Beiträge von Diablo70
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Original von Dust
Mach jetzt bei Fahrwerk blos keine halben Sachen!
Damit steht un fällt die Freude an dem Auto!
Kurz mal Google angeschmissen, und siehe da das B16 für ca. 1800,- gefunden.http://www.mk-fahrwerkstechnik…16-PSS9-Honda-S2000-AP-20
Sind ein paar Euro mehr zu Deinen geplanten 1500,- Euro.
Habe das Fahrwerk jetzt in meinem 2ten Auto verbaut und bei mir kommt auch nix anderes mehr unters Auto.
Ich bin Daily Fahrer und die Mischung von Sport und Soft ist top.Ich hatte einst bei meinem TypeR auch nen guten Internetpreis rausgesucht und dann bei Bilstein direkt angerufen. Nicht so weit von mir.
Die Werkstatt hatte mir nach kurzem Verhandeln einen mega Komplettpreis gemacht!
Fahrwerk, Einbau, Achsvermessung und Tüf. Alles zusammen ca. zum, Normalpreis des Fahrwerks.
Musst also nur mal ein bischen gucken, dann kriegste das hin.kann ich mich 1:1 anschliessen. bin mit meinem b16 (1.732,--) voll umfänglich zufrieden. bei gleichem komfort die 20mm tiefer die ich wollte und wenn ich will -klick-klick- und mal 'ne "härtere" runde drehen
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Original von brunoammain
Der böse Seb! Hat seine Interessen über die des Teams gestellt. Was ein Kaspertheater!ja, so deutlich wie heute hat der arrogante lächerlich-weltmeister noch nie seine charakterlichen schwächen offenbart
man könnte wohl eher eine diskussion über die reife der f1-fahrer und auch gleich der teamchefs usw. führen
schaler ausgang für ein streckenweise ganz unterhaltsames rennen
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Original von BLACK JAGUAR
Da hier über das Carbon Lenkrad diskutiert wurde und ich es mit verfolgt hatte, konnte ich nicht die Finger stiel halten und musste es ausprobieren!!Hatte noch ein zweites Lenkrad rumliegen was die sahen für mich leichter machte, da ich dann meins nicht zerstören musste wenn es nicht klappt!!
Und so sied der zwischen stand aus!!
Muss jetzt nur noch mit Leder bezogen werden!saubere arbeit
bin gespannt wie es fertig aussehen wird
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Original von TJ
Weiß mit roten Felgen hat was.
[Blockierte Grafik: http://elitemotor.ru/upload/motor9cf5572.jpg]Besonders bei dem Auto.
yep, liegt aber daran das die farben aufeinander abgestimmt sind....
an dem s oben ist aber nix rot. da würde ich eher in richtung orange gehen wie die blinkerstreuscheiben und seitenblinker
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Original von etrate
Was ich sehr cool finde ist wenn Felgen OZ z.b Schwarz (what ever) und nur 2 spreichen nebeneinander z.b in Rot gelackt wurden. Der effekt verstärkt sich dann nochmal beim Rollen bzw Fahren.yep, das dachte ich auch grad beim lesen. eine grundfarbe und dann ein speichenpaar farblich abgesetzt. und am felgenrand auch nicht so hart begrenzt sondern eher airbrushmäßig auslaufend. müsste auch deutlich billiger sein
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Original von Memo
Der Fehler bei der anderen, ich idiot hab es auf die falsche Seite gemacht, man müsste also rausgehen vorne an die Front und in die Windschutzscheibe gucken
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img843/916/20130306150757kopie.jpg]
Hmm, das liesse sich doch aber vielleicht zu ner Idee entwickeln...
Anstatt Head-up-Display ein Head-Down-Display. Wer kriegt das als erster auf die Scheibe projiziert ?
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Original von Hayate
...Tanabe ... noch gibt's Probleme mit dem TÜV (da mit ABE) ...seit wann hat die 'ne ABE
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Original von Micha B
Gebt mir noch ne Woche Zeit dann könnt ihr Fakten haben, ich wechsel gerade von OEM auf Ferodo Performance.
Liegen schon bereit, Einbau am WE, Testbericht folgt.Hallo Micha, bin gespannt auf Deinen Bericht. Solange dürfte es noch Zeit haben
btw: Wieso gibt es die Tarox F2000 legal nur für vorn? Was'n das für ne Logik
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Hmm, danke. Werde mir das mit den F2000 nochmal überlegen. Bei den Beträgen die in dem Schätzchen schon verschwunden sind, kommt es auf den Aufpreis auch nicht mehr an
Deine Einschätzung zur Bremsstaubentwicklung noch zw. OEM und Ferodo DS Performance?
Merci, dann bist mich wieder los
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Original von Los Eblos
Fakten aus meiner Praxis:
Das OEM-Belagmaterial hält thermisch mehr aus und bremst bei Überforderung zuverlässiger. Zugegeben, im Alltag bei durchschnittlicher Fahrweise ist es relativ unwahrscheinlich, dass man in die Bereiche der Überlastung des GreenStuff hinein fährt. Setzt man die Tatsache aber dem Preis der Beläge entgegen, macht es eigentlich keinen Sinn, die GreenStuff den OEM vorzuziehen. Und dann gibts da ja noch weitere Faktoren...Informationen anderer:
Beim OEM-Material berichtete bisher niemand, dass Korrosion das Belagmaterial von der Druckplatte löste. Zu den EBC Belägen gab es solche Fälle schon, wenn man die Beläge lange Zeit fuhr und da dann die Ablösung des Belagmaterials von der Druckplatte eintrat. Hab ich bei gequälten OEM-Belägen noch nicht erlebt. Die Vorstellung allein...
Diese Informationen passen dazu, dass das völlig verglaste Belagmaterial meiner damals von mir überforderten GreenStuffs beim Ausbau sehr einfach von der Druckplatte bröckelte. Die von EBC Marketing einstmals hoch angepriesene besondere Verbundtechnologie zwischen Druckplatte und Belagmaterial scheint so cool nicht zu sein.Von daher meine Empfehlung:
Wenn es die OEM nicht sein sollen, dann "Ferodo DS Performance".Ais meiner Sicht einzig vorteilig bei den GreenStuff: Die stauben nicht schwarz, sondern heller und weniger, was die Verschmutzung der Felgen definitiv geringer und unauffälliger ausfallen lässt.
Vielen Dank für die Infos. Ich habe kein Problem mit OEM. Möchte w/ offener Felgen insb. gern die Scheiben tauschen. Hatte an die Black Dash gedacht. Spricht da was dagegen in Verbindung mit OEM? Sportliche Fahrweise, keine Rennstrecke. Alternativen mit ABE? Tarox?
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Original von Los Eblos
Absolut super wofür genau? Honda OEM ist billiger und besser.zumindest 'ne antwort auf die ursprl. frage. hatte keine wertung angefordert.
abgesehen davon: besser bezogen worauf?
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Original von TTV-Tuning
Ja die Grünen sind mit Zulassung !!Schwarz gibt’s nur für hinten..
Die Grünen sind aber absolut Super...
danke
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Wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es von EBC lediglich die Greenstuff mit ABE für den S, richtig?
Bzw. Blackstuff gäbe es auch noch, aber nur für HA?
Gruß
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Original von Memo
wo hast du dein Adapter gekauft?
internet - müsste ich raussuchen. aber ich habe ein alpine...
ja, ist eher ein interface. zig kabel und ne blackbox fast so groß wie 'ne zigarettenschachtel
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Original von Memo
nein, aber man kann das ja mit so ein besonderen Stecker so viel ich weiß, kostet aber 60€ vielleicht kauf ich es mir IRGENDWANN wenn ich mal zu viel Geld neben liegen hab. Meine Klappe ist meistens offen.
ich habe die bedienelemente wieder angeschlossen. ist schon angenehmer wenn man da mal nen track weiterschalten kann... ansonsten bräuchte ich von den reglern auch keinen. klappe ist eigentlich meist zu.
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Original von Memo
den JVC KD-R731BT hab ich auch, kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung einfach TOP.Ich verwende Hauptsächlich die USB Musik und Bluetooth Musik über Internetradio im Tuneup App. sehr sehr geil !! Die klappe geht auch ganz normal zu bei S2000
unter preis-leistungsgesichtspunkten wirklich sehr ordentlich. mehr kann man für unter 100,-- € nicht erwarten.
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Original von gpower88
Theoretisch - länger als ein 2 Liter 4 Zylinder der bei 9.000 Umdrehungen 250PS produziert
aber nur was den motor angeht - der vorteil von den ganzen downsizingkonzepten ist das nach 3 jahren erstmal die turbolader den geist aufgeben
dann sind reparaturen im vierstelligen bereich fällig und die dolle ursprl. ersparnis löst sich in wohlgefallen auf
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hast noch glück im unglück gehabt wie sich das anhört
ein bekannter hat seinen showcar-accord immer über den winter abgemeldet gehabt. als er ihn frühlings ausmotten wollte kam ihm ein bestialischer gestank entgegen. überall nussschalen, sonstiges zeugs und kot ohne ende. nach kurzer zeit war das übel gefunden. ein marder hatte es sich im handschuhfach - gut das geht beim s jetzt nicht- gemütlich gemacht. auch mit wolle, zeitungen laub etc. ein komplettes nest eingerichtet.
die kabeldurchführung vom motor- in den innenraum -wie in meinem prelude seinerzeit ne tolle gummimanschette von locker 8x4 cm- hat dem vieh völlig gereicht
kollege hat das auto dann komplett zerlegt. teppich erneuert. sitze neu beziehen lassen und quasi innen dampfgestrahlt
also wenn dann würde ich unseren kofferraum definitiv bevorzugen