Hallo,
kann jemand was zu dem Wägelchen sagen?
Danke und Gruß
Hallo,
kann jemand was zu dem Wägelchen sagen?
Danke und Gruß
ZitatOriginal von rookee
Auf check24 habe ich mal ein Vergleich gestartet...
Habe gerade auch mal spasseshalber "gecheckt".
Fazit: Seit 15 Jahren bei derselben (Nicht-Direkt-)Versicherung und die ist mit Rabattretter der nicht abgefragt wurde und ansonsten selben Bedingungen 20% billiger wie der "günstigste" empfohlene (Direkt)Versicherer (SparkassenDirektVersicherung). Da bleibe ich doch mal wieder schön wo ich bin ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von Micha B
... die geringste abgegebene Stimmenzahl war 7, nur 18 Personen - also weniger als die Hälfte - haben die volle 12 Stimmenzahl abgegeben.
könnte an der quali der fotos liegen
meine völlig subjektive meinung ist auch, das dieses jahr keine zwölf fotos da sind, die unter meinen ebenfalls subjektiven gesichtspunkten für einen kalender in frage kommen ![]()
6
21
22
37
65
69
und 71
WGV
Haftpflicht SF 14 (40%): 100 Mio, max. 8 Mio/Person
Kasko SF 24 (30%): VK mit 500,-- SB sowie TK ohne SB
Rabattschutz
10tkm
Eigentum
Garage
kein Fahrer unter 23
priv.
Saison 03-11
Jahresbeitrag € 422,--
können die jungs bei honda genauso bauen... evtl. noch dach weg ![]()
ZitatOriginal von zakazak
Hey, würde gerne meinen Bremssattel and die Lackfarbe des Autos anpassen: New Formula Red.Weiß zufällig jemand wo man da den passenden lack für Bremssättel bestellen/herbekommen kann? Kann da ja denke ich nicht einfach mit dem "pasenden" Lackspray drüber lackieren ?
Von Foliatec gibts "Rosso Rot" aber ob das passt?
http://www.amazon.de/FOLIATEC-com-B…tag=chrome0f-21Sollte halt optisch auch zum auto passen
Das wird niemals 1:1 passen. Und ich würde das auch nicht versuchen an Deiner Stelle. Nix sieht schlimmer aus wie nah dran und doch daneben - gewollt und nicht gekonnt halt.
Machs schwarz oder silber oder titanium. Im Zweifel auch gelb - aber nicht ein "falsches" rot.
Vielleicht braucht jemand die Chromblenden? Die sind neuwertig.
ZitatOriginal von walter_s
... der M6 ist eine Schande für die Motorsport GmbH....
Ich finde sogar designtechnisch ist das ein Fortschritt jetzt ![]()
ZitatOriginal von Kiyoshi
Die komplette Flaeche muss abgedeckt werden, nicht nur die Kreislinie
Es ging auch nur um das Größenverhältnis der kleinen zum großen Kreis. In Deinem Bild sah es stark nach exakt der Hälfte aus. Dann ginge es überhaupt nicht den ganzen Kreis abzudecken.
Hallöchen,
mal wieder einen entdeckt den ich noch nicht kenne ![]()
Moonrock, mit Saisonkennzeichen ES-PP 5xx
Auch hier unterwegs?
Wenn hier wohnhaft, dann herzlich willkommen: Der dritte Moonrock im Örtchen ;-))
Gruß
Mit sechs kleinen Kreisen die den halben Radius des großen Kreises haben kann man die Kreislinie abdecken. Um den ganzen Kreis abzudecken müssen die Kreise schon mal mehr als die Hälfte des Radius des Großen haben.
60,-- € / hast ne pm ![]()
wenn du ne quelle für "gute" honda-embleme vorn/hinten hast sagst bescheid ![]()
ansonsten kommen die ganz weg ![]()
Habe originale schwarze bei einem US-Händler in der Bucht geordert. Hat rd. 60,-- EURO all-inklusive gekostet und ging reibungslos und ziemlich fix. Kann Dir heute abend den Händler raussuchen.
Gruß
yep, dämmung ist die halbe miete ![]()
habe seit 2005 selbst vier philips-flat-tv's gehabt, zwei davon laufen noch bei mir, zwei weitere bei bekannten/kollegen
insg. sieben weitere stehen auf mein zuraten bei verwandtschaft/bekanntenkreis und bei keinem der geräte war jemals irgendwas zu beanstanden.
glück gehabt, wir müssen die 11 einzigen geräte haben die funktionieren ![]()
Ich würde mal den 32PFL3158K von Philips noch in den Raum werfen wollen - aber ich bin ja auch Philips-TV-Fan ![]()
*bump*
Keiner Bedarf? Ziemlich schade für die Presse ![]()