2A-650A

sag bitte bescheid wenn du sie billiger bekommst wie die offiziell aufgerufenen 210,--

leg mir dann vielleicht auch nen schwarzen satz in den keller

Zitat

Original von Ties
    Jungs, ich soll euch vom Milchmädchen grüßen.....

Hier gehts doch nur um das Auto und keine BWL diskussionen...

Ok eins kann ich mir doch net verkneifen.
    Der Zins für Gebrauchtwagen Kredite liegt fast immer über 5% ( Mein S war für 4,99% p.a. finanziert)
    und wenn du mir eine sichere Anlage zeigen kannst, bei der ich heute 3% p.a bekomme bekommste Provision von mir :D

wer lesen kann ...

Zitat

Original von steve hislop
    [quote]Original von Sash2000
    [quote]Original von steve hislop
    Jezus...muss ich jetzt wirklich kaufmännische Grundlagen erklären?
    Ich sage nicht das es per se dusselig ist ein Auto zu finanzieren und ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen.
    Das es immer besser ist das Geld zu haben für ein Auto anstatt es zu leihen, brauche ich wohl nicht näher zu begründen...

will ja nicht klugscheissen aber das ist generell gesehen mal falsch

in zeiten die gar nicht solange her sind gab es finanzierungen zu 1,99% oder gar 0,99% etc.

wenn du dann für deine kohle auf der bank 3% guthabenverzinsung bekommst wäre es betriebswirtschaftlich ganz schön dusselig die kohle auszugeben 8)

Zitat

Original von PlayboyS2000
    199$ neeeee is klar....und das für Fußmatten :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: 8o 8o

na wenn es dollar wären wäre es ja ok, aber scheinen ja eher pfund zu sein was die sache nochmal 70% teurer macht :roll:

damit teurer als hier beim freundlichen bestellen :D

coole sache ... :lol:

aber trotzdem schon 4j. alt :nod:

wobei der ja noch älter zu sein scheint - zumindest sind das keine 2009er-felgen

meine fresse hab' ich meinen NW 03/2009 günstig erstanden der hier ist 50 monate älter und trotzdem 27% teurer :roll: