Hab' ich schon ![]()
Seit vier Wochen drin... bin gespannt was für ein Preis möglich ist.
Hab' ich schon ![]()
Seit vier Wochen drin... bin gespannt was für ein Preis möglich ist.
ZitatOriginal von Drehzahl
Ich hatte die Supersprint ESD mit dem orignalen MSD verbaut, ist lt. ABE auch zulässig. Klangunterschied zum Supersprint MSD gibt es nicht.
genau so hab ich es momentan auch verbaut... wollte zuerst testen wie laut sie so schon wird.
und das ist auch ne klare aussage zu meiner frage. danke.
danke. das die endschalldämpfer allein schon geil klingen weiss ich ja nun schon ![]()
die frage war und ist: was ändert sich mit dem mittelschalldämpfer?
Kennt sich jemand mit der Supersprintanlage aus?
Wenn zu den beiden Endschalldämpfern von Supersprint noch der otionale Mittelschalldämpfer dazu kommt - wird das dann nur lauter oder ändert sich da die Tonlage nochmal oder ?
ZitatOriginal von Freestyler
Ich hab noch keinen Smart gefahren, aber wenn er die Zusatzinstrumente ebenfalls an der Stelle hat, dann war das eine gute Idee der Designer
Die schweren Instrumentenhalter an der A-Säule gehen mir bei schnellen, engen Kurven jedenfalls tierisch auf die Nerven. Sie rauben mir deutlich die Sicht. Ist aber auch zum großen Teil Geschmackssache.
geschmäcker sind zum glück verschieden, das ist ja das gute
an der a-säule haben die auch nix verloren. nirgends im sichtfeld-einschränkenden bereich
aber die ursprl. variante ganz oben fände ich rein optisch aus der ferne gar nicht so schlecht.
fürchte aber aus der nähe wenn es aus ist sieht es halt draufgebabbt aus...
ZitatOriginal von rookee
Das wäre doch auch nochmal eine alternative um nicht extra LED´s anzubringen:
da ist jetzt halt wirklich die frage ob die xenons dann noch 2000h halten ... ![]()
ZitatOriginal von etrate
Eines tages wird Perez und Maldonado die F1 dominieren
yep, das ist die saison wo es bis zu den mauern keine fahrbahnbegrenzungen mehr gibt
alles nur asphaltierte fläche
die fahrzeuge fahren rein elektrisch mit ner stange hinten die ein oberhalb angebrachtes elektrifiziertes netz berührt
und rund ums auto sind so gummibumper... ![]()
ich wusste nicht mal das der s einen gurtwarnton hat ![]()
der lässt einem anscheinend genug zeit abgeschnallt in die tiefgarage zu rollen
football is coming home ![]()
Bayern gewinnt 4:1 ![]()
und ich wollte schon anmerken dass das sicher Mel war ![]()
bis freitag ![]()
1-2 jahre wegschliessen und dann alle fahrlizenzen lebenslang entziehen... fertig
Tja, werden wohl nur facebook-Jünger den Weg hin finden ![]()
ZitatOriginal von __RPM__
Ja, genau an das Radio hatte ich bei neukauf gedacht (nebst 137bti)
Oder so, das ist ja quasi der Nachfolger mit Bluetooth ![]()
ZitatOriginal von __RPM__
Ergo:
Ich hab keine Chance den Wechsler mit ner neuen headunit zu kombinieren
Du brauchst und willst keinen Wechsler mehr mit einer modernen Unit. Bau das Teil aus. Kriegst vielleicht noch ein paar Euronen dafür wenn jemand OEM bleiben will und einen Wechsler sucht.
Schau' Dir das 117Ri an wenn es Alpine werden soll.
ja, so ähnlich....
![]()
Es ist ja nicht so, das moderne Units nicht auch noch andere interessante Features mitbringen würden ![]()
ZitatOriginal von Los Eblos
Liest sich das wie:
Du willst den Honda-Wechsler an nem Alpine nutzen?Glaub das geht eh gar nicht.
Abgesehen davon ist mir ein Rätsel wozu man bei einer modernen Headunit noch einen CD-Wechsler braucht ![]()
Der ist doch nur noch Platzverschwendung und Ballast ![]()