Beiträge von Diablo70

    Hui, das werden 17 spannende Rennen :lol:


    Ist wahrscheinlich alles nur eine Ecclestone-PR-Strategie :]


    Jetzt muss "das Kind dem man immer alles durchgehen ließ" den "In-Team-Feind" mehr fürchten als die Anderen, die sich diebisch über die Beschädigung von Red Bull und Vettel freuen.


    :thumbup: kann ich mich 1:1 anschliessen. bin mit meinem b16 (1.732,--) voll umfänglich zufrieden. bei gleichem komfort die 20mm tiefer die ich wollte und wenn ich will -klick-klick- und mal 'ne "härtere" runde drehen :D

    Zitat

    Original von brunoammain
    Der böse Seb! Hat seine Interessen über die des Teams gestellt. Was ein Kaspertheater! :roll: :thumbdown:


    :thumbup:


    ja, so deutlich wie heute hat der arrogante lächerlich-weltmeister noch nie seine charakterlichen schwächen offenbart


    man könnte wohl eher eine diskussion über die reife der f1-fahrer und auch gleich der teamchefs usw. führen


    schaler ausgang für ein streckenweise ganz unterhaltsames rennen

    Zitat

    Original von BLACK JAGUAR
    Da hier über das Carbon Lenkrad diskutiert wurde und ich es mit verfolgt hatte, konnte ich nicht die Finger stiel halten und musste es ausprobieren!!


    Hatte noch ein zweites Lenkrad rumliegen was die sahen für mich leichter machte, da ich dann meins nicht zerstören musste wenn es nicht klappt!!


    Und so sied der zwischen stand aus!!
    Muss jetzt nur noch mit Leder bezogen werden!


    saubere arbeit :thumbup:


    bin gespannt wie es fertig aussehen wird

    Zitat

    Original von etrate
    Was ich sehr cool finde ist wenn Felgen OZ z.b Schwarz (what ever) und nur 2 spreichen nebeneinander z.b in Rot gelackt wurden. Der effekt verstärkt sich dann nochmal beim Rollen bzw Fahren.


    yep, das dachte ich auch grad beim lesen. eine grundfarbe und dann ein speichenpaar farblich abgesetzt. und am felgenrand auch nicht so hart begrenzt sondern eher airbrushmäßig auslaufend. müsste auch deutlich billiger sein :nod:

    Zitat

    Original von Micha B
    Gebt mir noch ne Woche Zeit dann könnt ihr Fakten haben, ich wechsel gerade von OEM auf Ferodo Performance.
    Liegen schon bereit, Einbau am WE, Testbericht folgt. 8)


    Hallo Micha, bin gespannt auf Deinen Bericht. Solange dürfte es noch Zeit haben :)


    btw: Wieso gibt es die Tarox F2000 legal nur für vorn? Was'n das für ne Logik 8o

    Hmm, danke. Werde mir das mit den F2000 nochmal überlegen. Bei den Beträgen die in dem Schätzchen schon verschwunden sind, kommt es auf den Aufpreis auch nicht mehr an :roll:


    Deine Einschätzung zur Bremsstaubentwicklung noch zw. OEM und Ferodo DS Performance?


    Merci, dann bist mich wieder los :lol:


    Vielen Dank für die Infos. Ich habe kein Problem mit OEM. Möchte w/ offener Felgen insb. gern die Scheiben tauschen. Hatte an die Black Dash gedacht. Spricht da was dagegen in Verbindung mit OEM? Sportliche Fahrweise, keine Rennstrecke. Alternativen mit ABE? Tarox?

    Zitat

    Original von Los Eblos


    Absolut super wofür genau? Honda OEM ist billiger und besser.


    zumindest 'ne antwort auf die ursprl. frage. hatte keine wertung angefordert.


    abgesehen davon: besser bezogen worauf?

    Zitat

    Original von Memo


    wo hast du dein Adapter gekauft?


    internet - müsste ich raussuchen. aber ich habe ein alpine...


    ja, ist eher ein interface. zig kabel und ne blackbox fast so groß wie 'ne zigarettenschachtel

    Zitat

    Original von Memo


    nein, aber man kann das ja mit so ein besonderen Stecker so viel ich weiß, kostet aber 60€ vielleicht kauf ich es mir IRGENDWANN wenn ich mal zu viel Geld neben liegen hab. Meine Klappe ist meistens offen.


    ich habe die bedienelemente wieder angeschlossen. ist schon angenehmer wenn man da mal nen track weiterschalten kann... ansonsten bräuchte ich von den reglern auch keinen. klappe ist eigentlich meist zu.

    Zitat

    Original von Memo
    den JVC KD-R731BT hab ich auch, kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung einfach TOP.


    Ich verwende Hauptsächlich die USB Musik und Bluetooth Musik über Internetradio im Tuneup App. sehr sehr geil !! Die klappe geht auch ganz normal zu bei S2000


    unter preis-leistungsgesichtspunkten wirklich sehr ordentlich. mehr kann man für unter 100,-- € nicht erwarten.

    Zitat

    Original von gpower88


    Theoretisch - länger als ein 2 Liter 4 Zylinder der bei 9.000 Umdrehungen 250PS produziert :lol:


    aber nur was den motor angeht - der vorteil von den ganzen downsizingkonzepten ist das nach 3 jahren erstmal die turbolader den geist aufgeben


    dann sind reparaturen im vierstelligen bereich fällig und die dolle ursprl. ersparnis löst sich in wohlgefallen auf

    hast noch glück im unglück gehabt wie sich das anhört


    ein bekannter hat seinen showcar-accord immer über den winter abgemeldet gehabt. als er ihn frühlings ausmotten wollte kam ihm ein bestialischer gestank entgegen. überall nussschalen, sonstiges zeugs und kot ohne ende. nach kurzer zeit war das übel gefunden. ein marder hatte es sich im handschuhfach - gut das geht beim s jetzt nicht- gemütlich gemacht. auch mit wolle, zeitungen laub etc. ein komplettes nest eingerichtet.


    die kabeldurchführung vom motor- in den innenraum -wie in meinem prelude seinerzeit ne tolle gummimanschette von locker 8x4 cm- hat dem vieh völlig gereicht


    kollege hat das auto dann komplett zerlegt. teppich erneuert. sitze neu beziehen lassen und quasi innen dampfgestrahlt


    also wenn dann würde ich unseren kofferraum definitiv bevorzugen 8o